Raggaeheaven

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
AW: Raggaeheaven


mir fallen da auf einmal sämliche Sünden von mir ein o o o
jetzt hätte ich sehr sehr gerne ein wenig Dunst um die Nase scheiß spiel nix darf ich mehr
 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
AW: Raggaeheaven

sommer
[video]
[/video]
 

Craggan

Benutzer
wer ab gestern abend auf seeed.de geht, sieht erst mal das neue Video zu Beautiful (tolles Video, wie immer bei Seeed; der Song ist so naja, aber wird bei mehrmaligem Hören recht ohrwurmig). Was aber wichtiger ist: Sie haben, wenn man weiterclickt ein 2-minütiges Snippet aus den Songs des neuen Albums, das am 28.9. erscheint zusammengeschnitten. Und das enthält einen geilen Schnippsel nach dem anderen. Sprich: Das wird ein Hammeralbum! Vorbestellen!!
 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
Achtung völlig neu für mich Reggea aus den Niederlanden
<a href="http://www.youtube.com/watch?v=F92zzovkG9k" target="_blank" rel="nofollow">

aber ich glaube das verstehen nur die Niederländer ich jedenfalls nicht :confused:
 

Savant

Neuer Benutzer
Lucky Dube - Is This The Way?
Ein nachdenkliches Lied muss auch mal sein.


Money-Money-Money


- - - Aktualisiert - - -

Lucky Dube - Feeling Irie

 
Oben