Schnappschüsse

Wolle

Bekanntes Mitglied
AW: Schnappschüsse

Dampflok der Brockenbahn:

 

Wolle

Bekanntes Mitglied
AW: Schnappschüsse

Beitragt meines Brötchengebers zum Varisjahr 2009.
Das Design wurde von hiesigen Gymnasium erstellt.
 
G

Gast254

Guest
AW: Schnappschüsse

"Oma, du hast doch gesagt, Sonnenschutz ist wichtig." :)



Und die andere Enkelin nimmt dazu Schokolade :D




 
G

Gast254

Guest
AW: Schnappschüsse

Gut getarnt hat dieses Osterei sich dem Zugriff entzogen und darf nun bis zum Herbst an der frischen Luft bleiben, während die anderen in der dunklen Kiste im Schrank liegen müssen :)


 
G

Gast254

Guest
AW: Schnappschüsse



Speedy ist wie wild, wenn er Tomaten sieht oder riecht.
Als ich letzte Woche abends im Garten Tomatensalat gemacht habe, schlich der kleine Kerl immer um mich herum, in der Hoffnung, dass ich was fallen lasse ... hab ich auch :)
Dann entdeckte er die herausgeschnittenen Stellen vom Stielansatz und schwupps ... lag der Eimer auf der Seite und Speedy hat sich die Stücke geschnappt.
Nur nicht umkommen lassen von seinen geliebten Tomaten :D
 
G

Gast254

Guest
AW: Schnappschüsse

Sieht so aus, als ob er für die Kamera posiert :)
Gut gelungener Schnappschuß :daumenhoch:
 
G

Gast254

Guest
AW: Schnappschüsse

Werd ich beobachtet oder ist die Luft rein?



Etwas unscharf, weil es schon dunkel ist, aber jetzt kommt die Sonne doch noch wieder hervor und ich geh mal, mich abkühlen ... hier ist es so warm in der Bude.
 
S

Savant

Guest
AW: Schnappschüsse

Hab gerade ca. 26 Grad inner Bude. Klare Luft nach dem Gewitter und die Vögel sind fleisig. Jetzt gibts noch was gutes zum Abendessen und so. Du bist halt doch mehr eine Frau der Wüste dort oben in McPomm. Also die Vögel hatten ne tolle Abendmahlzeit. So was freut mich. :)
 
K

Kaschek

Guest
AW: Schnappschüsse

Nein, er ist nicht für meinen Zeh verantwortlich. :D Der schwimmt hinter einer 24 cm dicken Acrylglasscheibe im Meereszentrum auf Fehmarn.



Das waren die Übeltäter, als ich nach dem Kümmel ein Bad nehmen wollte. :D

 
Oben