Glaubt Ihr an Geister?

Drizzt DoUrden

Neuer Benutzer
Jeder Geist ist, meiner Meinung nach, wissenschaftlich erklärbar.
Es gibt verschiedene Bewusstseins Zustände, die man erreichen kann, bei denen man sich Geister vorgaukelt. Oder Phänomene, auf die man einfach noch keine Anworten weiß, auch wenn die vielleicht noch so einfach und schlicht sein können.
 

kookaburra

Neuer Benutzer
Infraschall lässt den Menschen halluzinieren, er kann es bedingt linguistisch wahrnehmen und sorgt für diese Kälte, die in Gegenwart von Geistern auftritt. Tiere können es auch wahrnehmen, weshalb diese auch so unrhig werden, wenn ein Geist (=Infraschall) da ist.
 

Templermeister

Neuer Benutzer
Geister sind da in unserer Welt und zwar gibt es gute und böse.Hatte schon sehr viele Erfahrungen leider wurde verfolgt und so weiter aber ich hoffe bin sie jetzt los. War eine Verstorbene der wir was versprochen hatten aber es nicht eingehalten habe.So kam es das sie uns verfolgt hat. Schöne Grüße
 

Tiver

Aktives Mitglied
Original von vanni
das ist ja unheimlich.
du mußt ja immer das gefühl gehabt haben nicht alleine zusein.
man hört ja sowas immer wenn jemand gestorben ist das der dann noch in seiner vertrauten umgebung rumgeistert.
das wäre horror für mich.

lg vanni
LoL, der hat Angst vor Geistern, also wirklich Geister ?
 

Frage

Aktives Mitglied
omg, geiler thread :lol: glaubt ihr an geister :D
na dann sag ich mal *buuuuh buuuuhhhhhhhhh* :lol: ich glaub an geister wen ich ein jonny gezischt hätte :D :lol: aber ansonsten totaler schwachsinn :lol:
 

Jack

Neuer Benutzer
:D sag mal, als Du Den Post geschrieben hast warst Du aber in nem anderen Aggregatszustand oder :lol:

@ Tiver: Findest Du das wirklich lustig? Ich kann mich über Ängste anderer selten erheitern >:|
 

Dr.Block

Neuer Benutzer
Ich habe neulich auf dem nach Hauseweg abends einen Geist gesehen ... er war sehr grau ... hatte alte Klamotten an ... der Kopf sah aus wie ein alter, fauliger zusammengefallener Kürbis aus ... die Haare wucherten wie fusseliger Schimmelpilz aus dem Haupt heraus ... er gab merkwürdige wimmernde Laute von sich ... ein ständiges, klägliches japsen nach ........ luft ...

... dann bemerkte ich, dass es sich doch nur um eine sehr alte Frau gehandelt hatte und ging weiter.
 

Seewolf_Keller

Aktives Mitglied
also ich würde schon sagen das es Geister gibt.

vielleicht besuchen sie uns nur in unserern Träumen. Oder oder oder. Interesannter wäre eher wenn es sie wirklich geben sollte, warum es sie gibt, bzw. es dann so wenige gibt. Wenn man davon ausgeht das jeder nach seinem Tod ein Geist wird, müsste es hier auf der Erde eigentlich nur so spucken. Falls es sie gibt, büßen sie irgendeine Tat die sie verbrochen haben, warten sie noch auf jemanden, wurden sie von jemandne so sehr enttäuscht das sie noch nicht weitergehen können, oder haben sie einfach nur noch etwas zu erledigen.
 
Oben