Mottopartys ?

wmach

Aktives Mitglied
Original von Seewolf
naja am ende lege ich eigentlich mehr geld drauf wie ich gewinne

meistens sinds immer kleinere Summen 2,50 Euro oder mal 20 Euro, Der höchste war mal 666 Euro die dann gleich für neue Winterreifen drauf gingen :), naja wenn mal die 4 oder 5 mille auf dem Konto liegen, dann ist erstmal ruhe, naja 1 mille würde wohl direkt ausgegeben werden (Auto abbezahlen, häsle baue, mal n richtiger Urlaub usw.). Der Res würde schön angelegt werden und so das man von den zinsen schön leben kann und nebenbei vll irgendwo noch so n solarpark auf Kredit (gibt spezielle Kredite für solche anlagen die recht günstig sind, wodurch man alleine durch die Anlage den Kredit nach 7 bis 8 Jahren abgezahlt hat und danach jedes Jahr das Geld durch die Anlage hat und noch immer die 4 Mille auf dem Konto :) ) gebaut. Oder wenns nee größere Summe ist, das Restaurant nebenan gekauft und dort im Keller immer mal Party machen, wobei ein großteil des Geldes ebebnfalls so angelegt wird das mit den Zinsen das Restaurant über Wasser gehalten ist und man sich keine Sorgen in dem Sinne machen muss, das zu wenig Gäste kommen usw.

Und wer vergibt diese Kredite? Bist du sicher, dass das nicht ein CreditPlus Kredit ist?
 

Biank

Neuer Benutzer
Also ich habe nur ein einziges Mal bei einer Mottoparty mitgemacht, das war aber auch wirklich ein Erlebnis. Die Bekannte, die damals Gastgeberin gespielt hat, hat das zusammen mit mehreren Freunden organisiert und sie haben sich wirklich viel Mühe gegeben, was man auch am Resultat spüren konnte. Das Motto hieß "1453" und sie haben sich so einiges an Messedeko besorgt, von Mitellalter- und Rennaissancemessen. Es gab eine Live Band, die Musik aus der Zeit auf altertümlichen Instrumenten in Originalsprache gespielt haben und sie sind sogar so weit gegangen, mittelalterliche Köstume für alle Gäste zu besorgen. Muß einen Haufen Kohle gekostet haben, das zu organisieren, aber es war ein Traum.
 
I

Infernus

Guest
Die besten Parties sind doch immernoch Bad-Taste-Partys !!!
Jeder kommt mit nem total beschissenen Outfit, da kommen wirklich die geilsten Outfits zusammen !!!
 

RolliW

Benutzer
Jetzt Anfang März haben bestimmt alle Gäste auch die passenden Kostüme für eine Bad Taste Party - die haben sie für den Fasching gekauft. Klar kann man bad-taste Outfits auch aus der eigenen Garderobe improvisieren aber knallrosa Perücken und Clownhosen sind jetzt halt einfacher zu finden...

Meine Freundin hat für mein Geburtstag eine Pyjama Party geschmissen. Alle Gäste waren halt im Schlafanzug, wir haben unser Doppelbett in der Mitte des Wohnzimmers gestellt und man hat darin liegen können und rund herum getanzt. Es was wilder als man von einer PJ Party denken würde... die Matratze hat dann 2 Wochen lang nach Bier gerochen...
 

frechdachs

Benutzer
also ich find Mottoparties super! Da gibts immer was zu lachen und man kann seiner Kreativität freien lauf lassen. Bad Taste Party find ich eine super idee, dann kann man seine Jugendsünden wieder rauskramen :D
 

Stephanie

Benutzer
Mottopartys sind geeeenial..
Macht einfach viel mehr Spaß, als eine normale Party. Wenn sich alle Verkleiden gibt es der Party schon etwas lustiges, super wenn alle mitmachen..
Ich bin da eigentlich immer sehr kreativ und mache mich ganz gerne zum affen dabei :red:
 

SteffiMaus

Benutzer
Finde solche Parties auch cool.
Muss mir auch gerade noch ein passendes Oberteil für eine bald anstehende
Western-Party organisieren.
Bin gerade dabei mich im zusehen im Internet.
Bei world-of-western.com bin ich nun fündig geworden.
Bin schon gespannt wie es aussehen wird, wenn dort alle Männer als Cowboy
bzw. die Mädels als Cowgirl hinkommen.

Vielleicht mache ich im Herbst auch mal selbst so eine Party.
Mir fällt nur noch nicht das richtige Motto dafür ein.
Vielleicht "Tiki" oder sowas in der Richtung?
 

borisHart

Aktives Mitglied
ja diese art von party ist ganz toll. die verlaufen immer schön und sind auch lustig, am anfang, denn nachher ist es auch doch nur ne party wie alle andren. ich habe vor einem freund gehört, dass er auf eine party war mit dem motto ganz modernes, offensichliches und so...und alle jungen kamen mit brillen fielmann und ketten. aber alles sah gut aus hat er mir gesagt...und ich kann mit das auch vorstellen...
 

DieeKathi

Benutzer
Bald ist doch wieder Halloween.
Ich finde das sind die lustigsten Partys vor allem wenn man das Verkleiden als Pflich vorschreibt. Es ist unglaublich wie kreativ Leute bei sowas werden. Mein Favorit ist ein Typ der sich als riesiger Kürbis verkleidet hat. Der war so groß das er nicht durch die Tür passte und die gesamte Party draussen stehen musste :)
 
ja Halloween sind coole Partys :)

Wobei ich jetzt schon einige geile "Motto" Party's hatte, wie z.B die Jahrzehnte '30, '80 und '90..!

Man kann eigentlich zu allen tolle Partys machen, eine Freundin von mir geht dieses Wochenende auf eine Mittelalter Party, hört sich auch nicht schlecht an :thumpsup:

Und an den Threadersteller, wenn es bei dir keine "Motto" Partys gibt, wieso startest du nicht einfach eine? :red:
 

Tschak

Neuer Benutzer
Ich finde Mottopartys auch super. Am besten gefallen mir eigentlich die Bad Taste Partys. Lustig wirds immer dann, wenn man mit einer Gruppe und den öffentlichen Verkehrsmitteln zu der Party fährt. Die Blicke der Anderen ein Traum :p
 

borisHart

Aktives Mitglied
Original von DieeKathi
Bald ist doch wieder Halloween.
Ich finde das sind die lustigsten Partys vor allem wenn man das Verkleiden als Pflich vorschreibt. Es ist unglaublich wie kreativ Leute bei sowas werden. Mein Favorit ist ein Typ der sich als riesiger Kürbis verkleidet hat. Der war so groß das er nicht durch die Tür passte und die gesamte Party draussen stehen musste :)

Ist auch meine Lieblings Feier :) In diesem Jahr werde ich mir ein Paar thematische Paulmann Leuchten verschaffen, hoffentlich wird das Wetter okay, denn wir wollen im Garten feiern :thumpsup:
 

Larissa1972

Benutzer
Helloween habe ich mich als eine Mischung aus Bad Girl von Kickass und Gogo von Kill Bill verkleidet. Mein Freund war Darth Vader, der hat mir natürlich die Show gestohlen >:)

Mottoparty fand ich bisher am besten eine 3 Teile Party, jeder durfte nur 3 Teile anhaben. Schuhe zählten dazu!
 

Maurer71

Benutzer
Also bei uns werden oft Mottopartys gefeiert, mit allem drum und dran. Haben z. B. schon mal das Oktoberfest gefeiert, alle in Dirndl und Lederhosen! Oder eine glamouröse Hollywoodparty, für die Damen natürlich mit Cocktails etc.

Zu meiner letzten Geburtstag habe ich auch eine Mottoparty veranstaltet. Ich finde, dafür ist man nie zu alt und es bringt immer Schwung in die Bude.

Das Motto lautete "Spanien", leckeres Essen, tolle Kostüme und meine Frau hat schöne Deko besorgt.
Ich hab ihr den Link gezeigt, wo sie dann auch alles besorgt hat. Ich kann euch den auch mal posten:

woooozy.de/Mottoparty-_-3003.html

mottoparty
 

Herzi

Neuer Benutzer
Auch wenn es ausgelutscht ist. Ich bin ja für Piratenparrrrrrrrrrtys :) Alle gehen einfach als Seeräuber. Das ist ziemlich trashig wenn man es gut anstellt.
 
Oben