Rasiert ihr euch?

Drizzt DoUrden

Neuer Benutzer
Ich wollte mal fragen ob ihr euch alle rasiert, also Achseln, Beine, Intimbereich UND ob es für euch einfach ein Muss ist, haltet es fpr selbstverständlich, dass man sich rasiert? Findet ihr es ekelig wenn sich jemand nicht rasiert? Und meine letzte Frage: gibts heutzutage noch Mädchen, die sich NICHT rasieren ??
 

Toni

Aktives Mitglied
Klar !
Unter den Armen!
Und im Genietal Bereich!
Alles andere ist für ein Kerl in meinen Augen tuntenhaft (meine Meinung)

Gruß!
 

Kimbo

Bekanntes Mitglied
Jawoll...

Ich rasier mich unter den Armen, die Achseln, die Brust, den Bauch und im Intim-Bereich.
Ich find auch auf jeden Fall, dass es ein Muss sein sollte, weil ich echt kein Freund von Behaarung bin.
Also ekelhaft weiss ich nich, ob man das so sagen kann, aber es sieht nicht wirklich estetisch aus und beim Oralverkehr find ich es auch sehr abturnent, ich mute das meiner Freundin ja auch nicht zu ^^
Zu deiner letzten Frage: JA, es gibt noch Weibers heutzutage, die sich nicht rasieren. Ich hab letztens erst eine gesehen, die sich nicht mal die Beine rasiert hat .. Im Sommer .. Und mit kurzer Hose .. Und das Mädel war so um die 20. Fand es echt nicht ansehnlich.. Bah ^^

Soviel dazu ..
 

H2SO4

Neuer Benutzer
@Milky_Way LOl :lol:

Naja wo rasier ich mich unter den armen, Intimbereich und am bauch (auch wenns da nicht viel zu raisieren gibt, muss es weg ;D)

Naja beine und arme natürlich nicht....ist schwachsinnn für nen mann
 

July

Neuer Benutzer
Also ich rasier mich eigentlich überall.. also das Typische: Beine, Intimbereich, unter den Achseln..
Also meine Arme die mach ich im auch.. aber nur mit Wachs oder Enthaarungscreme und auch nur alle paar Wochen bis Monate.. weiß nicht ich bekomm da sonst voll die Komplexe irgendwie und fühl mich nicht wohl wenn man mir auf die Arme starrt -.-
 

Putzi

Neuer Benutzer
Ich rasiere mich auch überall von den Mädels will Mann es doch auch und ich finde es auch nicht unmännlich und meinem Schatzi gefällt es
 

Birdie_Keller

Aktives Mitglied
Na klar rasiere ich mich überall (außer am Kopf) und Samstag und Sonntag im Gesicht, da hab da einfach keine Lust dazu^^ Aber meistens hat meine Kleine dann doch was dagegen und schaut mich dann Sonntag abend nicht mehr an :thumpsup:
 

Tiiiinschen

Bekanntes Mitglied
ich denke bei Frauen ist es in der heutigen Zeit ein Muss.....bei Männern bis auf Beine auch *gg*

an die Männer.....mögt ihr es llieber glatt bei uns oder mit Strich???
 

H2SO4

Neuer Benutzer
Original von Tiiiinschen
ich denke bei Frauen ist es in der heutigen Zeit ein Muss.....bei Männern bis auf Beine auch *gg*

an die Männer.....mögt ihr es llieber glatt bei uns oder mit Strich???

Dann antworte ich dir halt mal :lol:

Ich mags Glatt lieber.
 

Babylon

Neuer Benutzer
Also ich find des mit Strich irgendwie voll süß :)
aber ausenrum muss dat schön glatt sein ;)

Rasiere mich auch aber nur eben Oberkörper, Achselhölen, Gesicht :p, und halt um da Eiers rum wa xD
 

Tiiiinschen

Bekanntes Mitglied
grins..........also viele sagen eher glatt.....zumindest die die ik kenne!! Strich is süüüüüß*lol*nein wie geil...gehts denn ums süß sein oder ums geil werden *gg*
 

Babylon

Neuer Benutzer
is doch egal obs nun süß oder geil is, geil werd ich trotzdem, wenn ich allein schon nur dran denke xD Wenn ich dann noch mit meinen Fingern an ihrer Möse rumspiel, dann steht da unten sowieso alles was stehen kann :p Aber natürlich sollte sie nich grad nen 2ten Tropischen Urwald da unten habenxD
 

Babylon

Neuer Benutzer
Hehehehehe ne glaub ich allerdings auch nich, jedenfalls niemand im Alter unter 30... *wieder an die Sauna denken muss* booa war das ekelhaft... da hat man wirklich gedacht man is im Dschungel überall so übelst behaarte Menschen, brrr *schüttel*
 
Oben