Rasiert ihr euch?

Tiiiinschen

Bekanntes Mitglied
schön das wir 2009 leben und wir alle der gleichen Meinung sind, ich glaube vor 10/15 Jahren hätte man uns blöd angeschaut bei dem Satz ich rasiere mich überall
 

July

Neuer Benutzer
Original von Zonnie87
ich rasiere mich ebenfalls überall...fände das anders auch iwie ekelig >:)
finde es übrigens auch beim andern geschlecht rasiert schöner...abgesehen von den beinen natürlich :D

Bin voll und ganz deiner Meinung!!! Also ich finde behaarte Frauen z.B. nicht sehr ästhetisch <-- richtig geschrieben??
 

July

Neuer Benutzer
Igittigittt *brrrr* *Gänsehaut bekomm* *schon zum Rasierer schiel*
Naja ich meine es gibt da auch sehr.. ich nenn sie jetzt "naturbelassene", die sehens da nich soo eng mit dem Enthaaren. Mein Paps meint auch immer "Mensch wie willstn das machen wenn du alt bist unds im Kreuz hast?".. Maaaann Papaaaaa -.- Dann erfind ich die ultimative "Rasiererverlängerung Senior" so wien Schuhlöffel aber halt mit Rasierer und nem kleinen Spiegel dran xD Wo liegt denn da dad Problem??? :lol:
 

Tiiiinschen

Bekanntes Mitglied
jojo......er war das scharf drauf...also lass ihn machen...ist doch ganz cool...du liegst Beinebreit in der Wanne und chilst und Hasi rasiert....ab und an verschwinden paar Finger und dat Tiiiinschen wird geil :lol: :lol:
 
G

Gast977

Guest
wenn das nach einer rasur nich immer so jucken würde, wäre das ja kein ding... aber ich hasse das schon, irgendwie hab ich immer das gefühl andere menschen haben weniger probleme mit dem rasieren, bei mir gibt es immer ein sehr unschönes hautbild, kA wieso :(
 

July

Neuer Benutzer
Nee du bist da nicht allein!! Also bei mir ist die Haut an den Beinen schon sehr kaputt!! Also ich muss viel eincremen weil sie so extrem trocken ist!
 
G

Gast977

Guest
ich rall das nich, wieso entwickeln die nich endlich sone creme das die haare einfach nichtmehr wachsen, wenn die frauen eh an den beinen keine haare haben wollen... wieso nich son zeug nehmen was die wurzeln ganz zerstümmelt ^^
 

July

Neuer Benutzer
Jaa.. ihr Männer habt ja nich so viel zu rasieren wie wir!! Wisst ihr, was das fürn Stress ist, die Beine zu rasieren? Und das alle 2-3 Tage??!?!?
 

Babylon

Neuer Benutzer
hmm, ne weis ich nich xD mach das ja zum glück nich hehe... Aber weist du wie scheisse das is en Oberkörper zu rasieren? Musst immer auffe Nippels aufpassen, sonst rasierst dir da mal kurz rein und das is nich so wirklich angenehm, ausserdem hasse da kaum nen Überblick wo de jetzt schon gescheit warst und wo nich, weil die feinen hellen Häärchen (zumindest bei mir) siehste unterm Rasierschaum nischt *nickt* das dann immer voll fustrierend, wenn de fertig bist (denkste zumindest) dich schön abtrocknest und dann im Licht siehst, dass da noch paar Stellen sind wo du noch nich richtig drüber bist... da könnt ich mich immer aufregen xD
 

Putzi

Neuer Benutzer
Ohwei beim Rücken muss mann gelenkig sein aber dieser ist bei mir haarfrei(glaub ich ) sonst hätte sich mein Schatz sich schon beschwert
 

jenny23701

Bekanntes Mitglied
ich will auch so ne wurzel-abtltungs-creme ;)

aber beine rasieren ist wirklich anstrengend

männer brust und rücken auch, aber das tun wohl nicht so viele, wie frauen beine rasieren
 
Oben