Die besten Ausreden

trebla

Bekanntes Mitglied
Pünktlichkeit finde ich wichtig . Ich zum Beispiel wache immer pünktlich zwei Stunden später auf ...........................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Ich war felsenfest davon überzeugt , du würdest diesen Tag vergessen . Wollte dich nicht in Verlegenheit bringen ................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Ich wollte dich nur testen , ob du daran denkst . Auf Geschenke habe ich verzichtet , weil ich lieber mit dir ausgehen wollte ...................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Das Päckchen mit dem Geschenk habe ich vor deine Türschwelle gelegt . Vielleicht hat es jemand mitgehen lassen...................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Ich habe mich absichtlich nicht gerührt . Wollte erst mal wissen , ob du noch an unser erstes Mal denkst ........................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Du bist überrascht , dass ich so einen wichtigen Tag vergesse ? Wie schön , dass mir diese Überraschung gelungen ist . Ich hatte mir so lange den Kopf über etwas Besonderes zerbrochen ...........................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Ich stand höchstens drei Minuten in der zweiten Reihe und habe in einer Boutique ein paar Kleider anprobiert .......................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Das Abblendlicht ist kaputt . Ich hab`s zu Hause gelassen . Tagsüber brauche ich es doch sowieso nicht ......................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Ich kann mich sowieso nicht auf euch konzentrieren , und nur meinen Körper will ich auch nicht bei euch borbeischicken...................
 
Oben