Fussball macht Spass!

G

Gast454

Guest
Das war seit dem Italien Spiel an der EM mit das übelste was unsre Millionäre abgeliefert haben, ich hätt euch zumindest den einen Punkt gegönnt Hans!
Mein größtes Beileid gehörtm Astronautovic, ich kanns immer noch nicht glauben wie man den Ball so daneben schlenzen kann, die Rache für Cordoba dauerd ein bisschen arg lang. :)
 

Burli

Benutzer
Danke ihr Lieben für eure tröstenden Worte:D. Hab meinen Ärger mit ein paar Bierchen runtergespült :cheers:
Am schlimmsten war die SMS die mir meine schuhkünftige Schwägerin geschickt hatte.................
eine Minute nach dem 2:0 für Deutschland............*Ihr seit die Besseren muss ich ehrlich zugeben*.
Da hätte ich sie am liebsten............... ;)
 
G

Gast454

Guest
Haha, wir haben die Revanche gegen die Franken diesmal im Griff, SC Freiburg - FC Nürnberg 1:0, hoffentlich bleibts dabei!
 
G

Gast454

Guest
Magath ist ja momentan die traurigste Figur der Liga und ich hoff ganz schwer das bleibt auch in 2 Wochen so gegen den SCF.
Wer braucht Wolfsburg in der ersten Liga? ;)
 
G

Gast454

Guest
Das war ne teure Episode für VW, meinetwegen kann Wolfsburg auch ohne Magath absteigen.
Bin gespannt auf Dienstag wenn der momentan beste Verein Baden Württembergs auf Braunschweig trifft, die sind ja seit Breitners Abgang erstmals wieder auf nem Höhenflug. :)
 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
Mal gut das ich mich nicht für Fußball interessiere sonst müsste ich heute Trauer tragen
wohne ja ganz in der Nähe von Mönchengladbach
Borossia MG wäre somit meine Mannschaft.


Ich kann mir ja auch nicht das ganze Elend der Welt anschauen :D
mir genügt mein eigenes :sick:
 
G

Gast454

Guest
Mal gut das ich mich nicht für Fußball interessiere sonst müsste ich heute Trauer tragen
wohne ja ganz in der Nähe von Mönchengladbach
Borossia MG wäre somit meine Mannschaft.

Wenn der nächstgelegene Bundesligaverein ein Kriterium fürs Fantum wäre müsste ich mit einigen meiner Kollegas und Verwandten mal ein ernstes Wörtchen reden. ;)
 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
Ich hoffe das macht Schule

Menschen die mutig sind gefallen mir
und so habe ich mich gefreut als ich in den Nachrichten hörte

Der Fußballer Kevin-Prinze Boatengs war es satt sich von einigen Zuschauern während des Spiel´s anpöbeln zu lassen.
Er hörte auf zu spielen, zog sein Triko aus und ging über den ganzen Platz in die Kabine.

Ich finde das hat er toll gemacht und vielleicht erreicht es die echten Fußballfans die in Zukunft ihre Spiele wieder mit Freude sehen können.
Aber ob so etwas eintrifft ?Es ist an der Zeit,
wie es ist so kann es nicht weitergehen.
 
Oben