Mottopartys ?

G

Gast977

Guest
macht jemand von euch mottopartys ? find das cool, schade das das hier in meiner umgebung und in meinem freundeskreis keiner macht :(
 
G

Gast977

Guest
"kenn ich nich" gibt es im internet nicht, du hättest doch deinen freund google fragen können,...

aber weil ich solche leute immer doof finde die sagen "hättest doch gUgln können" beantworte ich dir das einfach mal...

jemand macht ne mottoparty und das motto is:

80ies =D

und alle müssen auch 80ies like verkleidet auf der party antanzen...

oder öööh... pulp fiction - immer sehr beliebt,...

nich ?

noch nie was von gehört ? :(
 

roman82

Aktives Mitglied
:D :D

achso jetzt leuchtet es mir ein.

Ich dachte irgendwie mit "Motto" an motorräder oder irgendwas mit fahrzeugen, obwohl man das mit zwei t schreibt.
Liegt wahrscheinlich daran dass ich gerade Motoradführerschein mache.

;)

Danke
 

Pölchen

Aktives Mitglied
ich finde solche party voll geil, aber leider gibt es in meiner umgebung sowas nicht. Meine Freunde feiern meist nur ganz normale party`s. Was geil wäre, wenn das Motto der Party ist:" alle sollen in weiß kommen" oder mädelz in weiß und jungs in schwarz. das ist mega geil :)
 
G

Gast977

Guest
irgendie denke ich grad an die sensation white xD
sensation-white.de/2008/

jau, da gibt es schon ne menge ideen....

letztes motto wo ich mal dabei war, war "assiparty" man war dann halt mal richtig assi mit schnellficker turnhose und weißes unterhemd ... mit bier verschmiert und unrasiert...

ich war nen ITler, braune hose bis zum bauchnabel, nen hemd brille, komische frisur, falsche zähne und übelst aufdringlich (aber keine ahnung vom wirklichen leben) xD halt auch einwenig assi irgendwie xD
 

densha

Neuer Benutzer
ja ich hatte schon dieses mottos:


-Hip Hop
- Black and white (männer schwarz, frauen in weiß)
- Espania
- Oktober fest


sind schon geile party gewesen
 

Kampfkugel

Aktives Mitglied
Bei uns gibts davon einige, denn bei uns werden allein bdays so gefeiert.
Am beliebsten sind bei uns allerdings "Bad Taste" und "pinkel" partys

Bad Taste: wie der name schon sagt, komm so schlecht angezogen, wies nur geht (die meisten kommen dann ernsthaft in ihrem normalen look)

Pinkelparty: es gibt so lange freibier, bis der erste pinkeln muss und der wird dann öffentlich zur Schau gestellt.

Zwar n bissel assi, macht aber tierisch spass und einer is immer der verlierer bei ner pinkelparty, aber is ja immer wieder n anderer und keiner is am nächsten Tag noch böse auf einen ;)
 

The-Dragon

Neuer Benutzer
Pinkelparty: es gibt so lange freibier, bis der erste pinkeln muss und der wird dann öffentlich zur Schau gestellt.

Zwar n bissel assi, macht aber tierisch spass und einer is immer der verlierer bei ner pinkelparty, aber is ja immer wieder n anderer und keiner is am nächsten Tag noch böse auf einen ;)[/quote]

hehe... das is mal ne geile Idee... ^^ Ich wär da bestimmt der Verlierer. :kickass:
 

buddy

Neuer Benutzer
Bad Taste Partys finde ich extrem witzig,aber man muß das auch konsequent durchziehen,von Kleidung über die angebotenen Getränke und natürlich Musik,sonst bringt das nichts:)

gruss,
buddy
 

Kampfkugel

Aktives Mitglied
Also bei getränken steig ich ganz ehrlich aus, denn so n bissel was sollt schon normal aussehen und schmecken, ansonsten haste ja bald keine lust auf gar nix mehr xD
 

buddy

Neuer Benutzer
klar ciu,da hast Du natürlich recht!So konsequent meinte ich das auch nicht.Da müssen natürlich leckere Drinks vorhanden sein,aber zwei,drei hochprozentige schräge Exoten sind schon ganz witzig,gerade mit fortgeschritener Stimmung wagen sich da einige ran.Auch wenn das manchmal einfach nur ne Schweppsgesicht herforruft ist das schon den Spaß wert.Ich mein so Zeug wo man sich sonst nie ranwagen würde wie z.B.Schlüpferhüpfer oder Jägerstolz o.ä.
 

Kampfkugel

Aktives Mitglied
Ach so war das gemeint. *licht an*
ok,dann stell ich mir das wirklich noch witzig vor xD
Aber sowas passiert bei uns eig bei egal welcher Party. Zu empfehlen hätt ich da z.b. Bailyes + Becks Lemon oder Ouzo + Osaft =)
 

bridget

Neuer Benutzer
Ich geh morgen auf ne Bad Taste Weihnachtsparty :lol: Freu mich schon total. Wird sicher ein Spaß^^
Gehe als Rentier und meine Freundin als Christbaum :thumpsup:
 

Seewolf_Keller

Aktives Mitglied
mhh hät ich 30 mille im lotto gewonnen und mir meien eigene kneipe gebaut bzw gekauft dann würds wohl auch alle paar wochen nee motto night geben :)

aber so, nee keien chance, obwohl mal einfach eine Motto "Film" Night auch was feines wäre
 
Oben