Wie? Was? Andere Frauen ? Entschuldige , Liebste , aber ich war gerade in Gedanken , weil mir einfiel , was ich dir zu nächsten Geburtstag schenke....................
Ich habe nur gerade gedacht , wie hübsch du deine Haare immer trägst . Da lief gerade eben eine vorbei , der haben sie vielleicht eine Frisur gemacht .....................
Entschuldige Liebste ,, aber ich hatte den Einkaufszettel vergessen . Und ehe ich etwas koche , was du nicht magst , mache ich dir lieber ein Wurstbrot ..................
.........Ihr könnt heute doch nicht zu uns kommen . Wir haben uns ausgesperrt und warten auf den Schlüsseldienst. Wir wissen noch nicht , wann wir wieder in unsere Wohnung können ...................
Wo warst du so Lange : - Der Wirt gab zu seinem Geburtstag ein paar Runden aus . Ich konnte nicht ablehnen , das wäre unhöflich gewesen ........................
"Kannste mir mal sagen wo du so spät noch herkommst?"
" Jaaaaa, draussen von Walde, da komm ich her
Ich muss dir sagen, es Weihnachtet sehr.............."
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.