Schnappschüsse

S

Savant

Guest
AW: Schnappschüsse

Klick aufs Bild. Mehr probieren. Mal etwas wagen. Nicht so zaghaft. Wir sind robust. Wir vertragen das.
 
G

Gast273

Guest

Anhänge

  • 100_2204_Bildgröße ändern.jpg
    100_2204_Bildgröße ändern.jpg
    63,7 KB · Aufrufe: 259
S

Savant

Guest
AW: Schnappschüsse

Hallo Pippa, wenn du Fotos von deinen Bilddateien direkt in größerem Format einbetten willst, dann solltest du deine Bilddatei bei z.B. einem Fotoloader wie -tinypic- u. a. hochladen. Dort kannst du das Bild auf unsere max. Größe von 800x600 Pixel einstellen und dann die Url. kopieren und wie gehabt bei uns einfügen. Dann erscheint das Bild direkt und in voller Größe.
 
G

Gast254

Guest
AW: Schnappschüsse

Danke Savant,
ich versuch das mal, aber ob die Pippa das hinkriegt?? :eek:

Laß dir mal von Wolle 1 Flasche Risiko und 1 Flasche Geduld rüberreichen, dann bekommst du es bestimmt hin :D

Ich weiß nicht, was ihr macht, damit eure Bilder klein sind ... meine sind mir jedenfalls immer viel zu groß.
Mir würde es reichen, wenn ihr sie selbst durch einen Klick darauf größer machen könnt.
Aber das krieg ich nicht hi
n :)
 

Bücherwurm

Aktives Mitglied
AW: Schnappschüsse

Anhang anzeigen 2528

Dieses Bild ist nun 800x600 pixel, direkt mit Imageshack verlinkt (Direktlink) und trotzdem in Briefmarkengröße.

Sonst habe ich die Bilder mit freepicload hier eingestellt, aber in die Domain komm ich nicht mehr rein, die soll wohl verkauft werden.

Weiß einer Rat? bitte melden.
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
AW: Schnappschüsse

Dieses Bild ist nun 800x600 pixel, direkt mit Imageshack verlinkt (Direktlink) und trotzdem in Briefmarkengröße.

Sonst habe ich die Bilder mit freepicload hier eingestellt, aber in die Domain komm ich nicht mehr rein, die soll wohl verkauft werden.

Weiß einer Rat? bitte melden.

Du hast da wohl nicht den Haken im Dialog entfernt. Hier nochmal alles im Detail: http://www.kellerbude.de/infos-hilfe-7/bilder-url-voller-groesse-beitraegen-anzeigen-752/

Jedoch erscheint im Moment der Dialog teils auf Englisch (warum auch immer) und das hat dich evtl. verwirrt.
 

Wolle

Bekanntes Mitglied
AW: Schnappschüsse

Dies gefällt mir ganz besonders.
Wie hast du das hinbekommen ... mit Seifenblasen?
;)

Gepustet Bunny, is doch wohl klar.:freuen:

Nein, das ist ein einfacher Filter in einem Bildbearbeitungsprogramm.
Man könnte die Seifenblasen noch verschieden farbig einfärben, Größe und Ausrichtung
verändern.
 

Panzer

Aktives Mitglied
AW: Schnappschüsse

Ich sollte mal meinen Blumenkohl fotografieren. Sieht zwar voll mickrig aus, weil der einfach nicht wachsen will, aber mit Wolles Seifenblasen könnt ich den schon ordentlich pimpen. :rolleyes:
 
Oben