Eure Fanseite

steve0803

Aktives Mitglied
da sagst du das richtige mullemaus! guck dir die spiele von schalke an gegen wolfsburg und leverkusen! beide spiele konnte man abharcken waren zwar besser aber keiner schiesst aufs tor!

MfG
 

Fuba

Aktives Mitglied
Original von mullemaus
bei manchen spielen müsste man danach eigentlich noch geld bekommen für das anschauen des spiels... :)

also da geb ich dir vollkommen recht....
also was manchmal meine GURKENTRUPPE für nen mist spielt :kickass: :kickass:



also das das in münchen so teuer is kann ich mir gut vorstellen.. die BAUERN müßen ja jetzt allein das geld abstottern fürs stadion.. die 1860ziger sind doch irgendwie ausgestiegen oder so.

aber mal ehrlich ich finde immer noch die guten alten stadien besser als die super hochmodernen klopper die jetzt gebaut werden.
 

mullemaus

Benutzer
in münchen haben die eh einen knall und das mit allem. seppels halt :)
und ich kann es nicht verstehen das die so stolz auf ihren grauen kalten kasten sind.

kommt drauf an, manche alte stadien sind wirklich schöner oder waren vor dem umbau schöner. allerdings gibts auch vereine die sich verbessert haben. gladbach z.b. das alte stadion war schon gefährlich, da ist das neue schon schöner.
 

Fuba

Aktives Mitglied
gut in gladbach war ich noch nich aber wenn man das im fernsehn sieht das stadion dann sieht es halt aus wie ein fußballstadion und nich wie ne turnhalle :D.....

mag ja sein das die stimmung auf schalke super is.. aber das es einem so extrem vorkommt liegt daran das das quasi ne turnhalle is (sorry steve) schau mal was die für technischen aufwand betreiben müßem wegen dem rasen.. steve weiß das bestimmt wie teuer so eine rasen fahrt von draußen nach drin und drinn nach draußen is...

so blöder postbote :kickass: jetzt hab ich den faden verloren
 

mullemaus

Benutzer
ne, eine turnhalle würd ich das nicht bezeichnen :)

das mit dem rasen ist bestimmt ne teure angelenheit. nur sind in dem stadion ja auch ne menge veranstaltungen und ich weiss nicht ob es günstiger ist den rasen
raus zu fahren oder zu ersetzen wenn er kaputt ist durch diese veranstaltungen.

bei euch kommt die post ja früh...
 

Fuba

Aktives Mitglied
naja schauen wir uns mal das berliner olympiastadion an wenn dort veranstallungen sind da nehmen die so ne rasen schoner.. die leute können den rasen nich platt latschen aber der rasen hat genug luft und licht.....
naja is halt geschmacksache mit den stadien :)



jup der is pünktlich wie ein schweizer uhrwerk :D 6 tage die woche um 9.30uhr :D
 

mullemaus

Benutzer
na gut das ist auch wieder wahr...
klar ist es geschmackssache mit den stadien. zum schalker kann ich ja auch nicht groß was sagen, war ja noch nicht dort. :)
mir persönlich gefallen auch nur so 3-4 stadien so richtig gut...

bei uns kommt der meist erst mittags und jeden tag um eine andere uhrzeit...
 

Fuba

Aktives Mitglied
gut lass mich raten das erste is das frankfurter das zweite is das gladbacher das dritte is das cottbuser und das vierte öhm das nürnberger :D :D :D :D
 

mullemaus

Benutzer
zwei sind richtig :)
bochum, nürnberg ist schön, duisburg ist richtig schön geworden und unsers mag ich natürlich auch, auch wenn ich das alte stadion schon bisschen vermisse :)

es gibt zwar noch ein paar schöne, aber die zählen nicht zu meinen lieblingsstadien :D

cottbus, ist halt alt und zu lange her wo ich dort war.
 

Fuba

Aktives Mitglied
jup..die müßen halt schauen wegen den finanziellen mitteln.. da is der verein halt nich so gut gesegnet... ich denk die wollen schon viel mehr machen aber halt das liebe geld.. na schauen wir mal...jetzt müßen sie bloß noch in der ersten bleiben dann wird das schon denk ich.....
 

mullemaus

Benutzer
klar liegt es meistens am geld... das ist bei den "kleineren" vereinen ja meistens so. wird schon werden... müssen sich halt jetzt mal etwas anstrengen um zu punkten...
 

Fuba

Aktives Mitglied
aber ich muß sagen die fanszene von frankfurt is klasse da gibs zum bleistift klasse videos im internet wo selbst bei den amas der frankfurter richtig stimmung is
 
Oben