Raggaeheaven

K

Kaschek

Guest
AW: Raggaeheaven

Sorry, ich bin nun auch nicht die Fachfrau in Computerfragen! :D Die Herren Admin und Chat Moderator lassen sich ja nicht blicken. :mad: Mit unserer Frauenbeauftragten wäre das nicht passiert.
 

Craggan

Benutzer
AW: Raggaeheaven

na, nu hab ichs ja geschnallt. Altersweise! ;) Also relaxen wir jetzt mal alle. Stuhlkreis...


nu muss ich aber mal wieder an die Arbeit *wink*
 
S

Savant

Guest
AW: Raggaeheaven

Schade das ich gerade nicht abkömmlich bin. Sonst wäre ich auch zum tollwütern gefahren. OK,- wegen den "großen" 3 Raggaemusikern sehe ich da keine Enge. Vielleicht sinds auch göttliche 4,5.....100e. Coole Mucke haste eingestellt. Respekt. Hab nur gerade wenig Zeit, dir eingehender zu antworten. Aber wenn du eh bei den Wütigen bist, hab' ich ja noch ein paar Tage um "Statistiken" zu lesen. Bis bald. :)
 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
AW: Raggaeheaven

@Craggan

ich freue mich noch mehr user mit gutem musikgeschmack hier zu finden.

SummerJamm am Fühlingersee war immer meine Oase

L.G. irmi
 

Craggan

Benutzer
AW: Raggaeheaven

danke für die Blumen! Ich höre alles außer Florian Silbereisen, bin also nicht auf Reggae festgenagelt. Aber bei dem Wetter höre ich den immer wieder verdammt gerne. Außerdem bin ich mit dem Sound schließlich auch großgeworden. Ich stand mal bei strömendem Regen im Konzert und ein gewisser Herr Marley stimmte spontan an "Got to have Kaya now, while the rain is falling". Sowas prägt fürs Leben
 
S

Savant

Guest
AW: Raggaeheaven

danke für die Blumen
Musikgeschmack hat ja unser Cragg', :) Nur am Fussballgeschmack isser noch nicht ganz angekommen! Aber wenn der jetzt mal ein paar Tage richtig entspannt hat, wird das schon noch. :heart:
 

Craggan

Benutzer
AW: Raggaeheaven

Och. Ich bin fußballtechnisch einfach gestrickt. Die Vereine, die ich mag, müssen tollen Fußball spielen und ein "B" im Namen tragen. Und - nein - ich meine nicht den CluB



und die Spieler , die ich mag müssen mit "M" anfangen

Anhang anzeigen 2171 Anhang anzeigen 2172
 

Anhänge

  • lionel-messi-maradona.jpg
    lionel-messi-maradona.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 254
  • mueller_thomas.jpg
    mueller_thomas.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 273
S

Savant

Guest
AW: Raggaeheaven

So dürften in etwa die 'Urklänge' des Raggae gewesen sein, bis in den 50er/60er Jahren die typischen Gitarrenakkorde und die dominante Bassline dazukam. Wenns so nicht stimmen sollte, haben wir ja unseren Craggan, der biegt das schon wieder gerade.

 
K

Kaschek

Guest
AW: Raggaeheaven

Wenn dieses fierchtaliche Bayerngejodel Reggae sein soll, dann ist es das auch. :girl-lockenwickler: Ozelot, da kannste auch mal was sagen; ich krieg jedesmal einen auf die Omme! :mad:

 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
AW: Raggaeheaven

@Savant

Experiment gelungen
irmi lebt noch

ich dat irmi aute mich,
ich mag Reggae Musik sehr
aber Namen sind für mich mehr Rauch als Schall
und so konnte es passieren
daß ich als ich noch ein Auto hatte zu U-Club nach wuppertal fuhr.
der erste Abend dort super, ganz meine Geschmacksrichtung

aber dann
ich komme an sehe
eine fast leere Bühne
da stand ein Pult
dann kam ein Mann und dann kam Mucke
ich stand ganz in der Nähe einer dicken Bassbox
an Flucht war nicht zu denken,da hinter mir die Leute wie flummis in die höhe sprangen
also Augen zu und durch
und irgenwie hat mich dieser Wumm so gepackt
wenn die Takte wechselten oder eine Pause kam
dachte ich mein Herz bleibt stehn
der absulute Kick

Solltest du mal nach Wuppertal kommen ein Besuch in U-Club kann ich wärmstens empfehlen
L.G. irmi
 
S

Savant

Guest
AW: Raggaeheaven

Ohne den Klassiker gehts einfach nicht. Hab das schon tausendmal gehört und bekomme immer wieder Gänsehaut.

 
Oben