Raggaeheaven

S

Savant

Guest
Da diese Musikrichtung nicht jedem liegt, habe ich mal nen eigenen Thread eröffnet.
Ausser den großen 3 -Marley-Tosh-Lucky Dube können natürlich alle Richtungen wiedergegeben werden.

Fange mal an mit Südafrikas Ikone.

"Stand for the truth, cause always stand alone."

Lucky Dube - You Stand Alone



 
S

Savant

Guest
:nerven: Mann, war das ne Schlammschlacht auf dem Chiemsee-Raggae-Summer. 3 Tage Dauerregen abwechselnd mit bis zu 7 Regenbogen auf einmal. 2 Paar Schuhe zermampft, aber einen Heidenspass mit unseren Campingnachbarn. (5 Götter aus Africa-unvergesslich)

Buju Banton - Destiny


 

Panzer

Aktives Mitglied
Ist zwar nicht meine Stilrichtung, aber ich werde hier regelmässig mit Interesse anhören,
was gepostet wird. Im Sommer wohl eher als im Winter. Keine Ahnung, warum.
 

Wolle

Bekanntes Mitglied
AW: Raggaeheaven

Bin mir nich sicher ob das noch Raggae ist.
So ähnlich stelle ich mir jedenfalls nen polynesisches Weihnachtslied vor. Anhang anzeigen 1769

 

Anhänge

  • a055.gif
    a055.gif
    7,6 KB · Aufrufe: 324
S

Savant

Guest
AW: Raggaeheaven

@ wolle
Sachma sind bei dir die Möbel bei der ganzen Trommelei nicht schon in Mitleidenschaft gezogen? Wie können die Nachbarn damit leben? :D
Aber schönen Raggae haste eingestellt. Hab' ja nur nen groben Einstieg aus dem Mainstream gegeben. Aber so in der Art wie deinen selteneren Stücke habe ich mir den Thread vorgestellt. :)
 

Wolle

Bekanntes Mitglied
AW: Raggaeheaven

Das beflügelt mich.
Hier mal was klassisches, ruhiges.
Der Untertitel heißt Let it grow - und so habe ich das Stück öfter meinen Pflanzen vorgespielt - mit Erfolg. :D
Man beachte den Einsatz der Bongos bei 2.36, herrrlich

 

Wolle

Bekanntes Mitglied
AW: Raggaeheaven

Und nun was Ruhiges zum Käffchen.
Mir gefällt der einfache Sound der Conga so gut. :daumenhoch:

 
Oben