Unendliche Geschichte

Kugi

Aktives Mitglied
viert. Dann fanden sie eine Maschine, mit der die Geschichte bis zu einer bestimmten Stelle zurückgespult werden kann. Deadman10 drückte den Knopf und...
 

Kugi

Aktives Mitglied
dass der Mann wieder zur Bäckerei ging um die Verkäuferin anzuschreien, weil er fast an ihrem Brot erstickt wäre. Darauf...
 

July

Neuer Benutzer
zeigte sich der Bäcker versöhnlich und bot ihm an, dass er ab nun jeden Sonntag einen Laib Brot umsonst bekommen würde, wenn er ihn nicht anzeigen würde.
 

Kugi

Aktives Mitglied
bot dem Mann jeden Tag ein siebtel Laib Brot an. Der Mann fiel auf den Trick des Bäckers rein und nahm das Angebot an. Dann...
 

Todesengel

Aktives Mitglied
verlies der Mann die Bäckerei mit seinem siebtel Leib Brot^^ Und ging zur Bank um über seine Finanzen zu reden dann stürmten plötzlich 3 Maskierte Männer mit Waffen rein und
 

Tiver

Aktives Mitglied
nun wachte er auf. Alles was bisher geschah war ein traum. Er setzte sich in die Küche, machte sich einen Kaffee und sah den Artikel des Tages in der Zeitung. Dieser hieß:
 

Tiver

Aktives Mitglied
Dann dachte er sich "Nurnoch Irre unterwegs, nurnoch Irre". dann sah er zu seiner Frau die noch schnarchend im Bett liegt. Als er aus dem Fenster sieht...
 

Todesengel

Aktives Mitglied
Absurde Lösung: Er beschließt sich seine M4 Karabiner aus dem Schrank zu hohlen und...

Anderer Vorschlag: Er beschließt sofort die Polizei anzurufen....
 

Todesengel

Aktives Mitglied
ûnd nahm den Killer erstmal mit....Den Man wurde die M4 wegen illegalen Waffenbesitzs abgenommen aber eine Geldstrafe blieb aus weil er den Killer gefasst hatte nun...
 

Kugi

Aktives Mitglied
fiel dem Mann ein, dass er vom Bäcker ausgetrickst wurde und ging zur Bäckerei, um den Bäcker zur Rede zu stellen. Dort angekommen...
 
Oben