Beste Stimme, Kevin Rebstock, muss bei DSDS gehen weil er nicht ins Konzept passt

T

Tamara

Guest
AW: Beste Stimme, Kevin Rebstock, muss bei DSDS gehen weil er nicht ins Konzept passt

Davon bin ich auch überzeugt, er hat ne Stimme zum Verlieben und die is einmach einmalig und unverwechselbar ! Und sowas merken die bei RTL nicht?? Das denke ich nicht ich denke Bohlen mochte ihn einfach nicht und hat ihn deswegen nicht weiterkommen lassen, weil er dachte ” Vielleicht gewinnt der ja noch .. ” Aber es geht in dem Fall nicht um die Sympatien von Bohlen, sondern und die wunderschöne Stimmte die Kevin hat ! Bohlen wird sich nch wundern, wenn Kevin entdeckt wird und einen haufen Geld verdient ! Und das ohne die hilfe von dem super Macho ! Ein Grund des Rauswurfs war ja, das die da persolality suchen .. Hat Kevin das etwa nicht?? DOCH! Und davon hat er genug ! Wie gesagt er ist einmalig ! Und das weiß hier jeder !

Achja, ich finde es übrigens echt cool, das man hier mal seine Meinung sagen darf, und ich nicht immer alle andern (die sowieso schon denken, ich wäre geistesgestört) damit nerven muss :)
 
T

Tamara

Guest
AW: Beste Stimme, Kevin Rebstock, muss bei DSDS gehen weil er nicht ins Konzept passt

Achja und nochwas, die bei DSDS sollten normalerweise froh sein, so jemanden mit so einer bezaubernden Stimme dabei haben zu DÜRFEN ! Kevin hat das überhaupt nicht nötig ! Er ist so schon ein Star .. Naja jedenfalls für mich :)

Kevin is the best singer all over the world !
 
M

Marieken

Guest
AW: Beste Stimme, Kevin Rebstock, muss bei DSDS gehen weil er nicht ins Konzept passt

Ich verstehe einfach nicht wie dieser Dieter Bohlen einen sooo tollen Sänger wie Kevin Rebstock rauswerfen kann >.< KEVIN ?? THE SHOW MUST GO ON !!

…und das wird sie ;)

Ich hab dich lieb & ich glaube an dich !!
 
T

Tamara

Guest
AW: Beste Stimme, Kevin Rebstock, muss bei DSDS gehen weil er nicht ins Konzept passt

Ich hoffe das jemand so schlau sein wird und ihn unter Vertrag nimmt !
Denn mit dieser Stimme kann man einen Haufen Geld machen ! Bohlen wird sich noch wundern ! Ich habe nichts gegen ihn, aber diese Situation zeigt, das Bohlen nicht der hellste sein kann ! Denn wer auch nur ein bisschen Hirn im Kopf hat, merkt das so eine Stimme keine Selbstverständlichkeit ist und man so eine Stimme so schnell nicht wiederfindet !
 
A

Andreas2

Guest
AW: Beste Stimme, Kevin Rebstock, muss bei DSDS gehen weil er nicht ins Konzept passt

Folgende Idee dazu: Wenn einer es schafft, in kurzer Zeit dem Kevin ein seinem Talent angemessenes Publikum zu verschaffen, dann ist es Stefan Raab. Es wäre ja nicht das erste Mal, dass er sich bewußt gegen die vermeintliche RTL/Bohlen Alleinherschaft stellt und aufzeigt, dass man auch ohne den “Pop-Titanen” in Deutschland Talente finden, produzieren und vermarkten kann. Also nichts wie ran und ensprechende Appelle verschicken an Stefan Raab und/oder PRO7. Ich geh gleich mal auf die TV-Total Seite oder zu PRO7. An alle Fans von Kevin Rebstock: macht doch alle mit. Was Bohlen kann, kann Raab allemal.
 
A

Anonym

Guest
AW: Beste Stimme, Kevin Rebstock, muss bei DSDS gehen weil er nicht ins Konzept passt

Ich denke das er das schaffen können wird!! Mit einem fairen Vertrag (kein Knebelvertrag ( wie zb. Auftrittsverbot mit eigener Band, Verbot der Wiedergabe von eigenen Demo-CDs, Vertragsvorrecht für R.L,Bert… AG für eigene Projekte für ein Jahr usw.). darüber sollte auch einmal der jetzige DSDS-Favorit nachdenken bevor er sich verheizen lässt, und dann wie eine heiße Kartoffel fallen gelassen wird!!!
 
C

Claudia

Guest
AW: Beste Stimme, Kevin Rebstock, muss bei DSDS gehen weil er nicht ins Konzept passt

Das mit Stefan Raab und Pro 7 ist eine gute Idee. Alle, die Kevin und seine super Stimme gut finden, bitte mitmachen!
 
M

msvrebi

Guest
AW: Beste Stimme, Kevin Rebstock, muss bei DSDS gehen weil er nicht ins Konzept passt

Hallo,
Ich bin der Vater von Kevin. möchte mich mal bei euch bedanken für die tolle unterstützung von meinem Sohn.

Und die Idee mit Stefan Raab ist der Hammer, damit ihr nicht so suchen müsst,sendet eure Mails an:tvtotal@brainpool.de.
Hoffe das viele mitmachen den Kevin gibt so schnell nicht auf.
DANKE :p
 
T

Tamara

Guest
AW: Beste Stimme, Kevin Rebstock, muss bei DSDS gehen weil er nicht ins Konzept passt

Ich würde mich so sehr freuen wenn das alles so klappt .. Ich würde glaube ich vor Glück weinen, wenn ich eine CD von ihm irgendwo sehen (und natürlich gleich kaufen)würde ;) Ich bin mir sicher das er das auch schaffen wird !
Ich wünsche es ihm, er hat es einfach verdient ! Es wäre der Sympatischste Star aller Zeiten, und er würde den nächsten “Superstar” von Bohlen hundert pro in den Schatten stellen ! Denn Kevin ist einfach er selbst und das kommt an ! Nicht diese Leute mit Streichhölzern als Beine und die denken sie wärn das aller Beste !
 
K

Kalle

Guest
AW: Beste Stimme, Kevin Rebstock, muss bei DSDS gehen weil er nicht ins Konzept passt

Toller Einfall, Andreas! Das ist doch mal einen Versuch wert.:) Vielleicht weiß ja Stefan Raab eine außergewöhnliche Stimme und einen unverwechselbaren Typen eher zu schätzen, als es diese Pappnasen bei DSDS getan haben.:-P Wenn man sich Max Mutzke oder Stefanie Heinzmann anschaut, die Raabs Casting-Sendung hervorgebracht hat, bin ich mir da sogar fast sicher. Also, dann mal alle Mann ran an den Raab!;) +++ GO KEVIN, GO KEVIN!!! +++
 
T

Tamara

Guest
AW: Beste Stimme, Kevin Rebstock, muss bei DSDS gehen weil er nicht ins Konzept passt

Ja ich denke die werden sich alle noch wundern, wenn er tatsächlich von Raab entdeckt werden würde :) Und freuen würden wir uns doch eh alle .. Besser als diese Typen und Weiber die überhaupt nicht singen können, die weiter gekommen sind .. Ich sag nur zu Holger, der soll als Entertainer ins Bierzelt gehen, und den guten Sängern eine Chance geben, etwas aus ihrer Stimme zu machen ! (Holger bringt vielleicht die Stimmung da rein, aber es geht bei DSDS EIGENDLICH um die Stimme und den Gesang, und nicht ums Aussehen oder sonst was !
 
H

Hase

Guest
AW: Beste Stimme, Kevin Rebstock, muss bei DSDS gehen weil er nicht ins Konzept passt

Tja, es SOLLTE um Stimme und Gesang gehen, Tamara. Aber die Realität sieht ja nun leider anders aus, wie wir erfahren mussten. Sonst hätten Kevin und manch anderes goldenes Stimmchen nicht rausfliegen dürfen. Denen geht es in erster Linie um Show, Unterhaltung, Stories und allem voran um Quote. Aus diesem Grund halten eben auch immer ein paar talentfreie Vollvögel Einzug in die Top 15. Eigentlich kann Holger einem aber schon wieder leid tun, da er bei DSDS ja wohl hauptsächlich zur Volksbelustigung mitgeschleift wird. Schlimm sowas.^^ Wie gut, dass ich mir dieses Elend nicht weiter anschauen muss. Mit Kevin ist mein Favorit eh raus.:(
 
T

Tamara

Guest
AW: Beste Stimme, Kevin Rebstock, muss bei DSDS gehen weil er nicht ins Konzept passt

Ja aber in dieser Staffel haben die 90% Vollpfosten mit genommen, die da nicht hin gehören .. Genau wie die eine die kein englisch kann, Was soll man mit so einer? die wird niemals Karriere machen ohne englisch! Kevin jann beides, englisch und deutsch !Und wenns denen um die Quote geht, warum is kevin denn raus? ich kenne viele die so denken wie du, und sagen “Kevin ist raus, was bringt mir das, wenn ich noch weiter dsds gucke” Er war auch mein Favorit und mit abstand der beste, der hätte das ding packen können, wenn die ihm nicht alles versaut hätten !
 
H

Hase

Guest
AW: Beste Stimme, Kevin Rebstock, muss bei DSDS gehen weil er nicht ins Konzept passt

Eindeutig hätte er es packen können, wenn er erstmal ins Zuschauervoting gekommen wäre. Aber das hat man ja noch rechtzeitig zu unterbinden gewusst.:( Wie es aussieht, ist bei DSDS ein Schlag Wahnsinn wohl besser für die Quote als eine außergewöhnliche Stimme. Traurig, sowas sagen zu müssen.:eek: Mit einer Gesangsveranstaltung hat das ganze jedenfalls nur noch wenig zu tun – für mich hat es mehr was von Kasperletheater.^^
 
T

Tamara

Guest
AW: Beste Stimme, Kevin Rebstock, muss bei DSDS gehen weil er nicht ins Konzept passt

Ja da hast du verdammt recht, diese Sendung ist eine Verarsche, ich dachte es geht dort um eine Gute stimme (was er ja hat) und um persönlichkeit ! Aber Pustekuchen, die suchen nur welche, die sich vor der Kamera Blamieren können, damit sie jemanden schlechten vorführen können und der rausgewählt wird, nur damit Bohlens “Liebling” Eine noch größere Chance bekommt ! Die spinnen doch alle, die sollen aufpassen, irgendwann sind wegen solchen aktionen die Einschaldquaten ganz im Keller und die werden niewieder einen neuen “Superloser” finden ! Das ist der Grund, warum Bohlens Lieblinge gewinnen, aber nur einen oder noch nichtmal einen Hit haben und dann vom Bildschirm verschwinden !
 
T

Tamara

Guest
AW: Beste Stimme, Kevin Rebstock, muss bei DSDS gehen weil er nicht ins Konzept passt

Erstes Statement zur heutigen Show:

Marc: Schlechter Auftritt, Wenig persönlichkeit, Bühnenpresens nicht vorhanden

Roshan: Geile Bühnenperformens, Geiles Aussehen/Auftreten, Stimme Okay

Florian: Süss, niedlich, zu jung,Auftritt geht so, Stimme Gut

Annmarie: Oh mein Gott, sowas finden die Gut?

Vanessa Neigert: Mag ich nicht, Bohlens neuer “Liebling/Kullerkeks” Geht gar nicht, Kann kein Englisch=Scheisse

Mischelle: Schlechter Auftritt, kein gutes Auftreten
 
T

Tamara

Guest
AW: Beste Stimme, Kevin Rebstock, muss bei DSDS gehen weil er nicht ins Konzept passt

:

Cornelia: ASchlecht, mehr kann ich dazu nicht sagen, und wills auch nicht

Tobias: Gute Stimme bez. schöne stimme. Gut gesungen, schön anzusehen auf der Bühne

Benny: Gewagter Titel, gut gesungen, Suesser Auftritt,Eigenartig das lied von einem “Mann” zu hören

Vanessa C: Schönes Kleid (bisschen kurz vielleicht) gut gesungen, Bühnenauftritt nicht der Burner
 
T

Tamara

Guest
AW: Beste Stimme, Kevin Rebstock, muss bei DSDS gehen weil er nicht ins Konzept passt

Daniel: Dieser Daniel oder so.. Der hat “Broken Strings” gesungen .. Und Kevin hört sich bsser an ! Obwohl Beide sehr sympatisch rüberkommen .. Und gut singen können beide.

Fausta: Das Lied stresst derbe, und von ihr? geht so, muss nicht sein, freiwillig hör ichs mir nicht an.

Sarah: Verlobung aufgelöst- kommt positiv rüber, zeigt das ihr DSDS ernst ist, ich mag sie trotzdem nicht.
Trotzdem gute Sängerin, kommt bestimmt weiter.

Dominik B: Auftreten wie James Blond (Den ich mal wieder nicht mag, wie viele andere auch :p ) Stimme quietschig, Aussehen zu kindlich,und naja.. geht eben so, muss man nicht täglich haben sowas.

Holger: Wie schon so oft Gesagt/Geschrieben.. Er KANNS einfach nicht und er wirds auch nicht lernen.. Sympatie? Ja, mehr aber auch nicht, er wird nur mitgeschleift, damit Dieters lieblinge drinne bleiben können. Das Lied “Darling” was er heute singt/gesungen hat hört sich aber gut an, aber allgemein, ist er keiner der in die Mottoshows gehört!

Noch ne Ansage zu den Sachen die ich geschrieben habe.. Es ist alles Meine Meinung, wenn ihr das anders seht, sagt es oder nicht, ich finde es so, wie ichs geschrieben habe und steh dazu, also.. Ihr braucht euch nicht persönlich angegriffen zu fühlen :)
 
T

Tamara

Guest
AW: Beste Stimme, Kevin Rebstock, muss bei DSDS gehen weil er nicht ins Konzept passt

Ja jetzt stehts ja fest wer weiter ist.. Wieder nur Leute die Aufmerksamkeit brauchen .. ! zB. Holger..
 
G

Gitarren-Macks

Guest
AW: Beste Stimme, Kevin Rebstock, muss bei DSDS gehen weil er nicht ins Konzept passt

Ich fand die Entscheidung auch ziemlich schwach, Kevin rauszuschmeißen. Ich muss aber auch sagen, dass Holger mein absoluter Favorit ist.

Ich finde ihn sau sau sau sau sau sau sau sau sau sau sau sau sau saumäßig sympathisch und die Art wie er einfach losrockt mit der “I don’t give a fuck”-Einstellung ist einmalig. Er ist ein absolutes Unikat und meines Erachtens nach auch sehr talentiert, was spätestens seit der 1. Mottoshow jedem klar sein dürfte.

Seine Performance ist auch sowas von originell und reißt einfach mit. Ich finde auch seine Stimme sehr angenehm und sein schlechtes Klavierspiel wird durch sein Gefühl kompensiert. Ich würde sogar soweit gehen, ihn mit Kurt Cobain zu vergleichen, wobei Holger mit Sicherheit der bessere Sänger wenn auch nicht vielleicht ein ganz so genialer Songwriter ist (ich kenne keine Songs von Holger).

Ich bin ein richtig großer Fan geworden, seit dem ich zum ersten mal Holgers Casting gesehen habe. Ich verstehe einfach nicht, warum alle auf Holger rumhacken. Man sollte mal über sein Auftreten hinweg sehen (das ich allerdings auch super-sympathisch finde).

Schade um Kevin, Holger ftw! :)
 
T

Tamara

Guest
AW: Beste Stimme, Kevin Rebstock, muss bei DSDS gehen weil er nicht ins Konzept passt

Naja Holger hat teilweise echt was drauf :) Muss ich zugeben, aber ich finde auch Kevin ist einzigartig ..
Naja ich muss mich ja damit abfinden, dass die Holger sogar besser finden als Kevin’lein :)

Alles was Bohlen sagt, ist Gesetz, die abstimmungen zählen warscheinlich eh nicht, es fällt nur auf, das immer Bohlens Lieblinge gewinnen.. Bez weiterkommen.. Alle “Superstars” aus allen Staffeln, waren teilweise Bohlens Lieblinge.. Außer Elli !

(Schreiben in der Schule gerade eine Erörterung darüber :D)
 
B

Biene

Guest
AW: Beste Stimme, Kevin Rebstock, muss bei DSDS gehen weil er nicht ins Konzept passt

Kevin war einfach total unsypathisch…ein typischer Klugscheisser! ich bin froh, dass er gehen musste!

Holger hingegen find ich echt witzig, ein wenig verrückt, aber ein liebenswerter Kerl! Und Stimmung kann er auch machen!

Ach ja, und den Michael Hirte den manche hier erwähnt haben, find ich total unsypathisch…den kann man mit Holger absolut uberhaupt nicht vergleichen!
 
T

Tamara

Guest
AW: Beste Stimme, Kevin Rebstock, muss bei DSDS gehen weil er nicht ins Konzept passt

Was war denn an Kevin unsympatisch? Er hat sich für das eingesetzt was er wollte, und du kannst auch nicht sagen das er scheiße war oder? Wenn DU ihn unsympatisch fandest, ist das eine sache, aber eine klasse Stimme hatte er trotzdem !
 
A

alex

Guest
AW: Beste Stimme, Kevin Rebstock, muss bei DSDS gehen weil er nicht ins Konzept passt

So funktioniert das Popbusiness! In erster Linie geht es darum, den “Künstler” gut vermarkten zu können, wobei das Musikalische mehr oder weniger zweitrangig wird.
Sehr schade, dass so viele Kandidaten mit guten Stimmen nur wegen ihrem Äusseren nicht genommen werden.
 
C

claudia

Guest
AW: Beste Stimme, Kevin Rebstock, muss bei DSDS gehen weil er nicht ins Konzept passt

Ich finde, daß der Kevin ein nettes Äußeres hat, schöne Augen und sehr viel innere Wärme, die nach außen strahlt.
Übrigens habe ich gegoogelt und gelesen,
daß Kevin am 21.3 in Wuppertal Ted Power bei dessen Benefizabend Aktion Kindertal unterstützt!
 
Oben