Iphone 4 mit O2 ohne NetzLock

rahat

Neuer Benutzer
Hi,

O2 gab heute bekannt, das iPhone 4 ab dem 27. Oktober im O2 Shop zu kaufen wäre.
Auf 24 Monate liege ich dann bei ca. 650 Euro, das ist nicht schlecht oder?

:eek:
 

Shenaz84

Benutzer
Stimmt das wenn diese Geräte keinen Netlock haben, dann kann ich theoretisch kann ich so gesehen über 2 Jahre Monate ein iPhone finanzieren.
Was ist der Regulärer? 8)
 

larisa

Neuer Benutzer
Original von Mdonado
Hi,

O2 gab heute bekannt, das iPhone 4 ab dem 27. Oktober im O2 Shop zu kaufen wäre.
Auf 24 Monate liege ich dann bei ca. 650 Euro, das ist nicht schlecht oder?
Ich habe gehört, dass die Zielgruppe von iPhone Schüler sind. Die Frage ist, woher sie 650€ kriegen..... :red: ich selbst brauche keinen iPhone. Du?
 

Al-G.Mine

Neuer Benutzer
Brauchen ist immer relativ... du brauchst auch nicht unbedingt Schuhe :D
Und wo steht, dass die iphone Zielgruppe Schüler sind? Halte ich für falsch...
 

Konrad78

Aktives Mitglied
Hi,

wer braucht schon ein iPhone :red:

Aber das Schüler eine besondere Zielgruppe für Apple ist kann ich mir schon vorstellen, in dem Alter ist das Handy mittlerweile ein Statussymbol, woher die Kohle dafür kommt ist mir allerdings auch schleierhaft.
 

Ultranice

Aktives Mitglied
Naja Schüler haben weiter keine Ausgaben wenn sie gut mit Geld umgehen können, werden sie das schon haben.
Ich bekomme monatlich 30€ Taschengeld (20€ + die Kindergelderhöhung)
und verdiene mit Zeitschriften austragen 45€ im Monat. Dann das Geld von Geburtstagen, Weihnachten, anderen Feiertagen, da kommt schon ordentlich was zusammen.^^
Naja ein Iphone hätte ich auch gerne, aber das ist mir zu teuer, da spare ich doch lieber weiter und kauf mir davon andere (unnötige) (teure) Sachen. :D
 

Nordmann_Keller

Neuer Benutzer
Hab hier nen Artikel gefunden, da steht dass Apple das Ding auch selbst verkauft, Preis geht wohl los bei 625 Euro...http://www.pcgameshardware.de/aid,796054/Apple-verkauft-das-Iphone-4-auch-im-deutschen-Apple-Store/Handy/News/
Mmmh, ist da denn das Angebot von o2 noch günstiger?
 

rahat

Neuer Benutzer
Original von larisa
Original von Mdonado
Hi,

O2 gab heute bekannt, das iPhone 4 ab dem 27. Oktober im O2 Shop zu kaufen wäre.
Auf 24 Monate liege ich dann bei ca. 650 Euro, das ist nicht schlecht oder?
Ich habe gehört, dass die Zielgruppe von iPhone Schüler sind. Die Frage ist, woher sie 650€ kriegen..... :red: ich selbst brauche keinen iPhone. Du?

650,- Euro ist für Schüler nix heutzutage.
die meistens die ich kennen gelernt habe tragen allein die Schuhe für über 100 Euro!
Und wenn es bei O2 iphone 4 für umgerechnet 600,- Euro kommt dann hole ich es mir auch!
Man lebt ja nur ein mal!! Was meint Ihr?
 

rahat

Neuer Benutzer
Ich denke jetzt schon! Hatte zu mindest irgendwo gelesen.
Die Tarife sind jetzt seit heute online, kannst ja jetzt rein schauen!
Aber wenn es Ohne Vertrag möglich wäre dann müsste eigentlich bei Tarifauswahl dieses Checkbutton die Möglichkeit geben auszunehmen, wird aber nicht! :S
 

DirtyHarry

Benutzer
Ich will mir auch das neue iPhone holen, das O2 Angebot sieht ja schonmal nicht schlecht aus, kann mir jemand noch andere Angebote/Anbieter empfehlen?
Bin mir nicht sicher, ob ich extra dafür wechseln würde...
Noch lieber hätte ich das Teil ohne SIM-Lock, aber 1000€ wär mir doch'n bisschen zu krass, hat da jemand'n Tip?
 
B

Baldur

Guest
Original von DirtyHarry
Für einen armen Studenten wie mich ist dann 0² wohl die einzige Möglichkeit mir das jetzt ohne Simlock zu leisten, immerhin zahl ich dann insgesamt keine 80€ drauf sondern nur 20€
...

Armer Student :confused: In meinen Augen is man nich arm,wenn man 700€ in 2 Jahren für n Handy ausgibt.
 

Scharli

Neuer Benutzer
Arme Studenten können doch meist nicht unmittelbar 700€ zahlen, aber perspektivisch geht das doch meistens alles. Insbesondere wenn man nach dem Studium Geld verdient (und nicht BAFÖG abzahlen muss.... ^^)

Naja, wie lange meint ihr, wird es dauern, bis da jemand nachzieht von den anderen Anbietern? Momentan habe ich ein Prepaid, würde aber für das neue iPhone durchaus mal zu einem Vertrag wechseln...
 

Nordmann_Keller

Neuer Benutzer
Das Teil ist schon geil! Design noch schicker als beim IPhone davor, und dann die Möglichkeit, das Ding für "Videophonie" zu nutzen, mmmhh! (leider braucht der andere, mit dem man videochatted, auch ein iphone4, das ist dann wieder apples Monopolismus) Aber wenn es das Ding günstiger als bei o2 im apple store gibt, wo liegt denn dann der Vorteil für mich, es bei o2 ohne Simlock und Netlock zu kaufen? :confused:
 
Oben