Unsere Quasselecke

July

Neuer Benutzer
Hallöchen allerseits, hoffe euch gehts guuut :D
bin jetzt auch mal Daheim und wurde schon erwartet von meinem Schatz, der auch gleich die Lasagne in den Ofen schob.. *g* und jetzt gibbet Mittagessen =)
 

Jani

Aktives Mitglied
July, dann geht es deinem Schatz offenbar besser, guten Hunger :)

Frage dann weisst Du ja was zu tun ist ..... ab an den PC und hier für Unterhaltung sorgen :D
 

Jani

Aktives Mitglied
:eek: Grapefruits gehört nicht zu meinem Lieblingsobst, darum darfst Du sie jezze alleine essen :D

Vielleicht kannst Du mir ja von dem was abgeben was Du nach der Schule isst....obwohl dann habe ich sicher keinen Hunger mehr, denn bei uns gibts heute

Pangasius Filet
Petersilienkartoffel
gemischten Salat

Ich weiss ich weiss es gibt dafür einen Extra Fred, aber dort traut sich ja kaum mal einer rein >:)
 

Somnia

Aktives Mitglied
Ich mochte Grapefruits auch nie^^ Aber jetzt find ich sie lecker :lol:
Mein Freund isst die Nudeln von gestern...da sind Bohnen drinne, die isst er liebendgerne :p

Wahrscheinlich werde ich am McDonalds landen -_- Ich bin heute zu faul zum kochen :rolleyes:
 

Jani

Aktives Mitglied
Nach der Pleite bei McD das letzte mal, werd ich mich beherrschen können in der nächsten Zeit dort was zu holen,

So und nun bis später ihr Lieben muss kochen gehen ;)
 
G

Gast977

Guest
bei mir gabs heute ravioli,... (hab ich das grad richtig geschrieben?)
ähm und gleich hab ich feierabend, aufgrund meiner kopfschmerzen darf ich eher gehn 8)
 

Somnia

Aktives Mitglied
Ja ist richtig ;)
Ich wäre froh ich wäre nun auch schon fertig mit dem Tag, aber ich muss nun noch bis 21.15 uhr in die Schule -_-

Naja, bis später ihr lieben :yes:
 

Jani

Aktives Mitglied
Ich sollte mir nicht nach dem essen durchlesen was ihr gehabt habt, vor allem wenn ich so satt bin wie ich bin :brechen:

Ich hoffe es hat Euch auch geschmeckt :)

Hawkes gute Besserung
 
G

Gast977

Guest
jo, und wenn ich welchen hab dann ist der immer so in wellen,... mal nix mal super heftig + übelkeit... nich schön :/
 

Jani

Aktives Mitglied
Wo ist denn der Beitrag den ich geschrieben hatte :eek: ... da hat die doofe Jani wohl nicht abgeschickt tztztz

Ich rekonstruiere mal.

Hawkes hast Du es schon mal mit Kühlakkus oder einem doppelten Espresso versucht?

Nachdem ich aber folgendes lesen muss ich sagen, das hört sich ja nach einer ausgewachsenen Migräne an :eek:

Original von Hawkes
jo, und wenn ich welchen hab dann ist der immer so in wellen,... mal nix mal super heftig + übelkeit... nich schön :/

Bei den meisten Migränikern hilft abgedunkeltes Zimmer und Ruhe. Ich habe mich immer gezwungen eine Tassensuppe zu essen, wenn ich mich nicht so übergeben konnte, dann gings mir wenistens vom Magen her ein bisschen besser, aber meist konnte ich mich ohne was übergergeben.

Ich würde das aber dem Arzt, zu dem Du ja vermutlich eh gehen wirst, auf jedenfall sagen. Es gibt Medikamente dagegen, entweder sie nützen so gut dass Du nur noch ausnamsweise Migräne bekommst, oder aber die Anfälle kommen seltener und wenn doch, in abgeschwächter Form.

Ein gutes Mittel dagegen soll angeblich einreiben mir Pfefferminzöl sein, konnte ich aber nicht nehmen weil ich mich dann wegen dem Geruch übergeben musste. Wenn ich Migräne habe bin ich auch extrem Lärm- und Geruchsenpfindlich.

Knuffelchen schön dass Du schon wieder da bist ...... hatte ich wie gesagt schon um 21.00 einmal getextet :D
 

Jani

Aktives Mitglied
Knuffelchen
habs auch vergessen anzumachen, aber wir haben uns ja hier gesehen ;)


Eliane Ganz im Norden an der deuschten Grenze
 
Oben