Rasiert ihr euch?

Babylon

Neuer Benutzer
Also Haare aufm Kopp find ich schon gut xD also gegen die hab ich garnix :D:D
Füsse naja braucht man halt zum laufen wa.
Was die restliche Behaarung angeht, ne braucht man auch nich wobei ich jetzt nich anfangen werde mir die Beine oder die Arme zu Rasieren xD
 

July

Neuer Benutzer
Uhh.. Beine und Arme bei einem Mann... *bääääääääääh* da kann ich mir ja gleich ne Frau holn.. =)
Also ein klein wenig Haare dürfen da auch sein, sieht zum Teil sogar recht sexy aus!!
 
G

Gast977

Guest
ich würde meiner freundin sagen, "rasier weg was du nicht magst, aber tu es langsam" :D
nur hab ich keine freundin :(
und in meine dusche passen wohl keine 2 personen ;(
 

July

Neuer Benutzer
Weiß nich was du hast.. die hat doch was.. (nur was??) Also ich meine.. nach mindestens 5 Flaschen Wodka sieht die doch fast menschlich aus ;)
 

July

Neuer Benutzer
Nennen wir sie/ihn doch einfach ein "ES" dann haben wir das doch mal viel viel einfacher!! Aber jetzt überlegt doch mal... ein schöner Abend, du sitzt in einer Bar und unterhältst dich prima mit einer "Frau", findest sie attraktiv und alles.. najaa eines kommt zum anderen, die Frage "Zu dir oder zu mir" ist schon geklärt und dann gehts dann in Richtung Schlafzimmer.. Nun ja und beim Auspacken ist da doch ein Teilschen zu viel dran an der "Dame".. Du hattest dich zwar in der Bar schon über die etwas tiefe Stimme gewundert, aber du dachtest wohl eher das läge am Martini..

OMG was wenn das einem Mal passiert? :lol:
 

Babylon

Neuer Benutzer
hehe jou is auch irgendwie Angenehmer wenns frisch rasiert is, dann juckt das nich immer so xD Aber en paar Tage danach leider schon :( eben dann wenn die Stoppels wieder kommen...
 

steamly

Benutzer
da musste dir die eier bzw. die rasierten stellen mit melkfett jeden morgen dünn einreiben, dann juckt es nich wenns wieder wächst und riechen tut das zeug auch noch gut.
 

Babylon

Neuer Benutzer
hmm das is ne gute Idee, hab das jetzt nur nachm rasieren eben mit ner normalen Fettcreme, bzw. mit Niveacreme eingeschmiert... naja werds nächstes mal versuchen ;)
 

July

Neuer Benutzer
Original von Tiiiinschen
jo und dann berichten *lol* gut riechend und frisch...tztz Holla die Waldfee....macht doch ma Foddos....wir gucken dann und beurteilen lach :lol:

TINSCHEN!! *schimpf* du hast nen Freuuund xD Und ich auch.. darf keine naggischen Männer im Internet anschauen und das mach ich dann auch nich, wenn Schatzi sagt ich darfs nich!!!!
 

Zonnie87

Benutzer
ich rasiere mich ebenfalls überall...fände das anders auch iwie ekelig >:)
finde es übrigens auch beim andern geschlecht rasiert schöner...abgesehen von den beinen natürlich :D
 
Oben