Eure Fanseite

Fuba

Aktives Mitglied
aber welche fans ich och noch nich mag sind die schalker NEIN STEVE DAS WAR NUR SPAß :D :D

ne die berliner kann ich nich leiden... frag mich jetzt nich warum aber is so :)
 

mullemaus

Benutzer
gegen die hab ich jetzt so nichts... seit unserem letzten heimspiel kann ich die rostocker nicht leiden... die waren richtig assi
und wen ich natürlich auch nicht leiden kann ist lautern, offenbach und mainz (auch wenn mein freund mainzer ist)
 

mullemaus

Benutzer
die fans von dynamo haben zum größten teil einen an der waffel,
so wie viele fans der vereine aus dem osten. leipzig und jena fand ich auch nicht unbedingt so angenehm.
 

Fuba

Aktives Mitglied
ja leipzig is auch nich ohne und vor union berlin muß man auch aufpassen sind och nur fast ideoten.... aber wie immer ausnahmen bestätigen die regel :)
 

mullemaus

Benutzer
klar sind ja nicht alle fans von diesen vereinen so.
union berlin hab ich bis jetzt auch fast nur negatives gehört, wenn die eintracht dort gespielt hat.
es gibt halt überall immer paar idioten. das ist bei uns nicht anders...
 
Oben