Serien die es nicht verdient haben zu sterben

Seewolf_Keller

Aktives Mitglied
so ich amch am den Anfang von Serien die es nicht verdient haben zu sterben bzw. die Wiederbelebt werden sollten.

"Firefly" der Flug der Serenity
Der Abschluss dieser Serie war der Film Serenity der vor 2 Jahren ins Kino kam. Das Setting des Filmes ist Sci Fi kombiniert mit Western. Im Grunde geht es um die Piraten Besatzung eines Raumschiffes und ihre Abenteuer. Wer die Serie kennt muss mir zustimmen das sie ihren eigenen Charme hatte, sei es nun der Doktor der auf seine Schwester aufpasst und dabei nicht auf die näherungsversuche der hübschen Mechanikerin eingeht die einen leichten dachschaden hat aber gut mit den Maschinen umgehen kann ich sag hier nur "alles Schiinyy"

Beste Scene meiner Meinung nach als sie nach Jamestown kommen und einer der Mannschaft als Held verehrt wird weil er vor Jahren eine Ladung Geld über dem Kaff abgeschmissen hat. Naja nicht absichtlich aber was solls :)

Leider nur 13 Folgen was Schade ist, hätte man noch mehr draus machen können.

"Jericho"
In Amerika gehen mehrere Atombomben hoch und es wird gezeigt wie eine kleine Stadt versucht zu überleben. gab hier 2 Staffeln wobei die 2 eigentlich nur dazu da war um die Serie abzuschließen, wodurch hier die Story zu kurz kam und alles schnell schnell schnell sein musste. Hatte etwas von Mad Max

"Joey"
Wer Friends kennt, kennt auch Joey. Am ende von Friend zieht Joey weg und die Serie erzählt die Geschichte weiter, angeblich floppte sie in Amerika wodurch es nur 1 oder 2 Staffeln gibt.

"Battlestar Galactica"
gut die Neuverfilmung der Serie war nicht jedermanns sache, aber ebenso wie in Jericho wurde eine Abschlussstaffel noch gedreht in dem die Story einigermassen zu ende geführt wurde aber hier auch im schnellverfahren
 

Biank

Neuer Benutzer
Ich hätte sehr gern mehr Staffeln von Rom gesehen. Und von Oz - obwohl, die hatte schon genug. Hätte aber trotzdem gerne mehr gehabt... :lol:
 

Seewolf_Keller

Aktives Mitglied
ach naja irgendwann gehen dennnen aber auch die ideen aus.

Was wirklich Schade ist, ist die Tatsache, das die Serien abgesetzt werden sobald sie z.B. in Enlgand oder Amerika keiner mehr sehen will und z.B. der Deutsche mark der sie richtig gut findet steht dann da und naja nee tolle serie, aber fortsetztung??

Achja würde noch Babylon 5 mit in die Liste aufnehmen
für damals gute Effekte und nee tolle Story, jedoch zum End ehin merkte man, das man die Geschichte zu einem schnellen Ende führen musste, die einigermaßen schlüssich war. Ähnlich erging es mit dem Spinnoff "Die Ranger" hab da den Pilotfilm angeschaut der recht gut war, aber bis jetzt noch net die einzelne Staffel gekauft, da sie mir im moment noch zu teuer ist
 

Biank

Neuer Benutzer
Die Piraten des Schwarzen Wassers war so ne Fantasy Trickfilmserie, die viel zu schnell abgebrochen wurde. Dabei mochte ich den Zeichenstil und die Designs von den Schiffen so sehr - und auch die Geschichten waren nichte schlecht.
 

detail

Neuer Benutzer
Also mal grundsätzlich: the big bang theory,
Was auf KEINEN Fall aussterben darf: How i met your mother. Wenn die Serie weg ist, dann bin ganz traurig und meine bros sicher auch.
Ja, bei den anderen Serien würd es mich jetzt nicht besonders schmerzen aber traurog wäre ich schon.
 

morning.dew

Neuer Benutzer
Hinterm Sofa an der Front (Org. The War at Home)

wie so oft völlig bescheuerter deutscher Titel... aber wirklich geile Serie ... :lol:

Becker

eine Sitcom um einen grantigen Arzt gespielt vom genialen Ted Danson, nem blinden Zeitungsverkäufer, ner ex-highschoolschönheit die jetzt ein Diner führt wo viel der Handlung statt findet gespielt von Therry Farell u.a. bekannt als Dax von DS9
 

Todesengel

Aktives Mitglied
Ouh Ouh hier kennich gaaaaaannnnzzz viele^^ Ich liebe Serien^^

Also meiner Meinung nach:

Scrubs :thumpsup:
Lie to Me 8)
Hinterm Sofa an der Front :lol:
Malcolm Mittendrin :lol:

an dem punkt? Mieze? Des Lief doch heute erst wieder also ein paar folgen oder meinst du mit wiederbelebung das es neue Staffeln geben sollte?

hmm und jah was mag ich noch...Ich fand Chuck ziemlich cool aber das läuft nicht mehr ;(
 

morning.dew

Neuer Benutzer
Babylon 5

ne neuauflage von Raumpatroullie Orion wär geil!!! :yes:

Futurama

California Highschool / California College :lol:

Auf Achse

Clueless

Der Hotelkritiker (Haumann ist genial)

Rach der Restaurantkritiker (der Rach iss n super Kumpeltyp find ich... den mag ich voll)
 

Alessio

Neuer Benutzer
Eine gute Freundin von mir protestiert noch heute, dass Gilmore Girls abgesetzt wurde (was mich persönlich nicht unbedingt gejuckt hat *g*)
Ich finde es allerdings auch echt Schade, dass es keine neuen Folgen von Malcom mittendrin mehr gibt :(
 

Alessio

Neuer Benutzer
Oh je, erinnere mich bloß nicht an Sex and the City.
Hab nämlich letzte Woche ne Wette gegen meinen Kumpel verloren und muss jetzt mit ner guten Freundin von mir (und ihren Freundinnen) den Kinofilm schauen, also den Neuen oder so... will lieber nicht darüber nachdenken :(
 
Oben