O2 Loop Karte mit Guthaben und gratis SMS

Al-G.Mine

Neuer Benutzer
Hi,

ich habe grade eine interessante Aktion entdeckt:
Unter o2-freikarte.de bekommt man z.Z. eine
kostenlose Loop Prepaid Karte mit einem Euro Guthaben
und bei jeder Aufladung gibt es einen Haufen Bonus SMS!
 

Kimbo

Bekanntes Mitglied
O2 hat aber öfter solche aktionen..

ne zeit lang (bzw. ich weiss garnet, ob es die jetzt auch noch gibt) konnte man sich für 15 euro ne prepaid-karte von o2 holen ... wenn man sich nun eine 30 Euro Karte zum aufladen geholt hat, hat man 40 Euro oben drauf umsonst gekriegt ... also ingesamt 70 euro zum wegtelefonieren und smsen ..

o2 geht schon ab, deswegen bin ich jetzt auch schon seit fast 3 jahren kunde bei denen ^^

kimbo ..
 

Hermine

Aktives Mitglied
ja ich hab auch den einen oder anderen kumpel der das nutzt.
neulich fragte mich einer was zu dem thema und ich konnte nicht wirklich antworten, also hier seine frage?

warum macht o2 das?richtig viel geld werden die ja sicher nicht daran verdienen?
 

Al-G.Mine

Neuer Benutzer
Ich denke mal, das hängt mit aktiven Kundenzahlen
des letzten- oder des kommenden Geschäftsberichtes
zusammen... Kann ich aber auch nur mutmaßen...
 

flokke

Aktives Mitglied
naja, ich denke o2 versucht auch die uralten gerüchtre aus den köpfen der menschen vertreiben. quasi als werbeaktion so nach dem motto: guck dir die netzquali doch mal selber an, hier loop karte.
denn es gibt viele die da ängstlich waren, ich kenne selbst einige. "o2 vertrag oder nicht? mhh...wie ist denn das netz" kommt dann immer.
so kann man es mal ausprobieren....also am ende des tages ist die aktion auch überzeugungsarbeit.
 

Al-G.Mine

Neuer Benutzer
Das stimmt wohl, ist ja auch ne gute Gelegenheit um die
Gesprächsqualität einfach mal unverbindlich zu testen.
Habt ihr euch schon eine bestellt und wenn ja, wie lange
hat's gedauert bis sie bei euch war???
 

Hermine

Aktives Mitglied
Original von flokke
naja, ich denke o2 versucht auch die uralten gerüchtre aus den köpfen der menschen vertreiben. quasi als werbeaktion so nach dem motto: guck dir die netzquali doch mal selber an, hier loop karte.
denn es gibt viele die da ängstlich waren, ich kenne selbst einige. "o2 vertrag oder nicht? mhh...wie ist denn das netz" kommt dann immer.
so kann man es mal ausprobieren....also am ende des tages ist die aktion auch überzeugungsarbeit.

ja stimmt, das macht natürlich sinn. wäre mir so gar nicht eingefallen, ich bin wohl auch einer dieser leute, die immer einen nepp hinter allem vermuten:)

naja...wie ist denn das? ich bin auch neugierig geworden. ich habe mal auf der seite geschaut, und mir ist nicht ganz klar wieso o2 einem 3 sim karten anbietet? und kriegt man bei jeder aufladung bonus sms?
 

Al-G.Mine

Neuer Benutzer
Also ich hab's so verstanden, dass es die Bonus Sms bei jeder Aufladung gibt.
Und ich denke mal 3 Karten gibt's z.B. für Eltern, die auch gerne ihre Kiddies damit
ausstatten möchten... Ich habe mir übrigens jetzt auch mal eine bestellt...
 

flokke

Aktives Mitglied
Original von kaleed
.... ich habe mal auf der seite geschaut, und mir ist nicht ganz klar wieso o2 einem 3 sim karten anbietet? und kriegt man bei jeder aufladung bonus sms?
warum 3 karten :confused: ich kann nur vermuten: es gibt ja einen euro als startguthaben. vielleicht versuchen ja einige leute 30 abzustauben, oder so. dann gestattet o2 gnädigerweise 3. (jetzt ärger ich mich auch grad, warum ich nur eine bestellt hab :kickass:)
und zu den bonus sms habe ich gelesen, dass es abhängig davon ist, wie viel du auflädst. bei 15,-€ gibt es 150 sms, bei mehr, entschprechend mehr (ich persönlich verschicke ehe nicht mehr im monat :D )
 

larisa

Neuer Benutzer
stelle mir diese Fragen gar nicht. So eine Aktion lief bereits ein Paar Mal und ich habe mir 3 Karten bestellen. Eine nutze ich, die 2 anderen habe ich in meiner Familie verschenkt. ;)
 

Hermine

Aktives Mitglied
zwei fragen hätte ich jetzt noch: wie lange dauert es bis die karten ankommen?
und vor allem: bleiben die sms bestehen wenn ich schon neu aufladen muss?
 

flokke

Aktives Mitglied
bis jetzt ist noch nichts angekommen, ich denke aber, dass sie morgen oder spätestens montag da ist.
zu den sms habe ich nur gelesen, dass sie einen monat lang gültig sind. ich denke, die bleiben innerhalb des monats bestehen, wenn du neu auflädst..
 

flokke

Aktives Mitglied
nee, wirst du nicht müssen. war am samstag schon im briefkasten :thumpsup:
(uj neue smileys *freu* ABER - :kickass: ist nicht mehr da :hmm: das doof ;()
 

Hermine

Aktives Mitglied
ich habe heute morgen bestellt, und warte jetzt auf das päckchen, was denkt ihr 4 tage? 7 tage? bei anderen anbietern muss man ja teilweise wochen warten, hoffe das kommt hier nicht auf mich zu.
 

flokke

Aktives Mitglied
also auf ein päckchen kannst du lange warten, es wird nicht kommen :eek:

simkarten sind nicht so groß, dass sie als päckchen verschickt werden müssen, es sei denn du hast 500st. bestellt. aber das geht ja nicht :D
es wird ein brief sein :yes:
und mit dem gewarte, kein stress mein guter. schau mal, hier berichten 3 oder 4 leute, dass sie sie innerhalb von 3-5 tagen bekommen haben. wenn du nicht grade der superpechvogel bist, wird sie auch bestimmt schon heute oder morgen ankommen. wann hast du denn bestellt?
 

Hermine

Aktives Mitglied
heute morgen, wie gesagt....na denn lehn ich mich mal zurück und warte auf die dinger.
he, natürlich nur ein brief:) wie dumm von mir!? ein päckchen:) tzz....
 

Hermine

Aktives Mitglied
ich glaube die aktion ist schon vorbei, ja...

da ich die vorletzte aktion verpasst hatte, hab ich mich in die benachrichtigung von o2 eingetragen:
o2loop-freikarte.de/portal-1b4/index.html?sid=9egpiga6l2dn5ooivk6vj3lq96#content

die senden einem ne message wenn das ganze wieder losgeht.
 

larisa

Neuer Benutzer
Original von Al-G.Mine
Wie lange läuft denn die Aktion noch,
kann sein das heute der letzte Tag ist???

Hast du sie verpasst? Melde dich da bei o2, du wirst einfach informiert, wann eine neue Aktion läuft.
:wassup:

habt ihr bis jetzt alle eure O2 Sims nun bekommen?
 

libelle

Benutzer
Habe hier eure Diskussion verfolgt. Das hört sich ja ganz gut an. Hoffentlich läuft noch so eine Freikarten-Aktion vor Weihnachten, besser noch vor dem Nikolaus, dann kann ich da meinem Freund und meiner Tochter die Karten in den Schuh stecken und eine behalte ich natürlich selber :yes:

Deswegen habe ich mich auch auf der Seite auch angemeldet. Ist schon praktisch, dass man benachrichtigt wird. Mal sehen ob das auch alles so klappt.
 
Oben