Glaubt Ihr an Geister?

J

Janette

Guest
Hallo,
also ich glaube auch das es Geister gibt.
Ich hatte bis jetzt einfach schon so oft davon gehört (bzw. selber erlebt)

Also bei mir war es so, das mein Onkel gestorben ist. Ganz plötzlich.
Da saß meine Tante und mein Cousin am abend zusammen am Eßzimmertisch und da sagten sie, das etwas am Fenster vorbeihuste.
Sie sagten es war ein Engel mit Flügeln. Ich bin mir sicher das war mein Onkel.
Der konnte sich nämlich nicht mehr von uns allen verabschieden.

Und dann war da noch was: Meine Mutter lag im Sterben. Das Wetter war bestens.
Meine Mutter liebte Orchideen. Sie lag im Sterbebett direkt neben den Orchideen. Mein damaliger Freund war mit seinen Freunden in der Tschechei. Als meine Mutter gerade am einschlafen war, gab es einen Windstoß und sie war eingeschlafen.
Da habe ich sofort meinen Freund angerufen, und WOLLTE es ihm erzählen. Aber der sagte, das er es schon wisse, weil gerade in diesem Moment ein Windstoß gegangen sei. Da wußte ich, das der Windstoß meine Mutter mitgenommen hat. Ach ja, und die Orchideen ließen alle die Köpfe hängen, bis wir wieder alle etwas besser drauf waren (also lange nach der Beerdigung) da haben sie die Köpfe wieder hochgestellt.

Also, es gibt Geister und ich glaube auch dran. Ich glaube meine Mutter ist immer um mich herum und beschützt mich.
 
D

DragonLady

Guest
@Janette:
Wow
muss echt krass gewesen sein!
Wenn mir so etwas passieren würde hätte ich glaube ich eine todesangst!!!

Mir ist zwar so etwas noch nicht passiert (zum Glück),
aber ich glaube an Geister!!!
 
M

Minotaurus

Guest
Ich nicht.

Ich glaube an nichts, was ich nicht sehen bzw. anfassen kann (ausser Gefühle^^)..

Naja .. das war jetzt wieder n Typischer Männersatz...!
 
A

astawolf

Guest
Minotaurus! Dann glaubst du also auch nicht an Luft und Gase?
Oder das, das Universum unendlich ist...
 
M

Minotaurus

Guest
*fügt schnell riechen hinzu*

und nein ich glaube nicht an die Unendlichkeit des Unversums... denn alles hat mal ein Ende.. selbst das!
 
J

jenny23701

Guest
Ich glaube auch nicht an Geister, es gibt viele
ungeklärte Phänomene, aber, das heißt nicht,
das es sich um Geister handelt, früher glaubten die
Menschen auch des Gewitter, Erdbeben oder die Polarlichter
Geister seien, bis es erklärbar wurde und ich denke,
es verhält sich mit den noch unerklärbaren Phänomen
genause so. Irgendwann werden sie doch noch erklärbar.
 
A

astawolf

Guest
Es gibt da einen Wald bei Mönchengladbach welcher seit eh und jeh als der Geisterwald bezeichnet wird. Jedesmal wenn Händler; Räuber oder Ritter dadurch gingen und dort die Nacht verbrachten sahen sie Geistererscheinungen, Feen, Hexen und was es da noch so alles gab. Das sprach sich im ganzen Land rum....
Heutzutage ist bekannt das diese Menschen von diesen dort wachsenden Beeren gegessen haben. Und genau diese Beeren haben durch ihre Gifte zu starken Halluzinationen geführt...
Die haben damals die Geister gesehen und glaubhaft weitererzählt das es in diesem Wald bis heute Geister gibt....
 
M

Minotaurus

Guest
In Italien gab es mal einen Mann, der hatte eine Porzellan Maria im Garten und irgendwann fing die an Blut zu weinen.

Alle Welt pilgerte da hin um zu sehen, ob es stimmte oder nicht... und Tatsächlich .. immer wenn es regnete flossen rote Tränen aus den Augen.

Diese Maria wurde dann in Staatsobhut genommen und genau untersucht und man fand nichts! GAR NICHTS...

Die Maria weinte nur wenn es regnete, und wenn sie an einem Platz stand, der Heilig war, also vor einer Katholischen Kirche

[edit] der Mann wohnte daneben ... *brumm* Fürs Verständnis..
 
V

vanni

Guest
also ganz ehrlich, hat sich schon mal irgentein wissenschaftler drangemacht zu erforschen ob es geister wirklich gibt?

ich glaub nur das was ich richtig sehen und fühlen kann.


lg vanni
 
M

Minotaurus

Guest
Klar... also ich denke das ^.^.. das sind aber alles Freaks... ich steh nicht so auf Wissenschaftler ... ;)
 
V

vanni

Guest
ich mag eh keine menschen die immer alles und jedem auf den grund gehen müssen.
manchmal ist es ja ganz interessant was sie so raus finden.
aber geister.......... ne
obwohl im dunkeln auf den friedhof würde ich auch nicht gehen.
 
M

Minotaurus

Guest
Ich liebe Friedhofnächte.. besonders in schwarzer Kutte und Kerze in der Hand .. das is so geil ^.^
 
M

Minotaurus

Guest
nicht schön.. es ist geil ;)

Also ich bin kein Satanist und halte keine Schwarzen Messen auf Friedhöfen ab, doch bin ich Rollenspieler.. und man will halt nicht immer nur auf Papier spielen .. sondern auch richtig .. und das tollste ist dann immernoch, wenn di Polizei dazukommt,weil wir uns gegenseitig mit Silokonschwertern prügeln :p
 
V

vanni

Guest
das mein ich doch, bei uns in lg auf dem friedhof treiben sich nachts auch solche schwarz verhüllten rum, aber die machen sachen, das stört schon die totenruhe.
 
M

Minotaurus

Guest
Naja auf Friedhöfen machen wir dann doch eher Rollenspiel .. Kämpfe (oder auch unter Moschen bekannt) tragen wir meist irgendwo im Wald aus ..^^ ... mhm da ich jetzt ja 18 bin kann ich ja auch auf LARP gehen :D *freut sich*
 
S

Stephie

Guest
Ähm aber sowas is kein Tick das is einfach nur krank und abstoßend! Friedhof ist kein Spielplatz!!! Da könnten sie ja gleich nen Sandkasten und ne Wippe hin stellen... :0051:
 
M

Minotaurus

Guest
... Wow.. Friedhof...

was ist an Friedhöfen so schlimm? Da liegen tote... super ... die werden sich nich aufregen..
 
S

Stephie

Guest
Da merkt man echt mal das wirklich kein Respekt zu haben hast...eh... das hat was mit anstand zu tun dort nicht rum zu trampeln und wilde Spielchen zu spielen...
 
Oben