Beste Stimme, Kevin Rebstock, muss bei DSDS gehen weil er nicht ins Konzept passt

J

Janine

Guest
AW: Beste Stimme, Kevin Rebstock, muss bei DSDS gehen weil er nicht ins Konzept passt

Habe Kevin heute in der Hako Sport Arena in Wuppertal gesehen und gehört! Er war spitzenmäßig!!!Er ist wie bei DSDS total nett!!!!Er hat auch Autogramme gegeben!!!
Ich bin davon überzeugt,dass er seinen Weg gehen wird und wir noch viel von ihm hören und seine Lieder genießen werden!
 
C

Claudia

Guest
AW: Beste Stimme, Kevin Rebstock, muss bei DSDS gehen weil er nicht ins Konzept passt

Wir waren auch in Wuppertal bei der Ted Power Benefizveranstaltung und Kevin hat dort hammermäßig gesungen.
Er ist superfreundlich und sympatisch, eine tolle Persönlichkeit.
Die Stimme von Kevin geht unter die Haut, einzigartig!
Mach weiter Kevin, Du bist ein großes Gesangstalent, Du wirst noch ganz viele Menschen begeistern.
 
T

Tamara

Guest
AW: Beste Stimme, Kevin Rebstock, muss bei DSDS gehen weil er nicht ins Konzept passt

Arrrgh .. Ich will ihn auch mal live erleben :)
 
H

Holger

Guest
AW: Beste Stimme, Kevin Rebstock, muss bei DSDS gehen weil er nicht ins Konzept passt

Es heisst auch nicht: Deutschland sucht den Supersänger, sondern den Superstar. Und dabei kommt es eben nicht auf die Stimme an. Und deshalb ist der Holger dort auch genau richtig.
 
T

Tamara

Guest
AW: Beste Stimme, Kevin Rebstock, muss bei DSDS gehen weil er nicht ins Konzept passt

Ja das heißt es nicht, aber als Superstar wo Dieter die Stimmen so Kritisiert sollte man wenichstens singen können ..
 
W

wvrebi

Guest
AW: Beste Stimme, Kevin Rebstock, muss bei DSDS gehen weil er nicht ins Konzept passt

hallo an alle,
wer Kevin gernen hören möchte der kann das Morgen im Internet Radio tuen.

sfr1.de
DANKE
 
C

CLAudia Menzel

Guest
AW: Beste Stimme, Kevin Rebstock, muss bei DSDS gehen weil er nicht ins Konzept passt

Hallo, Ihr Lieben, ich bin so froh, dass ich Euch endlich gefunden habe bzw. diese Seite. Ich fand Kevin auch so wunderbar, aber hatte seinen Namen vergessen und weil es mir selbst nicht so gut geht, rutscht mir immer alles ein wenig weg.
Aber Michelles Stimme und Kevins`haben beide sehr mein Herz berührt. Ich hoffe auch, dass Michelle weitermacht und ihre Stimme noch voller wird. Aber auch als sie Dieters Lied falsch gesungen hatte, ging alles an meinem ´kranken Kopf vorbei, direkt in mein Herz. Und ich bin so froh, dass es diese beiden Sänger gibt. Auch wenn mir Daniels Stimme gut gefällt, nur die beiden: Kevin und Michelle berühren mein Herz wirklich und ich hoffe sehr, dass sie ihren Weg gehen und ich hoffe sehr, dass mir ihr Vorbild auf meinem eigenen Weg hilft, mehr mit Gefühl zu sprechen, mehr in mir zu sein und mehr zu sein. So wie ich es auch Dieter wünsche.

Liebe Grüße Februar
 
S

sabi

Guest
AW: Beste Stimme, Kevin Rebstock, muss bei DSDS gehen weil er nicht ins Konzept passt

Habe gerade gesehen, dass Kevin am 23. Mai in Wuppertal live auf der Bühne ist: theater-intakt.de

Ich gehe da auf jeden Fall hin!!!
 
C

Claudia

Guest
AW: Beste Stimme, Kevin Rebstock, muss bei DSDS gehen weil er nicht ins Konzept passt

Ich geh da auch hin!
Meine Freundin hat ein Tonstudio , wenn Kevin mal ein paar eigene Songs hat, frag ich sie, ob er dort eine CD aufnehmen kann. Seine Hammerstimme muß einfach die Möglichkeit bekommen, sehr viele Menschen zu erreichen.
Ich habe gerade DSDS gesehen und keiner ist dabei, der Kevin gesanglich das Wasser reichen kann.
 
T

Tamara

Guest
AW: Beste Stimme, Kevin Rebstock, muss bei DSDS gehen weil er nicht ins Konzept passt

Ich melde mich auch nochmal zu diesem thema :)

Also :
Gesanglich ist einer dabei der gut ist, aber ehrlich gesagt ich gebe dir recht, so gut wie Kevin ist noch nicht mal Daniel .. Obwohl er auch echt gut singt .. Aber Kevin hat etwas besonderes in seiner Stimme :)
 
A

Anonymous

Guest
AW: Beste Stimme, Kevin Rebstock, muss bei DSDS gehen weil er nicht ins Konzept passt

D., du hast Recht – Kevin hatte es halt wirklich schwerer als die meisten anderen. Schon körperlich. :D
 
A

Anonymous

Guest
AW: Beste Stimme, Kevin Rebstock, muss bei DSDS gehen weil er nicht ins Konzept passt

beste männliche stimme, die jemals bei dsds war – naturstimme vgl mit meat loaf oder pavaotti – ohne deren namen zu haben. und schön + schlank sind die ja auch nicht (gewesen)
 
T

Tamara

Guest
AW: Beste Stimme, Kevin Rebstock, muss bei DSDS gehen weil er nicht ins Konzept passt

Jetzt hat Daniel gewonnen .. Ist sehr schön .. Aber ich finde trotzdem das Kevin es auch verdient hätte ne chance zu bekommen ..
 
T

Trixie

Guest
AW: Beste Stimme, Kevin Rebstock, muss bei DSDS gehen weil er nicht ins Konzept passt

Möchte hier nur sagen, Kevin, gib nicht auf!!! Ich finde deine Stimme geil und DSDS ist vielleicht nicht die richtige Plattform für dich. Mach was Eigenes, denn ich finde, deine Stimme ist schon sehr “speziell”. Du kommst gut rüber und nur, weil du vielleicht nicht ins Konzept passt, bist du für mich einfach super. Es gab vor dir auch andere große Stimmen, die nicht so von Anfang an gewürdigt wurden, wie sie es verdient hätten!!!! Gib nicht auf !!!!
 
G

Giga

Guest
AW: Beste Stimme, Kevin Rebstock, muss bei DSDS gehen weil er nicht ins Konzept passt

Leute, das war nicht in Potsdam, sondern im Rokokosaal des Schwetzinger Schlosses, wo auch schon das Wettsingen der Söhne Mannheims stattgefunden hatte.
Zum Rausschmiss von guten Leuten wie Joel, Meike, Alexandra und Kevin: Da sieht man mal wieder, um was es RTL eigentlich geht… Hauptsache Quote. Wer in den ersten Live-Shows rausfliegt, ist doch schon sowas von klar. Obwohl ich glaube, dass ein Nichtkönner wie Thomas allein durch seine nervige Art weiterkommen wird. Der macht eben Quote mit seinen doofen Sprüchen. Die o. g. sind einfach zu gut für das Format!
 
C

coroplast

Guest
AW: Beste Stimme, Kevin Rebstock, muss bei DSDS gehen weil er nicht ins Konzept passt

Sorry,aber Rebstock geht mir einfach nur auf den Zeiger. Wer mit 19 Jahren behauptet,nach dem DSDS-Rauswurf bleibt ihm nur noch Harz IV sollte sich vielleicht mal ein paar Gedanken machen.
Schulabschluss, Ausbildung oder Studium wären vielleicht mal ne Maßnahme anstatt der werktätigen Bevölkerung auf der Tasche zu liegen und rumzujammern.
 
S

Silke

Guest
AW: Beste Stimme, Kevin Rebstock, muss bei DSDS gehen weil er nicht ins Konzept passt

Hallo ich sehe das genau so wie wäre es mit einer unterschriften aktion??? ich finde die sollten mal wissen was das publikum davon hält
 
H

Heike

Guest
AW: Beste Stimme, Kevin Rebstock, muss bei DSDS gehen weil er nicht ins Konzept passt

Sehen zum erstenmal bei dieser Show zu.
Und dann sowas,Kevin Rebstock schien für uns schon als Favorit u. wenn wir mit ausgewählt hätten,wäre Ihm unsere Stimme sicher gewesen.Finde es ungerecht,was sich dort abspielt.Wenn Du /Sie eine Unterschriftliste erstellen möchtest,hättest du unsere. Über eine Antwort würden wir uns freuen,bis dann Heike :(
 
S

Steve

Guest
AW: Beste Stimme, Kevin Rebstock, muss bei DSDS gehen weil er nicht ins Konzept passt

Sorry aber ich glaube der war einfach nur sauer. Was die bei DSDS mit dem zum exakt in der Abwicklung 2. Mal gemacht haben, stinkt einem schon, wenn man bedenkt das dieser Cowboyhutmensch locker weiterkommt, dann kann an DSDS was nicht stimmen, denn hier fehlt Ausstrahlung, Stimme, Bühnenpräsenz, und alles das was einer braucht um das zu werden was er dann sein sollte. Nur die Vorstellung der wird Superstar, soll dann mit Bohlen geschriebenen Songs unter der Regie von dem anderen aus der Juri, dessen Namen ich vergessen habe…scheinbar weil er unwichtig ist…Deutschland, Europa, ja sogar die Welt rocken, denn das wäre die echte Tätigkeit eines “Superstars”…na dann Gute Nacht Deutschland, dann wäre das wohl die erste große Weltwirtschaftskrise am Pophimmel. Rebstock ist in jedem Fall ein Sänger mit sanfter Stimme und Wiedererkennungswert….wie es auch ein …verdammt den Namen hab ich auch schon wieder vergessen….wie hieß der noch, der DSDS damals gewonnen hat…na auch egal, jedenfalls hätte auch aus dem was werden können wenn mal ein richtiger Produzent und nicht dieser Massenmusikmacher Bohlen da ran gegangen wäre. Schade um die vielen Talent die hier verheizt werden, wenn ich so nach England und USA schaue Lewis, Clarkson und Co denke….und was bisher aus D. kam…nun ja die Grotte liegt doch in Deutschland, so lange Bohlen ALLEIN entscheidet, die anderen beiden, die Tochter Wichtigmann und der Namenlose , die immer Bohlen nach der Schnauze reden….da kann nix bei raus kommen…vielleicht bewirbt sich mal ein Rebstock (weis nicht obs geht…aber zu uns kommen ja auch die Russen) in England, denn wenns da klappt, kanns passieren das er richtig durchstartet und ich würde mich über Bohlen Gesicht freuen…..die Schadenfreude wäre grenzenlos…und wenn Bohlen nur 1 Euro weniger hätte… wäre das schon Schadenfreude weil der personifizierte Geizhals schon bei nem Euro den er selber zaheln müsste austickt…
 
J

J.sagt

Guest
AW: Beste Stimme, Kevin Rebstock, muss bei DSDS gehen weil er nicht ins Konzept passt

Bin ebenfalls entsetzt das Kevin schon wieder rausgeflogen ist. Wenn ich mir da zwei bis drei andere Kandidaten ansehe, die ohne Probleme in die Mottoshows ziehen, wird mir schlecht. Vielleicht war Kevin nicht der allerbester Sänger, aber dieser Rauswurd war zu früh. Da nimmt man sich lieber schwache Kandidaten mit ins Rennen um Hampelmönner wie Thomas weiter durch zu bringen, der mit seiner Stimme sicher nicht glänzt. Wenn ich dann noch diesen Vollhorst mit dem Cowboyhut sehe, wird mir schon wieder übel. Sollte Bohlen (die anderen beiden sind eh nur Nicker) tatsächlich der Meinung sein, das diese Entscheidung die Richtige sei, spreche ich ihm hiermit jegliche fachliche Kompetenz ab.
ich mache seit 15 Jahren Musik und glaube gute von schlkechten Stimmen unterscheiden zu können. Ich habe auch immer das Gefühl, das Bohlen bewertet, als hätte er sich von Anfang an bereits einen Favoriten ausgesucht. Die Single dürfte bereits produziert im Schrank liegen. Die Stimme und den Typen hat Bohlen sich schon zurecht gelegt. Jetzt braucht er das TV-Publikum nur noch beeinflussen und alles passt.
 
X

xysagt

Guest
AW: Beste Stimme, Kevin Rebstock, muss bei DSDS gehen weil er nicht ins Konzept passt

Voll schade, dass Kevin nicht weiter gekommen ist, er hätte es wirklich verdient. Er war wirklich total sympathisch und hat sehr gut gesungen. Selbst die Jury fand ihn eigentlich immer total gut. Doch der Holger hat auch sehr gut gesungen, nur dann hätten sie meiner Meinung nach auch den Kevin weiter lassen müssen. Verstehen tue ich das eh überhaupt nicht,warum der nicht weiter gekommen ist.
 
T

Tatjana

Guest
AW: Beste Stimme, Kevin Rebstock, muss bei DSDS gehen weil er nicht ins Konzept passt

weist du was ich muss dir sagen du hast völlig recht ich würde dich gern kennenlernen denn ich bin der meinung das man von solche menschen wie dich hir mehr auf der welt haben sollte
bye bye
 
D

dina

Guest
AW: Beste Stimme, Kevin Rebstock, muss bei DSDS gehen weil er nicht ins Konzept passt

Ja, das finde ich auch. Er hat eine tolle Stimme. Vielleicht kann mir einer von euch eine Antwort geben: Das Duett der TOP 60 hat Kevin ja mit Jennifer Braun gesungen. Es war von beiden ganz toll. Auch seiner Duettpartnerin wurde doch gesagt, dass sie Weltklasse gesungen hat und weiter ist, aber sie war nicht unter den TOP 35. RTL wollte mir keine richtige Antwort geben. Weiss einer von euch, warum sie dann doch nicht in den TOP 35 war?
 
M

melli

Guest
AW: Beste Stimme, Kevin Rebstock, muss bei DSDS gehen weil er nicht ins Konzept passt

Ich verstehe das überhaupt nicht. Kevin hat so ne SUPERSTIMME und einige sind weiter gekommen, obwohl sie es nicht verdient haben und Kevin hat es verdient er hat alles für DSDS gemacht. Jetzt hat er schon so viel abgenommen und ist wohl für DsDS immer noch zu dick ich find es scheiße, dass die so sehr auf das äußere achten dass Qualität nicht mehr gesehen wird.
 
T

Tamara

Guest
AW: Beste Stimme, Kevin Rebstock, muss bei DSDS gehen weil er nicht ins Konzept passt

So denn melde ich mich auch mal wieder zu Wort .. Ich war letztes Jahr schon ein Fan von Kevin und und das war letztes mal schon so unfair >.<‘
Der 63 Eintrag hier von “coroplast” ist ja wohl nur Dreck .. So oft wurde Kevin nichtmal gezeigt als das er nerven könnte und er ist einfach gut – besser alls viele andere aus dieser, und aus der letzten Staffel .. Er hat sich so für dsds geändert, was ich persönlich kacke finde, da er vorher auch schon cool war egal wie er aussah . Und das mit Hartz4 hat nichts mit Schulabschluss und ausbildung machen zutun .. Er hat sein Fachabi und kann da auch nichts für, wenn er nichts findet oder so .. Er glaubt an sich und viele andere tun das auch .. Das ist das wichtigste .. Irgendwann wird er’s schaffen und Bohlen wird sich soo ärgern das er so ein dämlicher Vollidiot war und Kevin nicht weitergelassen hat . Kevin ist und bleibt mein ga Superstar :)
 
Oben