Serien die es nicht verdient haben zu sterben

starobrno

Benutzer
flash forward ;(
ich hab jetzt gar keine lust mehr weiterzuschauen, wenns sowieso eingestellt wird kommt wahrscheinlich irgendein liebloses und mieses ende
 

laSophie86

Neuer Benutzer
Original von Seewolf
Achja würde noch Babylon 5 mit in die Liste aufnehmen
für damals gute Effekte und nee tolle Story, jedoch zum End ehin merkte man, das man die Geschichte zu einem schnellen Ende führen musste, die einigermaßen schlüssich war. Ähnlich erging es mit dem Spinnoff "Die Ranger" hab da den Pilotfilm angeschaut der recht gut war, aber bis jetzt noch net die einzelne Staffel gekauft, da sie mir im moment noch zu teuer ist

Was auch toll wäre, wenn Babylon5 ähnlich wie Battlestar Galactica nochmal neu aufgelegt würde. Fand die Serie an für sich auch gut gemacht - auf alle Fälle war die Story sehr spannend. Allerdings haben mich die Innensets immer ein wenig gestört, die sahen oftmals...naja... irgendwie "billig" aus...
 

Papadjango

Benutzer
Moin

Nun du mußt aber auch mal schauen wann Babylon 5 Produziert worden ist.
Eine Neuauflage würde mir nicht gefallen da die Schauspieler den Figuren doch einen tollen flair gegeben haben.
Siehe die Hassliebe zwischen G´kar und Londo^^

Das gäbe dann neue Stimmen ect...

Aus irgendeinem Grund wurde z.b Der Weisse Hai neu vertont...ich habe den Film nach 10 Minuten ausgemacht da es mir die ganze Stimmung versaut hat.
 

laSophie86

Neuer Benutzer
Original von Papadjango
Moin

Nun du mußt aber auch mal schauen wann Babylon 5 Produziert worden ist.
Eine Neuauflage würde mir nicht gefallen da die Schauspieler den Figuren doch einen tollen flair gegeben haben.
Siehe die Hassliebe zwischen G´kar und Londo^^

Das gäbe dann neue Stimmen ect...

Aus irgendeinem Grund wurde z.b Der Weisse Hai neu vertont...ich habe den Film nach 10 Minuten ausgemacht da es mir die ganze Stimmung versaut hat.

Ja klar: Die Schauspieler waren auf alle Fälle erste Klasse! Natürlich müssten in der Neuauflage auch die Konfliktlinien ähnlich sein... naja...vielleicht wäre eine neue Serie, die Paralell zu B5 spielt eine Alternative..
 

BrittaM

Neuer Benutzer
Gilmore girls hätte zumindest ein besseres Ende verdient gehabt als die letzte Staffel...

Ansonsten find ich's immer noch schade um "Samantha Who", das war lustig...
 

Ultranice

Aktives Mitglied
Ich finde es traurig, dass Scrubs nun vorbei ist. Die letzten Staffeln haben es zwar nichtmehr verdient Sitcom/Comedyserie genannt zu werden, da es zu emotional war (meine Meinung), aber es war immer eine tolle Serie. Als Dr. Cox am Ende der letzten Folge, sagte, dass J.D. nicht nur ein toller Arzt sei, sonder ein Freund musste ich fast weinen ;(

Aber das ist ja eigentlich nicht, das Thema.
Ich finde das A-Team sollte es wieder geben, aber es wäre ja leider nicht das gleiche wie früher.
 

DonQuichot

Neuer Benutzer
xDD "gilmor girl´s" :lol:
das läuft doch noch^^
ist trotzdem schrott^^

ich finde es schade das "kicker´s" nciht mehr kommt :(
kennt ihr bestimmt :yes:
Zubasa und Co. im Fussballteam gegen die Welt :lol:

Echt geile Serie gewesen
 

DonQuichot

Neuer Benutzer
Diese Woche kommt endlich mal wieder Terence Hill und Bud Spencer im Fernsehr :thumpsup:

Wie geil sind die Filme imemr gewesen :yes:
bin zwar erst 23 aber die hab ich immer am leibsten gesehen^^
scheis auf superman und co.
Wenn die beiden Haudegen unterwegs im TV-Program waren
hab ich alles liegen gelassen :lol:

wo ich gerade dran denke....

Das A-Team sollte auch wieder 18Uhr abends kommen ^^
 

Hansman

Neuer Benutzer
Original von DonQuichot
Diese Woche kommt endlich mal wieder Terence Hill und Bud Spencer im Fernsehr :thumpsup:

Wie geil sind die Filme imemr gewesen :yes:
bin zwar erst 23 aber die hab ich immer am leibsten gesehen^^
scheis auf superman und co.
Wenn die beiden Haudegen unterwegs im TV-Program waren
hab ich alles liegen gelassen :lol:

wo ich gerade dran denke....

Das A-Team sollte auch wieder 18Uhr abends kommen ^^

das lässt sich zu 100% auf mich übertragen :D
 

Schulli

Benutzer
Also auf jedenfall gehört dann auch Two and a half Men dazu und die Simpsons nicht vergessen uund uund.. Ich glaub ich könnte gar nicht aufhören, so viele Serien liebe ich!
 

Eru_Illuvatar

Aktives Mitglied
Original von DonQuichot
Diese Woche kommt endlich mal wieder Terence Hill und Bud Spencer im Fernsehr :thumpsup:

Wie geil sind die Filme imemr gewesen :yes:
bin zwar erst 23 aber die hab ich immer am leibsten gesehen^^
scheis auf superman und co.
Wenn die beiden Haudegen unterwegs im TV-Program waren
hab ich alles liegen gelassen :lol:

wo ich gerade dran denke....

Das A-Team sollte auch wieder 18Uhr abends kommen ^^

Dem kann man nur beipflichten ^^
 
G

GreenButterfly

Guest
Ja,Gilmore Grils fand ich auch immer gut.Habe sogar alle Staffeln zu Hause xxD

Was immer laufen sollte:

Unter Uns
Marienhof
Anna und die Liebe

Schade finde ich,dass 90210 nicht mehr kommt.Auch schade ist,dass es nur so wenig Folgen von Sternefänger und Sophie-Braut wider willen gab.

Lg,
GreenButterfly
 

Chrissylein

Benutzer
Ich habe mich total über das Ende von V- Die Besucher aufgeregt... Ich fand die Serie echt nciht schlecht, aber nach der zweiten Staffel einfach mal aufhören... Vor allem, wenn se hinterher beschließen ach, ne, wir machen doch keine 3te Staffel mehr und dann alles schön mittendrin aufhört, so wie bei Flash Foward... Ich hasse es!!
 
M

Manfred

Guest
Wir verfolgen schon Sturm der Liebe seit fast Beginn der Telenovela,Bis zur ca 500 Ausstrahlung war sie ja erträglich.Aber seit dem 98% nur noch Müll.Man muss sich wirklich selbst fragen wer bescheuerter ist.Wir selbst,weil wir uns den Schund immer wieder ansehen,trotzdem wir erkannt haben ,das es Müll ist Oder die Produzenten/Regisseur und Drehbuchautor.
 

Elkie

Aktives Mitglied
Also ich schau ja gerade auf sky Game of thrones und hoff dass das ewig weitergeht, super tollke Story, gute Schauspieler und grandios umgesetzt!
Auch ein Kandidat: Walking Dead!
 

Milky_Joe

Benutzer
W w w waaaas? Noch kein Walking Dead gesehen, dann mal los: entweder du hast ein Sky Abo oder du schaust es so wie die meisten einfach im Internet :yes:
Aber wieso wird das überhaupt aufgezählt, das ist momentan wohl eine der letzten Serien, die sterben würden, weil sie fette Einschaltquoten haben, so wie Breaking Bad. Der Hammer!

@Manfred: also Sturm der Liebe, ja? Das schaut mein Oma und ist so ziemlich das übelste, was ich seit langem gesehen habe. Aber wenn’s euch glücklich macht, dann soll es ruhig weiter laufen….will meine Oma ja nicht unglücklich machen.
 
M

Manfred

Guest
Milky Joe :Ich glaube du liest nicht richtig Wenn du meinen Beitrag richtig interpretiert hättes wär dir aufgefallen das unsere Beiden Meinungen überein stimmen,so diskutiere ich auch in meinen Kreisen,aber Ergebnisslos,wie du an der Einschaltquote erkennen Kannst.leider bin ich auch ein Opa.Aber sieht es bei den anderen Serien anders aus??????Auch alte Leute haben nicht immer den gleichen Geschmack.
 

kastanie

Neuer Benutzer
@ Milky_Joe: Ja ich habe ein Abo und war schon davon ausgegangen, dass die Serie auf einem der Sender ausgestrahlt wird... die Frage ist auf welchem hehe... ich bin nunmal zu faul zum Suchen :D

@ Amina: War das jetzt die letzte Folge überhaupt? Oder nur dieser Staffel... pah echt schlimm auf jeden Fall
 

Elkie

Aktives Mitglied
Walking Dead: eine Zombie Apokalypse und natürlich ein Haufen Überlebender die versuchen sich durchzuschlagen und einfach zu überleben und heraus zu finden was denn die Ursache war - dabei sehr gut gedreht und viele blutige Szenen sind auch dabei - ich finds gut gemacht!
Und Breaking Bad kenn ich auch - super!
 
Oben