Unendliche Geschichte

Jack

Neuer Benutzer
fragt sich inständigst wieso er beim Anblick von Eis an Pizza denken muss. Er beschließt dies bei der nächsten Sitzung mit Sigmund zu besprechen. Vorerst verdrängt er seinen Hunger und begibt sich...
 

Jack

Neuer Benutzer
Zuhause angekommen macht ers sich so richtig gemütlich vorm Fernseher. Nach gut anderthalb Stunden ist er eingenickt und schlummert friedlich vor sich hin als er plötzlich aufgeschreckt wird. Eine dunkler Schatten schwebt durchs Zimmer....
 

Tiver

Aktives Mitglied
hat einen Euro im Mund, also griff er zu einem Gewehr, erschoss die Katze und schnappte sich das Geld, hockte sich an den Computer und zockte....
 

Tiver

Aktives Mitglied
die firma wurde reich und kaufte sich eine neue fabrik, doch als der süchtling mit dem Gewehr auch dieses Spiel kaufte hatten alle angst und hörten auf es zu spielen und downloadeten TM Nations Forever und
 

Tiver

Aktives Mitglied
wurden sie alle erschossen, das ging solange so bis alle Tod waren, dann hatte er noch einen Schuss, und weil er sich selbst immer besiegte tötete er sich selbst nun waren keine Menschen mehr auf der Erde...
 

Todesengel

Aktives Mitglied
Erde. Dann erhob sich aus dem Untergrund ein Gruppe von Menschen die sich von den anderen getrennt hatten diese Menschen lebten in riesigen Bunkern unter der Erde und sie bevölkerten die erde neu....
 

Todesengel

Aktives Mitglied
Schaute Doof und fragte Todesengel was er mit den Ganzen Leuten will. Darauf sagt Todesengel das er doch mir irgendwas das Feure der Hölle konstanz halten muss....darauf sagte Tiver ganz erstaunt
 

Jack

Neuer Benutzer
OFFTOPIC: Diese Geschichte ist total im Sand verlaufen :( Tiver ich hoffe Du spielst nicht mit dem Gedanken Autor zu werden

... verkleideten sich die Drei. Doch Karneval zu dritt machte ihnen keinen Spaß. Deshalb suchten sie das Stargate auf und reisten in ein Paralleluniversum wo es noch Menschen gab. Dort angekommen...
 
Oben