Unsere Quasselecke

Putzi

Neuer Benutzer
Das Gören aus dem Norden fehlt darum ist hier so eine ruhe :lol:

Jani denne koch mal schön gibt es Käsefoundue(sorry keine ahnung wies geschrieben würd)
 
C

Chaotin

Guest
wobei nun mal noch geklärt werden müsste , ob Du nun in Leipzig wohnst oder nicht. Ich bin nun mal neugierig :lol: Geboren bin ich in Riesa, die meiste Zeit meines Lebens hab ich in Halle an der Saale verbracht, bis mich das Schicksal(wir nannten es glaube ich, damals Stasi) ins Rheinland "verschickte"
 

Putzi

Neuer Benutzer
geboren bin ich in Borna und die meiste Zeit meines bisherigen Lebens habe ich in Groitzsch :thumpsup: verbracht aber nun wohne ich schon 6 Jahre in Leipzig(Mockau) 8)
 

Tiiiinschen

Bekanntes Mitglied
super......jaaaanz viel kaufmännisches Rechnen und Englisch :augenzu: gucke gerad bei google nach interessanten Übungsbüchern mh.....die Leute sind auch ganz cool drauf :lol: :thumpsup:
 

July

Neuer Benutzer
Original von Tiiiinschen
super......jaaaanz viel kaufmännisches Rechnen und Englisch :augenzu: gucke gerad bei google nach interessanten Übungsbüchern mh.....die Leute sind auch ganz cool drauf :lol: :thumpsup:

Oh je das kenn ich zur genüge..
Hehe ich hab täglich BWL (außer Freitags.. *juhu*) also wenn du mal ne Frage hast, dann her damit =)
 

Tiiiinschen

Bekanntes Mitglied
okkomm sicherlich drauf zurück.....aber muss echt sagen man hat zu tun, wenn man 9 Jahre nicht mehr in der Schule war....an der Konzentration muss erst wieda gearbeitet werden
 
C

Chaotin

Guest
Man, man ich krieg gleich nen Wutanfall. Eben ist mir die GEZ-Rechnung ins Haus geflattert. Wieder erhöht. Spinne die? Wenn die wenigstens was bieten würden fürs Geld. Aber den Sch........ den die grad so ausstrahlen, kann man sich nicht ansehen. Kein Wunder wenn sich so viele weigern sich anzumelden. :wassup:
 

Somnia

Aktives Mitglied
Da stimme ich dir zu....Wie oft ich den klar machen musste, das ich bei meinem Papa wohne und der schon bezahlt...und überhaupt, das ich umgezogen bin dorthin~
Im Fernsehn kann man sich echt nichtsmehr angucken...schlimm :rolleyes:
 

Jani

Aktives Mitglied
Guten Tag Ihr Lieben

War heute morgen ein bisschen im Druck und dann noch der Schreck der mir in den Knochen sass, dass ich dieses schöne Forum schon wieder verlieren könnte :eek: ;(

Original von Tiiiinschen
super......jaaaanz viel kaufmännisches Rechnen und Englisch :augenzu: gucke gerad bei google nach interessanten Übungsbüchern mh.....die Leute sind auch ganz cool drauf :lol: :thumpsup:

Schön endlich mal was Positives von dir zu hören Tinsche hört sich gut an. Ich staune auch wie positiv Du auch sonst hier rüber kommst :)

:eek: Chao und Knuffelchen wenn ich euch so "höre" bin ich froh dass ich gar keine Rechnungen zu Gesicht bekomme, wäre bestimmt auch was worüber ich micht aufregen würde :(
 

Jani

Aktives Mitglied
Hehe doch schon aber ich seh es eben nicht, Hubby macht alle Post auf und dann weg damit in sein Zimmer ;)

Nur meine Kontoauszüge bekomme ich zu sehen, das andere könnte ich sehen, aber wieso soll ich mich mit sowas belasten, wenns nicht sein muss >:)
 
C

Chaotin

Guest
Original von Jani
Hehe doch schon aber ich seh es eben nicht, Hubby macht alle Post auf und dann weg damit in sein Zimmer ;)

Hat er was zu verbergen ? :lol:

Nur meine Kontoauszüge bekomme ich zu sehen, das andere könnte ich sehen, aber wieso soll ich mich mit sowas belasten, wenns nicht sein muss >:)
Da haste aber Glück, dass Du das wenigstens darfst :yes:
 

Jani

Aktives Mitglied
Original von Chaotin
Da haste aber Glück, dass Du das wenigstens darfst :yes:
Ich hoffe das war nicht wieder ironisch gemeint :eek:

Der Smilie lässt mich aber vermuten das meinst Du ernst.

Ich finde es furchtbar, dass es auch heute noch Frauen gibt, die noch nicht mal wissen was ihr Mann verdient. :eek:

Aber da ich mich 100 Pro auf Hubby veralssen kann, sehe ich keine Veranlassung mich darum zu kümmern. Ausserdem weiss ich ja wo ich nachsehen müsste ... wie war das doch, man muss nich alles wissen nur wo es zu finden ist ;)
 
Oben