Glaubt Ihr an Geister?

M

Minotaurus

Guest
Nun.. ab und an überkommt uns (meist nach einer aufregenden Rollenspiel Runde) dasBedürfnis uns schwarze Kutten überzustreifen und durch die Stadt zu ziehen gen Friedhof. Dabei nehmen wir verschiedene Rollen an.

Die Rollen entsprechen reiner Fantasie - heißt das was gesagt wird entspricht nicht dem Wirklichen drang des Spielers, sondern des Charakters, den der Spieler spielt. Es ist schwer zu erklären, wenn man es selbst nicht macht.

Dann wird ein Szenario vorgegeben. Zum Beispiel ein Gespräch zwischen dem Oberklerus des Sharorden (Im DnD Regelwerk ist Shar die Göttin der Nacht und der Dunkelheit) und seinem Novize. Wir zünden dann Kerzen an .. unterhalten uns wie die Leute im "Mittelalter" und saufen Met oder Wein. Wir unterhalten uns über verschiedene Phantasiethemen .. zb wie doof der Kaiser ist .. was der für scheiße macht etc pp ..

Ab und an blödeln wir aber auch nur rum und erzählen uns Schauergeschichten, was auf einem Friedhof besonders toll ist, da die Athmosphäre stimmt.

Dann gehen wir nach Hause, sind durchgefrohren und haben Angst ^^....

So, ihr werdet mir jetzt raten: Begib dich in Therapie.. das ist Realitätsverlust, das ist krank .. ihr seid Satanisten .. hört auf eure Schwarzen Messen zu feiern...

Naja.. *Schulterzuck* Eure Sache, wie ihr über sowas denkt...
 
S

Stephie

Guest
Sind Friedhöfe den nicht ab einer bestimmten Zeit abgeschlossen??? ?( Also ich glaub im Winter ist es bei uns um 18 Uhr...wie kommt Ihr den da rein oder ist es da Tag?
 
S

Stephie

Guest
Ach das wäre mir zuviel Trara... abgesehn davon das ich mir ein...würde wenn Friedhofswärter mit seinem Hund kommt...
 
S

Stephie

Guest
... bei meinem Glück würde ich sicher wo hängen bleiben oder stolpern... natürlich in eine Pfütze fallen oder in ein ausgehobenes Grab und es hat sich erledigt!!!!
 
M

Minotaurus

Guest
Man muss nich dringend wegrennen... son Friedhofswärter mag Leute in schwarzen Kutten nicht.. besonders wenn es mehr als 4 sind ^^.. der haut dann erstmal ab und ruft die Bullen :p
 
S

Stephie

Guest
Ich würde vor meinen eigenen Schatten erschrecken udn ebi Uns gibt es soviele Eichhörnchen, ich dächte es sind Monster...
 
M

Minotaurus

Guest
mhm... wer weiß .. also rumrennen würd ich da nich .. weil in diesen Dingern kann man nich gut rennen ohne das einem die Kapuze vom Kopp fällt^^... naja ich hatte aber auch noch keine wirkliche begegnung mit einem Menschen, als wir da waren^^
 
S

Stephie

Guest
Ich denk da nur an de Tag wo ich mit einer Freundin bei mir auf Friedhof war... mega groß und diese hinterhältigen kleinen Viecher, die über einen weg springen...dunkle Ecken...
 
M

Minotaurus

Guest
Aso!!! ^^ sry .. :p .. naja .. ist halt n feeling^^ - und wenn man dabei noch genuch Met getrunken hat .. woahh!1
 
S

Stephie

Guest
Ich geh doch ne auf Friedhof ins Gebüsch Pipi... :046: aber bis vor zum Eingang is es maga weit wenn man ganz hinten is... Windeln!!!
 
Oben