Iphone 4 mit O2 ohne NetzLock

rahat

Neuer Benutzer
Original von serol
Wieviel müsst ihr denn dann über die 2 Jahre gesehen insg. für den Spaß bezahlen?

Die Berechnung von DirtyHarry stimmt nicht so ganz! :p

Bei O2 Zahlst du für das Iphone 4 Minimum 25,- Euro Plus 9,- Euro für Surf Flatrate. Für O2o musst du ja nichts zahlen wenn du nicht telefonierst.
Egal wo du dein iPhone kaufst!
 

niceguy

Aktives Mitglied
Original von Mdonado
Ich habe gesündigt, hab mir das iphone 4 geholt mit Vertrag bei O2 :)
Ich hoffe es kommt jetzt kein iphone 5 Raus!

will dich ja nicht schocken aber habe gerüchteweise in einem anderm Forum gelesen, dass das iPhone 5 schon spätestens mitte 2011 kommen soll :no:
 

DirtyHarry

Benutzer
Original von niceguy
Original von Mdonado
Ich habe gesündigt, hab mir das iphone 4 geholt mit Vertrag bei O2 :)
Ich hoffe es kommt jetzt kein iphone 5 Raus!

will dich ja nicht schocken aber habe gerüchteweise in einem anderm Forum gelesen, dass das iPhone 5 schon spätestens mitte 2011 kommen soll :no:

Ich weiß nicht, ob mir das nicht gehörig am Ausgang vorbei geht, ich bin jedenfalls happy mit meinem neuen Lieblingsspielzeug! Trotzdem krass mit welcher Frequenz die Apfelianer ihre Phones rausbringen...
 
G

Gast977

Guest
sie haben gemerkt das sehr viele so dumm sind und sich direkt das neuste wieder neu kaufen, obwohl sie bereits ein funktionstüchtiges (noch recht neues) altes haben xD

sie machen geld mit der dummheit und kaufgeilheit der kunden, kein wunder das sie am anfang soviele funktionen nicht mit eingebaut hatten, so haben sie nach oben hin noch genug spielraum um NEUE funktionen anzubieten.
 

rahat

Neuer Benutzer
Das ist richtig! Nachhaltige Entwicklung ist gewollt und absichtlich so gemacht. Aber irgend einer muss ja neue Ware kaufen und immer auf das neueste zugreifen.. sonnst gäbe ja kein Kreislauf oder?
 

larisa

Neuer Benutzer
Original von Hawkes
sie haben gemerkt das sehr viele so dumm sind und sich direkt das neuste wieder neu kaufen, obwohl sie bereits ein funktionstüchtiges (noch recht neues) altes haben

Machen sie sich Vorräte? :p
Ich aber habe noch nie einen Smartphone gehabt und dieses iPhone 4 wäre für mich das erste.
 
Oben