Unendliche Geschichte

densha

Neuer Benutzer
moin an alle ,

ich habe mir mal ein spiel überlegt und zwar:
jeder schreibt 3-4 zeilen und der nächste user vervollständiget die geschichte ^^
recht simpel
also ich fange mal an ;)


Herr Ulk geht einkaufen und bemerkt das sein geld weg ist
aber das stört ihn nich wirklich
weil......




PS: jetzt wo das WEIL steht müsst ihr vervollständigen ^^
und das geht immer so weiter ;)
diese geschichte hat niemals ein ende

LG densha
 

Lady E

Aktives Mitglied
er auch noch eine Kredit karte dabei hat.
So nimmt er einen Einkaufswagen und macht sich auf ind den Supermarkt,
aber dort hält er plötzlich inne, weil...
 

Tiver

Aktives Mitglied
ein alter Mann vor ihm hingefallen ist.
Er hilft im auf un hebt die heruntergefallenen Waren des Mannes auf
Doch plötzlich sieht er ein...
 

Kugi

Aktives Mitglied
2-Euro Stück auf dem Boden liegen.
Er hebt es auf und guckt sich beide Seiten an.
Er gibt es dem alten Mann nicht wieder weil...
 

Jack

Neuer Benutzer
... beschließt noch einen Abstecher beim Bäcker zu machen.
Er überquert die Straße als plötzlich sein Name gerufen wird. Er dreht sich um und erkennt...
 

Kugi

Aktives Mitglied
2,50€ gewonnen hat. Weil der Mann obdachlos ist und kein Geld hat rennt er zur Lotto-Annahme-Stelle, um sich seinen Gewinn abzuholen. Aber er bekommt ihn nicht weil...
 

Jack

Neuer Benutzer
bekam sie Mitleid und schenkte ihm die Breze. Als der Mann dankend dass Geschäft verließ, fiel sein Blick auf ein Werbeplakat. Dieses zeigte...
 

Jack

Neuer Benutzer
sich den größten Laib Brot kauft den es gibt, und scheltet die ungeschulte Verkäuferin die ihn nicht auf das Angebot aufmerksam machte. Als plötzlich eine Dame mit einem Hund den Laden betritt, der genauso aussieht wie....
 

Kugi

Aktives Mitglied
dann ab nach Hause mit dir. Was hast du ungezogener Junge denn in einer Bäckerei zu suchen. Ich hab dir das doch verboten und deshalb...
 

Jack

Neuer Benutzer
nehm ich Dir zu Strafe deinen Brotlaib weg." Gesagt getan. Doch während seine Mutter noch schnell ihre Einkäufe erledigt und ihre Aufmerksamkeit einen Moment lang auf der Verkäuferin weilt, nutzt er die Gelegenheit und...
 

Kugi

Aktives Mitglied
verschluckt er sich daran und droht zu ersticken. Seine Mutter fängt an wie eine verrückte herumzukreischen und die Verkäuferin ruft einen Notarzt. Als dieser 5 Minuten später da ist...
 
Oben