Eure Fanseite

Jan

Aktives Mitglied
Pauli hat sich aber in der letzten Zeit viel selbst versaut... die müssen immer erst am Abgrund stehen.... und dann flupt es wieder.. :(
Abwarten... ich würde mich schon freuen wenn Pauli den Klassenerhalt schaft ;)

Grüße Jan
 

Jan

Aktives Mitglied
Ich werde auf jeden Fall mir das Spiel im März an schauen, gegen Mönchengladbach, in Mönchengladbach, das ist dann nicht so weit für mich.

Grüße Jan
 

mullemaus

Benutzer
@ steve 0803

hast ja ne feine fanseite :)

zum stadion, naja irgendwie reizt mich das neue stadion nicht so richtig. mal sehen wie es diese saison ist :) jetzt freu ich mich erst mal auf bochum, ist eines meiner lieblingsstadien....
 

mullemaus

Benutzer
dortmund finde ich ganz schrecklich.... brr
blöd das wir da im pokal hin müssen, hätte mir da lieber etwas anderes gewünscht.

habe schon von einigen gehört das schalke nicht so toll sein soll...
 

Jan

Aktives Mitglied
Ich war ganz zu Anfang in dem neuen Station....ich sag nur WOOOOW man ist das ein Feeling, alle Achtung. (Naja, ist ja auch gleich um die "Ecke")

Grüße Jan
 

steve0803

Aktives Mitglied
Also ds feeling ist auf jeden geil! nur wer was gegen shcalke hat findet es natürlich kacke!ABer wenn schon ein st pauli fa sagt wooooooooooow dann muss es ja gut sein mullemaus! Fahr mal hin ! Bild dir selber eine meinung! ist immer am besten! man kann ja viel sagen ! ;)

Dortmund kannste vergesen so nen scheiss stadion habe ich noch nie gesehen!
 

mullemaus

Benutzer
dortmund ist wirklich ziemlich hässlich. schon alleine weils einfach nur ein kasten ist. so ist kaiserslautern und köln auch. münchen find ich auch ganz grausam....

was noch ganz schön ist, ist das neue gladbacher stadion.

ja irgendwann werd ich mir vielleicht auch mal schalke anschauen.
 

mullemaus

Benutzer
mitlerweile ist das mit den auswärtskarten bei uns auch ein kleines problem.
bis jetzt hatten wir meist glück und meine mutter hat über den fanclub genau die erhalten die sie auch haben wollte....
 

Jan

Aktives Mitglied
Ich hatte damals so um die 10-15 MARK bezahlt..... Ihr seht es war schon eine Weile her das ich meine Karten selbst bezahlt habe :D
Als ich heute mal mir die Preise angeschaut hatte.... boahh um die 30 Euronen pro Karte und dann nur Stehplatz.... das ist doch wucher oder?

Grüße Jan
 

mullemaus

Benutzer
die preise sind teilweise wirklich sehr heftig geworden....
manche vereine sind da ziemlich unverschämt, besonders bei den gäste fans.
nur leider ist es nicht nur die karte, wenn ich sehe was essen und trinken kostet, schon alleine die parkgebühren. in münchen kostet das mitlerweile 10euro....
 

steve0803

Aktives Mitglied
bei uns kostet für die nordkurve 11 euro ich mein das geht ja noch!

auswärtskarten bei uns im fanclub wirklich mangelware! schade eigentich! wir krigen höchstens immer so 2 - 6 karten das geht ja vom verband aus von 94 mitgliedern hehe ein bisschen zu wenig oder
 

Jan

Aktives Mitglied
Aber die Preise sind doch GÜNSTIG!!!!
Irgendwie müssen doch die Vereine die teuren Spieler bezahlen ;)
Was denkt Ihr wie hoch der Preis einer Eintrittskarte würde wenn die Spieler nach Leistung bezahlt würden.......grins...

Grüße Jan
 
Oben