Iphone 4 mit O2 ohne NetzLock

DirtyHarry

Benutzer
Original von cello-bello
Arme Studenten können doch meist nicht unmittelbar 700€ zahlen, aber perspektivisch geht das doch meistens alles. Insbesondere wenn man nach dem Studium Geld verdient (und nicht BAFÖG abzahlen muss.... ^^)

Also mit 'arm' meine ich nicht, dass ich jeden Tag Pfandflaschen sammeln gehen muss um morgen essen zu haben, aber mal eben mit Weihnachten vor der Tür 649€ für ein neues Spielzeug hab ich dann doch nicht mal eben so rumliegen, gerade seit Einführung der Studiengebühren :(

Original von cello-bello
Naja, wie lange meint ihr, wird es dauern, bis da jemand nachzieht von den anderen Anbietern? Momentan habe ich ein Prepaid, würde aber für das neue iPhone durchaus mal zu einem Vertrag wechseln...

Meistens dauert das ja nicht all zu lange, bevor die anderen Anbieter nachziehen müssen, wenn jemand momentan Leistungs-technisch klar die Nase vorn hat, die Frage ist nur, wie lange die brauchen, Konkurrenz unter den Anbietern ist meistens für uns User ja nur von Vorteil...
 

niceguy

Aktives Mitglied
Original von Nordmann
@Ultranice
Bei o2 zahlst du ohne zweijährige Vertragsbindung und ohne SIM Lock 649 Euro für das 16 Gigabyte-Modell und 769 Euro für die Version mit 32 GB.

i like :thumpsup:

me like too :thumpsup:

ist auch gegenüber voda und t-doof die bessere wahl!
 

Nordmann_Keller

Neuer Benutzer
Original von niceguy
Original von Nordmann
@Ultranice
Bei o2 zahlst du ohne zweijährige Vertragsbindung und ohne SIM Lock 649 Euro für das 16 Gigabyte-Modell und 769 Euro für die Version mit 32 GB.

i like :thumpsup:

me like too :thumpsup:

ist auch gegenüber voda und t-doof die bessere wahl!

Ganz eindeutig die bessere Wahl! Du sparst bei den Blauen bis zu 40 Euro monatlich im Vergleich zu den Roten! :p
 

rahat

Neuer Benutzer
Original von Nordmann
@Ultranice
Bei o2 zahlst du ohne zweijährige Vertragsbindung und ohne SIM Lock 649 Euro für das 16 Gigabyte-Modell und 769 Euro für die Version mit 32 GB.

i like :thumpsup:

Wozu 32 GB wenn man eh Internet hat.
Den Differenz von 120 Euro gebe ich lieber für einen vernünftigen Flatrate mit mehr Download.
 

Nordmann_Keller

Neuer Benutzer
Original von Mdonado
Ja das stimmt! momentan gibt es kein besseres Angebot weit und breit, es sei den man holt es aus UK!

Würd ich nicht zu raten! Eine Geschichte: Ein Freund hat sich das Ding aus UK bestellt, es war defekt, er musste es zurückschicken etc. Letztendich hat ihn der Spaß dann mit Versandkosten und allem mehr gekostet, als wenn er es sich hier bei o2 oder apple direkt geholt hätte! Plus der Aufwand mit hin- und herschicken... Klar, ist ein Einzelfall, aber mit einem Anbieter vor Ort wäre das nicht passiert...
 

Scharli

Neuer Benutzer
Original von DirtyHarry
Original von cello-bello
Arme Studenten können doch meist nicht unmittelbar 700€ zahlen, aber perspektivisch geht das doch meistens alles. Insbesondere wenn man nach dem Studium Geld verdient (und nicht BAFÖG abzahlen muss.... ^^)

Also mit 'arm' meine ich nicht, dass ich jeden Tag Pfandflaschen sammeln gehen muss um morgen essen zu haben, aber mal eben mit Weihnachten vor der Tür 649€ für ein neues Spielzeug hab ich dann doch nicht mal eben so rumliegen, gerade seit Einführung der Studiengebühren :(

Sorry, dass ich erst so spät hier antworte, aber ich hab zu brav studiert die letzten Wochen.^^

Ne, natürlich geb ich dir recht, und ohne die Ratenzahlungsnummer von o2 könnt ich mir eben wegen der finanzkraftschwächenden Realitäten nicht leisten. Aber ich nutze mein iPhone auch für kommerzielle Kontakte, etc., von daher hat sich die Investition, mich zwei Jahre an o2 zu binden 100%ig gelohnt!!!
 

DirtyHarry

Benutzer
Original von Mdonado
Ich habe gesündigt, hab mir das iphone 4 geholt mit Vertrag bei O2 :)
Ich hoffe es kommt jetzt kein iphone 5 Raus!

Ich auch! Welchen Tarif hast Du geholt? Hab mich für Blue250 entschieden, die Features haben mich überzeugt!
Hab lange überlegt ob ich nicht lieber Blue100 nehm, aber ich denk ich telefonier doch zu viel dafür ;(
Bin sehr zufrieden bisher, und auf Raten ist auch zu handlen, also alles bestens :thumpsup:
 

DirtyHarry

Benutzer
Original von cello-bello
Original von DirtyHarry
Original von cello-bello
Arme Studenten können doch meist nicht unmittelbar 700€ zahlen, aber perspektivisch geht das doch meistens alles. Insbesondere wenn man nach dem Studium Geld verdient (und nicht BAFÖG abzahlen muss.... ^^)

Also mit 'arm' meine ich nicht, dass ich jeden Tag Pfandflaschen sammeln gehen muss um morgen essen zu haben, aber mal eben mit Weihnachten vor der Tür 649€ für ein neues Spielzeug hab ich dann doch nicht mal eben so rumliegen, gerade seit Einführung der Studiengebühren :(

Sorry, dass ich erst so spät hier antworte, aber ich hab zu brav studiert die letzten Wochen.^^

Ne, natürlich geb ich dir recht, und ohne die Ratenzahlungsnummer von o2 könnt ich mir eben wegen der finanzkraftschwächenden Realitäten nicht leisten. Aber ich nutze mein iPhone auch für kommerzielle Kontakte, etc., von daher hat sich die Investition, mich zwei Jahre an o2 zu binden 100%ig gelohnt!!!

klingt ja generell so, als hätten sich doch einige für O2 entschieden unter uns, scheint ja momentan auch nicht die schlechteste Wahl zu sein :thumpsup:
 

rahat

Neuer Benutzer
Original von DirtyHarry
Original von Mdonado
Ich habe gesündigt, hab mir das iphone 4 geholt mit Vertrag bei O2 :)
Ich hoffe es kommt jetzt kein iphone 5 Raus!

Ich auch! Welchen Tarif hast Du geholt? Hab mich für Blue250 entschieden, die Features haben mich überzeugt!
Hab lange überlegt ob ich nicht lieber Blue100 nehm, aber ich denk ich telefonier doch zu viel dafür ;(
Bin sehr zufrieden bisher, und auf Raten ist auch zu handlen, also alles bestens :thumpsup:

20 € mtl. für das O2 Blue Flex tarif und 25,- für das Iphone :)

weiß jemand wie ich mit meinem iphone 4 TV gucken kann?
 
Oben