Mottopartys ?

miss_bine

Neuer Benutzer
Das wäre auch gut, denn es gibt nicht nur an Halloween, Weihnachten oder am
Valentinstag einen Grund zu feiern oder eine Party zu schmeißen.

Wobei zum Beispiel Weihnachten schon mal gar nix mit Party zu tun hat eigentlich.
 

SabiMA

Neuer Benutzer
Ich finde es eine sehr gute idee: es gibt doch unendliche Themen: Western-Party, 80s Party, Celebrity Party, Ärzte Party, usw...wir würde auf jeden Fall dahin gehen
 

miss_bine

Neuer Benutzer
Ich hätte da an folgendes z.B. gedacht bzw. auch im Internet gefunden :

Piratenparty
Cocktailparty
Sparschweinparty
Beautyparty
Hawaiiparty
Mexikoparty
Bayernparty
Mittelalterparty
Pyjamaparty
Krimiparty
70er, 80er, 90er, ... Party
Fußballparty
Bad Taste Party (jeder zieht etwas ganz schreckliches an)
Dead People Party (jeder verkleidet sich als eine verstorbene Person)

Black&White Party (auf so einer war ich vor paar Wochen :thumpsup:)

Da würde ich sofort hin auf solche Partys. :D
 
G

Gast1299

Guest
Ich wollte jetzt am Samstag eine Weihnachtsfeier mit ein paar Freunden machen. Wir wären so 12 gewesen. Mit Plätzchen backen, Wichteln, Weihnachtslieder singen. Wenns geschneit hätte hätten wir ne Schneeballschlacht gemacht. Sowas total untypisches in unserem Alter wo man sich immer nur die Birne wegkippt. Naja ist leider doch was dazwischen gekommen und ich musste das ganze aufgeben...
Schade... :confused:
Wäre wirklich schön geworden.
 

Seewolf_Keller

Aktives Mitglied
jho spiel jede woche, bin keiner dieser wow der jackpot liegt bei 20 mille wir müssen spielen,

glaub zwar net an mein glück das ich mal gewinn, aber wenn ich mal gewinne dann :) träum
 

miss_bine

Neuer Benutzer
Haja, warum nicht. Um zu gewinnen muss man eben auch spielen.
Ab und zu fülle ich auch mal einen Lottoschein aus. Könnte ich eigentlich auch mal wieder,
der letzte ist nun wirklich schon eine ganze Weile her.

Hast schon mal was gewonnen? Mein höchster Gewinn waren bisher immer 3 Richtige.
Und 3 richtige Ziffern der Super 6.

Weiter bin ich leider noch nicht gekommen. Aber ich spiele halt auch nicht oft.
Nunja, aber immerhin. Wobei sich 3 Richtige auch kaum mehr lohnen, erst ab 4 kann
man ne "größere" Gewinnsumme haben, nicht nur paar Euros.
 

Seewolf_Keller

Aktives Mitglied
naja am ende lege ich eigentlich mehr geld drauf wie ich gewinne

meistens sinds immer kleinere Summen 2,50 Euro oder mal 20 Euro, Der höchste war mal 666 Euro die dann gleich für neue Winterreifen drauf gingen :), naja wenn mal die 4 oder 5 mille auf dem Konto liegen, dann ist erstmal ruhe, naja 1 mille würde wohl direkt ausgegeben werden (Auto abbezahlen, häsle baue, mal n richtiger Urlaub usw.). Der Res würde schön angelegt werden und so das man von den zinsen schön leben kann und nebenbei vll irgendwo noch so n solarpark auf Kredit (gibt spezielle Kredite für solche anlagen die recht günstig sind, wodurch man alleine durch die Anlage den Kredit nach 7 bis 8 Jahren abgezahlt hat und danach jedes Jahr das Geld durch die Anlage hat und noch immer die 4 Mille auf dem Konto :) ) gebaut. Oder wenns nee größere Summe ist, das Restaurant nebenan gekauft und dort im Keller immer mal Party machen, wobei ein großteil des Geldes ebebnfalls so angelegt wird das mit den Zinsen das Restaurant über Wasser gehalten ist und man sich keine Sorgen in dem Sinne machen muss, das zu wenig Gäste kommen usw.
 

Seewolf_Keller

Aktives Mitglied
hehe jho wenn ich die kneipe hätte und das geld und ent drauf achten müsste ob ich gewinn mach mit der kneipe weil sie durch das andere geld abgedeckt ist könnt man alle 2 wochen nee motto party da unten machen und mit den einnahmen des eintrittes bzw. dem Getränke verkauf würde man schon wieder gewinn machen bzw ein teil von diesen für den einen oder anderen preis ausgeben :)

wie z.B. Motto Party "Film" Der/die mit dem besten Kostüm bekommt nee flasche Wein oder den Film den sie Darstellen bzw. einen ihrer Wahl als Geschenk :)
 
Oben