O2 Loop Karte mit Guthaben und gratis SMS

libelle

Benutzer
Kleines Feedback von mir, nach meinem Urlaub.

Meine Freikarten sind nach drei Tagen im Briefkasten gewesen. Also besser als erwartet. Die funktionieren prima und der Empfang ist im Gegensatz zu E-Plus super, kann mich nicht beschweren.

Aufgeladen habe ich sie schon und verschenkt habe ich auch welche, also hat sich voll gelohnt.

Übrigens für alle die es nicht wissen und nochmal die Freikarten-Aktion nutzen wollen, sie läuft wieder und man kann auch handys gewinnen.
 

niceguy

Aktives Mitglied
jo... 3tage karten waren da!
eine hab ich jetzt eine meine freundin und eine meine fernbeziehung :thumpsup:

somit bin ich für weinachten und sylvester gerüstet :lol:

gewinnspiel? bin ich blind hab da nix gesehn...
 

Hermine

Aktives Mitglied
Original von Al-G.Mine
Also die Aktion gibts hier: o2loop-freikarte.de/
Erst wenn man bestellt hat, bekommt man die Möglichkeit
zur Gewinnspielteilnahme...

aalles klar, ich dachte das wäre so normal auf einer o2 unterseite. naja hab jetzt mitgemacht, mal sehen was dabei rauskommt.
 

Hermine

Aktives Mitglied
nochmal ne frage: ich habe besuch aus australien hier zu weihnachten (gott wie kann man im winter hierher kommen? ich würde gerne dort hinLächeln )
naja, ich glaube diese ganze winter-weihnachtsmarktsache zieht die magisch an, so etwas gibt es da ja nicht.

also hier auch nochmal die frage: glaubt ihr die können die loop dinger hier gbraucehn? (5 wochen in dt.)
 

larisa

Neuer Benutzer
Original von kaleed

also hier auch nochmal die frage: glaubt ihr die können die loop dinger hier gbraucehn? (5 wochen in dt.)

Ich nehme an, du bist bei O2 und deine Loops sind ebenso bei O2. Hast du ein Genion Flat? Das wäre optimal. Dann würdest du kostenlos zu deinen Loop Gästen telefonieren können. 5 Wochen lang. :yes:
 

Al-G.Mine

Neuer Benutzer
Hä??? Er hat doch gefragt, ob die Loop Sim's sich für seinen
5wöchigen Besuch lohnen würde, oder??

Ich würde sagen, das lohnt sich auf alle Fälle. Kein Plan was
die für gespräche mit ihren Australischen Verträgen hier zahlen,
aber ich würde wetten, dass Loop deutlich günstiger ist...
 

larisa

Neuer Benutzer
Original von kaleedalso hier auch nochmal die frage: glaubt ihr die können die loop dinger hier gbraucehn? (5 wochen in dt.)

Und? Ist dein Besuch bereits angekommen? Gut Weihnachten und Silvester gefeiert?
Ich war neuelich im O2 Shop und habe mitgekriegt, dass es die Loop Freikarten auch im Neuen Jahren zu erhalten sind. Sieht ihr das irgendwo auf der HP?
 

Al-G.Mine

Neuer Benutzer
Hmmm, also ich habe bisher auf der O2 Seite nichts dazu finden können,
mir wurde von einem Shopmitarbeiter allerdings ähnliches zugetragen...

Vielleicht einfach mal beobachten und sobald es wieder losgeht schnell
bescheid geben...
 

La Cucaracha

Neuer Benutzer
Also wenn ich auf der o2-Homepage nach "Freikarte" suche, komme ich über den ersten Link (dann auf das Banner klicken) auf DIESE Seite. Und da kann man auch bestellen grade.
 

larisa

Neuer Benutzer
Original von La Cucaracha
Also wenn ich auf der o2-Homepage nach "Freikarte" suche, komme ich über den ersten Link (dann auf das Banner klicken) auf DIESE Seite. Und da kann man auch bestellen grade.


danke, genau das habe ich gesucht und konnte nicht finden. :thumpsup:
 

July

Neuer Benutzer
Na toll.. also meine Karten hab ich schon vor Weihnachten bestellt... am 23.12. wenn ich mich recht erinnere -.- Die sind bis heute nicht da obwohl wir die über meinen Schatz bestellt haben der schon O2-Kunde ist.. son scheiß he..
 

Al-G.Mine

Neuer Benutzer
Trag Dich doch einfach in die Erinnerungsfuktion auf der Seite ein,
dann gibts ne Mail wenns wieder los geht und du kannst einfach
nochmal bestellen.. Kostet ja nciht mehr :thumpsup:
 

niceguy

Aktives Mitglied
Original von -July-
Na toll.. also meine Karten hab ich schon vor Weihnachten bestellt... am 23.12. wenn ich mich recht erinnere -.- Die sind bis heute nicht da obwohl wir die über meinen Schatz bestellt haben der schon O2-Kunde ist.. son scheiß he..

noch immer nicht da ??? bei mir hats beim zweiten mal auch länger gedauert aber das echt hart...

hier noch ein hintertür link: o2loopfreikarte.de/extra/

:thumpsup:
 
Oben