Serien die es nicht verdient haben zu sterben

lia

Neuer Benutzer
Pushing Daisies hätte verlängert werden sollen, um die Serie tut es mir wirklich leid!
Das gleiche gilt für Dirty Sexy Money - noch dazu wurde die einfach während der Staffel gestrichen, sodass viel gar nicht aufgeklärt wurde! No Ordinary Family (My Superhero Family) gefiel mir auch ganz gut. Wurde aber den meistens scheinbar zu sehr "Heroes-lastig" und wurde dadurch wohl nicht verlängert.
 

Milky_Joe

Benutzer
@Manfred:
entschuldige bitte, im Eifer des Gefechts nur „Sturm der Liebe“ gelesen und losgeschrieben, vielleicht etwas emotional aufgeladen, da meine Oma mich beim letzten Besuch gezwungen hat mit ihr zu schauen ;( :D

@Amina:
Jap, wie gesagt eine der besten Serien, die ich kenne. Letzte Folge habe ich schon gesehen. Jetzt heißt es warten bis Sommer 2012

@kastanie: welche der serien meinst du jetzt genau? Mi scusi, bin verwirrt…

@Elkie:
darf mich anschließen. Was mir vor allen Dingen gefällt ist die Liebe zum Detail: das schließt die Musikauswahl mit ein, die Gesamtstimmung etc. Zuschauen macht einfach Spaß. (bei beiden Serien!)

@lia:
pushing daisies habe ich persönlich nie gesehen, aber auch sehr viel positives gehört!

LG und wünsche euch einen guten Rutsch!!! :thumpsup:
 

koenigwarum

Benutzer
So viel ich weiss wird es doch noch eine Staffel Breaking Bad geben. Puh das Ende war schon bisschen shocking mit dem halben Gesicht. Aua. hat mich ein paar Tage verfolgt.

Ich trauere jetzt bestimmt schon ein Jahr lang um Boston Legal. Das kam hier in Deutschland nicht so gut an aber ich habe den Humor von Danny und Alan einfach geliebt. Kann ich nur jedem wärmstens empfehlen. Gibt davon 5 Staffeln und jede Episode hat 45 Minuten also es ist mal wieder eine ziemlich zeitraubende Serie, die aber jede Minute wert ist. Leider wurde die 5. Staffel auch nur noch halb abgedreht :(
 

lia

Neuer Benutzer
Original von koenigwarum
So viel ich weiss wird es doch noch eine Staffel Breaking Bad geben.
Juhu! Das wäre halt wirklich fein. Fand die Serie auch extrem gut und vorallem auch mit wirklich guten Schauspielern unf top besetzt!
Flight of the Conchords könnten sie auch verlängern btw ;)
 

kastanie

Neuer Benutzer
Original von Milky_Joe
@kastanie: welche der serien meinst du jetzt genau? Mi scusi, bin verwirrt…
Mi scusi Lei... ich habe mich etwas blöd ausgedrückt, auf jeden Fall habe ich damit gemeint, dass die besten Serien zumindest einmal in der Erstausstrahlung auf Sky kommen. Vor allem was diese Art von Serien anbelangt!
 

nadine

Neuer Benutzer
Big Bang theory wurde doch nicht abgesetzt oder?

ich vermisse Malcolm mittendrin auch...und lost (obwohl der Wahnsinn ja irgendwann ein Ende nehmen musste xD)
 

lia

Neuer Benutzer
Original von nadine
ich vermisse Malcolm mittendrin auch...und lost (obwohl der Wahnsinn ja irgendwann ein Ende nehmen musste xD)
Bei so Serien mit Kindern/ Jugendlichen wie Malcolm muss ja auch mal eine Ende sein - schließlich werden die mal erwachsen ;)
Lost hat für mich zur richtigen Zeit aufgehört...eine weitere Staffel hätte wahrschienlcih nur noch mehr Wahnsinn gebracht ;)
 

SchToni

Benutzer
Als ich fand Lipstick Jungle sehr cool und auch Samantha Who war lustig...mag Christina Applegate sehr...

Momentan stehen bei mir Big Bang Theory und auch Two and a half Men hoch im Kurs. Finde die neuen Folgen mit Ashton Kutcher sehr unterhaltsam :D
 

lia

Neuer Benutzer
Samantha Who gefiel mir auch sehr gut, schade, dass die Serie nicht so lang lief!
@SchToni: Wenn du Christina Applegate magst, kann ich dir Up All Night empfehlen. Ist eine amerikanische Serie aus dem Jahre 2011. Es gibt erst ein paar Folgen, aber die Serie ist wirklich witzig und mit Christina und dem Rest der Cast spitze besetzt!!
 

Kizaru

Benutzer
LIE TO ME ----- ooooh nein abgesetzt....
Heroes ---- muss aber zugeben das sie nach der ersten Staffel immer mehr abgenommen hat

how i met your mother darf eigentlich nicht aufhören!!
 

Muggelchen

Neuer Benutzer
Malcom, Ein Engel auf Erden, Unsere kleine Farm, Zurück in die Vergangenheit etc pp.

Hier treffen echt Generationen aufeinander, aber wenn ich mal im Lotto gewinne, dann würde ich mir die alten Serien alle auf DVD kaufen ... alle
 

Tollpatsch

Benutzer
Es gibt einfach zu viele gute Serien :D Aber irgendwann sind halt alle Stories ein wenig ausgelutscht! Dennoch hätte ich nichts dagegen gehabt, wenn "Life", "Third Watch" und "OZ" weitergegangen wären!
 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
Also Stromberg fand ich auch gut, doch ich denke das so eine Sendung nicht für einen wöchentlichen Beitrag geeinget ist, aber ich kannn mir vorstellen 1mal im Monat soetwas zu sehen, dann auch mit Themen aus der Zeit.

Eine Ähnliche Sendung hieß Pastefka die vermisse ich auch
 

Wolle

Bekanntes Mitglied

 
Oben