Die besten Ausreden

trebla

Bekanntes Mitglied
Bernhard sagt , ich müsse kommen . Seine Frau glaubt ihm nicht , dass er vorgestern Überstunden machen musste ..........................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Klar bleibe ich länger. Nur müssen sie es meiner Frau erklären. Seit ein Rechtsanwalt ihr erzählt hat , so viele Überstunden seien nicht erlaubt , glaubt sie ich würde in der Zeit fremdgehen .......................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Sicher , ich mache Überstunden. Aber sie müssen bei mir zu Hause auf mein Kind aufpassen , weil mein Babysitter gleich geht ............
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Bei meinen Eltern ist heute der Bürgermeister zum Essen eingeladen. Das würde doch einen schlechten Eindruck machen , wenn ich da zu spät käme .........................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Gerne mache ich Überstunden , wenn sie in dieser Zeit mit meinem Mann in die Oper gehen . Der bringt mich sonst um , wenn
die teuren Karten verfallen .........................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Ach , das ist nett , dass sie mich auf das abgelaufene Datum der Plakette aufmerksam machen. Das hab ich glatt übersehen .................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Ich dachte , das Ding da hinten am Auto wär`ne Glücksnummer . Und jetzt kreuzen sie meinen Weg ......................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Als ich vorhin losfuhr , war die Plakette noch drauf . Die muss mir der Fahrtwind von meinem Porsche gerissen haben ......................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Morgens soll ich pünktlich sein , aber abends schauen sie mich schief an , wenn ich pünktlich Feierabend mache .....................
 
Oben