Schnappschüsse

K

Kaschek

Guest
AW: Schnappschüsse

"Meine" Karibik! :)



 
G

Gast254

Guest
AW: Schnappschüsse

Dieses Bild bot sich mir heute Morgen, als ich die Augen aufschlug



Frecher Kerl, hat sich wieder in meinem Bett breit gemacht :)
 
G

Gast254

Guest
AW: Schnappschüsse



Gestern Mittag "geschossen" ... Pause bei den Straßenbauarbeitern von 12.15 - 13.00 Uhr.
Die hängen in ihren Sitzen wie ein Schluck Wasser in der Kurve :) ... kein Wunder, arbeiten sie doch von Montag bis Freitag von 7 - 19 Uhr. Und jetzt nach dem langen Pfingstwochenende sind sie noch nicht wieder ganz im alten Trott.

Neben dem Hinterrad läuft kein Fuchs, sondern die alte Dackeldame der Nachbarn.
Und der Traktor links im Hintergrund macht da nicht etwa auch Mittagspause ... nein, der mäht die Wiese ... wär ja sonst auch zu still vor meiner Tür
:(
 
G

Gast254

Guest
AW: Schnappschüsse

Wenn ich die Gardine weggenommen hätte, hätten die doch gemerkt, dass ich sie beobachte :)
Meine Fenster sind geputzt ... die Flecke gehören zum Gardinenmuster
:p
Sonst noch welche Beanstandungen? ;)
 
G

Gast254

Guest
AW: Schnappschüsse

Von wegen Fliegendreck! :mad:
Hier ohne Gardine



und nun mit Gardine



Wenn du deine Brille ordentlich geputzt hast, siehst du links im Bild den Fensterrahmen, da sind weiße Punkte drauf zu sehen. Bei hellem Hintergrund erscheinen sie dunkel.
 
G

Gast254

Guest
AW: Schnappschüsse

Speedy, der alter Stänkerbolzen läßt mich nicht mal in Ruhe chatten ... er will kuscheln und mein Schreiben sabotieren.
So sieht er nach einer Standpauke aus


Aber statt das Feld zu räumen, macht er es sich erst richtig bequem

 
G

Gast254

Guest
AW: Schnappschüsse

So, und nun der Oberclou. Während ich mal kurz "wohin" war, hat Speedy seinen nächsten Sabotageakt gestartet.
Dies erwartete mich, als ich zurückkam
:)



Hund auf Maus ... wie soll ich da was machen können? :D
 

Wolle

Bekanntes Mitglied
AW: Schnappschüsse

Hab ùnsere beiden "Peter`s" an der Mosel getroffen und natürlich gleich für euch auf Chip gebannt. Anhang anzeigen 2349
Jetzt dürft ihr raten welcher der beiden Schlingel PP und welcher PS ist. :freuen:


 

Anhänge

  • smiley_emoticons_xd2.gif
    smiley_emoticons_xd2.gif
    273 Bytes · Aufrufe: 319
G

Gast254

Guest
AW: Schnappschüsse

Gelb würde wohl beiden gut stehen, ebenso wie die Melone und die zeitlosen Schuhe :D

Wenn ich genau weiß, wer die gelbe Jacke trägt, habe ich eine Überraschung für ihn ... das gelbe Täschchen!
:cool:
 
Oben