Beste Stimme, Kevin Rebstock, muss bei DSDS gehen weil er nicht ins Konzept passt

Enriquez_mz

Aktives Mitglied
Da hat wieder mal der Kommerz Bohlen & Co bei DSDS zugeschlagen und hat die Gelegenheit genutzt, die wohl mit beste männliche Gesangsstimme aus DSDS herauszuwerfen.

Bei dem Einzelsingen im Potsdamer Theater, hatte der bisher gesanglich auf ganzer Linie überzeugende Kevin Rebstock ein nicht ganz so glückliche Titelwahl gehabt. Nun eigentlich nicht weiter schlimm, denn auch andere Favoriten wie Marc Jentzen verhauten hier ordentlich Töne und selbst andere die richtig schlechte Sänger sind wie Holger Göpfert und ebenso etwas zu viel auf den Rippen haben, kamen weiter, nur Kevin Rebstock nicht.

Hier trugen Dieter Bohlens Wörter Früchte die da lauteten, es würde keine Gerechtigkeit geben, sondern nur die Jury und das man “Originale” mit “Personality” sucht und das Kommerzialität im Vordergrund steht. Kurz, Kevin Rebstock passte der Jury, RTL und Dieter Bohlen nicht ins Konzept und die Gelegenheit hat man nun schnell genutzt, bevor das Publikum über einen solchen Typen wohl noch abstimmen muss und ihn dann, Gott behüte, ihn auch noch wegen seiner Stimme als Sieger kürt.

Damit wurde ja mal wieder gezeigt, dass Stimme hier nicht gesucht wird sondern Typen die man kommerziell bis zum abwinken ausschlachten kann. Dabei hätte man sich ruhig mal an Meat Loaf erinnern sollen und auch andere Personen wie Pavarotty usw. sind keine Leichtgewichte, aber sehr erfolgreich gewesen und begehrt. Aber wohl nicht für RTL-DSDS-Bohlen…
 
W

Whykiki

Guest
AW: Beste Stimme, Kevin Rebstock, muss bei DSDS gehen weil er nicht ins Konzept passt

Ich seh das ähnlich. Kann auch absolut nicht verstehen, wie man den Rebstock wegschicken kann. Aber du hast es ja passend auf den Punkt gebracht.
Das die den Holger immer weiter durchschleifen war ja seit der Kran-Performance klar…die war sooo schlecht und die Jury hat ihn trotzdem schon mal hochgelobt. Dann dieses ständige Einspielen der Forrest Gump Melodie.

Die wollen ihren Coup á la Michael Hirte anscheinend noch einmal wiederholen. Lässt sich ja gut verkaufen, wenn man sieht wie es für ihn in den Charts gelaufen ist.

Traurig aber wahr.
 
W

Wally

Guest
AW: Beste Stimme, Kevin Rebstock, muss bei DSDS gehen weil er nicht ins Konzept passt

Kevin war der Beste – und der Sympathischste sowieso! Wenn überhaupt dann hätte ich die Sendung nur weitergeschaut oder mal ne CD gekauft, wenn ER Sieger geworden wäre – aber so – tschüss und die Zeit für besseres nutzen – Kevin, Kopf hoch, das Publikum hat dich geliebt! Ich hab überall nur Gutes über dich gehört!
 
A

Angie

Guest
AW: Beste Stimme, Kevin Rebstock, muss bei DSDS gehen weil er nicht ins Konzept passt

Ok kevin ist nun mal ein wenig runder aber 1. find ich das er verdammt gut aussieht 2. hat er eine hammer geile stimme und 3. ist er absolut sympatisch von seinem auftretten her. Ich find es einfach nur wiederlich ich hoffe wirklich das er es irgenwie schaft eine cd rauszubringen weil die stimme dazu hat er ja wirkich
 
C

Claudia

Guest
AW: Beste Stimme, Kevin Rebstock, muss bei DSDS gehen weil er nicht ins Konzept passt

Ich sehe das auch so wie ihr, der Kevin hat die beste Stimme, die so richtig ans Herz geht.Und ein total lieber und sympatischer Mensch ist er. Ich denke, daß viele jetzt traurig sind, und die Sendung auch nicht mehr anschauen.
Hoffentlich gibt Kevin nicht auf und geht seinem Weg, ich drück ihm ganz fest die Daumen. Wenn er irgendwann ein Konzert gibt, würd ich hingehen.
Man hat übrigens bei dem Bohlen schon gemerkt, daß er Kevin nicht so mochte,(kein Blickkontakt, keine Miene verzogen, wenn Kevin sang).Sicher hatte der Bohlen Angst, daß Kevin der Sieger wird und hat ihn vorher rausgeschmissen.
 
T

Tamara

Guest
AW: Beste Stimme, Kevin Rebstock, muss bei DSDS gehen weil er nicht ins Konzept passt

Ihr habt alle verdammt recht, es ist so unfair !
Er war einer der Besten, da kann Bohlen nicht einfach sagen, das er den letzten Auftritt versaut hat! Das ist doch voll egal! Tatsache ist nunmal das er Talent hat! und zwar 100 Mal mehr als Holger, der gehört sonst wo hin als entertainer oder so aber Kevin gehört in die top 15! Das ist alles verarsche ..Kevin soll versuchen was auf die Beine zu stellen, ne CD zu machen und denn wird Bohlen sehen was ihm da entgangen is !
 
N

Noon23

Guest
AW: Beste Stimme, Kevin Rebstock, muss bei DSDS gehen weil er nicht ins Konzept passt

bin auch mehr als entsetzt. kevin war für mich stimmlich einer der besten – und sympathischsten!
ich saß echt fassungslos vorm tv. es wurden wesentlich schlechtere sänger weitergelassen. allen voran holger. und der kann einem eher leid tun! die vermarktung und geldmache mit leichter geistiger “zurückgebliebenheit” ist eine schande!
 
A

Andreas2

Guest
AW: Beste Stimme, Kevin Rebstock, muss bei DSDS gehen weil er nicht ins Konzept passt

Ich teile vollkommen die Meinung, dass Kevin Rebstock zu den besten DSDS Stimmen gehört und auch äußerst sympathisch rüberkommt. Meine Anrufe bei den Mottoshows wären ihm sicher gewesen. Ein sehr großer Fehler der Jury! Kevin mach trotzdem mit deiner Musik unbeirrt weiter, wir möchten noch viel von dir hören.
 
T

Tamara

Guest
AW: Beste Stimme, Kevin Rebstock, muss bei DSDS gehen weil er nicht ins Konzept passt

Bohlen hatte warscheinlich nur Ahngst das ein 18 bez jetzt 19 Jähriger schlauer is als er :) Ich stimm dir da zu :D
 
D

D.sagt

Guest
AW: Beste Stimme, Kevin Rebstock, muss bei DSDS gehen weil er nicht ins Konzept passt

:’( Ich finde es auch schade. Von Anfang an war es irgendiwe klar, dass es Kevin schwerer hat als manch anderer. Nunja, gute Stimme , netter Typ sowas wird hier nicht gesucht. Damit er nicht zu weit kommt, muss man ihn dann vorher rauskegeln, weil ja vielleicht doch einige anders urteilen (und er hätte es bestimmt einige Runden geschafft). Es ist für mich ein dickes Minus und macht das weitere verfolgen der Sendung auf jeden Fall weniger attraktiv. Nix gegen den netten Holger… aber so ein Original ist der nun auch nicht und singen (ich meine gut singen) kann der nun wirklich nicht. Guter Beitrag dieser Blog… vielleicht hilfts ja.. und viel Glück Kevin… du hattest einige Fans… ;)
 
T

Tamara

Guest
AW: Beste Stimme, Kevin Rebstock, muss bei DSDS gehen weil er nicht ins Konzept passt

Er ist einfach cool und kann gut singen und natürlich ist er auch ein Original, ich kenne wenig Sänger bei denen ich Gänsehaut bekomme, und die letzten Jahre habe ich auch DSDS geguckt, und ich hatte nie einen favoriten! Aber hier war Kevin, der wirklich sympatisch rüber kommt und echt eine verdammt geile Stimme hat.. Ich glaub ich wiederhole mich aber das regt mich so auf -.- Also er hatte bestimmt mehr Fans als manche anderen die da weitergelassen wurden. Es sind einige dabei die nicht singen können, und es niemals lernen werden so gut zu werden, wie Kevin von Anfang an war!
 
A

Andreas2

Guest
AW: Beste Stimme, Kevin Rebstock, muss bei DSDS gehen weil er nicht ins Konzept passt

Ja, sehr, sehr schade. Aber ich habe es fast befürchtet, dass er, absolut und vollkommen zu Unrecht, rausgekegelt wird. Er kam in der letzten Sendung ja quasi gar nicht mehr vor und durfte keinen Satz mehr sagen. Gerade Kevin hatte doch immer witzige, spritzige, intelligente Kommentare gegeben, ist äußerst sympathisch und hat eine wunderbare Stimme. Und nur weil er ein paar Kilo zu viel hat fliegt er raus. Wenn es wirklich um Stimme gegangen wäre, hätte niemals Holger weiterkommen dürfen. Aber den kann man intelektuell wahrscheinlich besser über den Tisch ziehen, also so einen cleveren Kerl wie Kevin. Superschade!
 
B

Beate

Guest
AW: Beste Stimme, Kevin Rebstock, muss bei DSDS gehen weil er nicht ins Konzept passt

Der süße Kevin singt richtig toll. Er verdient einen großen Erfolg und ich wünsche ihm alles Gute weiterhin!
 
T

Tamara

Guest
AW: Beste Stimme, Kevin Rebstock, muss bei DSDS gehen weil er nicht ins Konzept passt

Ja aber was ich nicht verstehe ist .. Holger is auch nicht gerade schlank :)
Holger ist einer der Stimmung da rein bringt, aber der kann einfach nich singen! Und es heißt ja nicht “Deutschland sucht den super entertainer” :D:D:D:D:D Aber Kevin hatte eine der stärksten Stimmen!
 
W

W.A.

Guest
AW: Beste Stimme, Kevin Rebstock, muss bei DSDS gehen weil er nicht ins Konzept passt

Ich verfolge DSDS begeistert und nichts hat mich emotional so getroffen, wie der absolut unverständliche Rauswurf von Kevin. Er war gesanglich sicherlich einer der stärksten. Seine Stimme hat einfach berührt. Besonders beeindruckend fand ich aber seine sympathische Art, die Bescheidenheit und die Hilfsbereitschaft gegenüber den Kollegen. All dies war deutlich zu spüren, obwohl ihm nur ein kleiner Teil der Aufmerksamkeit und Sendezeit zugekommen ist, die z.B. ein Holger hatte.
Ebenfalls sehr, sehr schade und unverständlich ist für mich das Ausscheiden von “Fee” Christine. Meine Lieblinge jetzt sind Dominik bei den Jungs und Vanessa Civiello bei den Mädchen.
 
P

Phaidros

Guest
AW: Beste Stimme, Kevin Rebstock, muss bei DSDS gehen weil er nicht ins Konzept passt

Gott sei Dank habe ich den Duett-Auftritt von Kevin und Uschi aufgezeichnet und kann mir diese wunderbare und äußerst emotionale Besonderheit wann immmer ich will anhören/ansehen. Denn wenn es nach Bohlen u. Co geht, ist diese einzigartige Chance, die beiden noch oft erleben zu können, für immer vergeben. Vielleicht findet sich aber auch ein anderer Musikproduzent in Deutschland, der eine wirklich hervorragende Stimme zu schätzen weis und der die Qualitäten eines “Anti-Superstars” erkennt. Ich bin überzeugt, die Menschen würden Kevins Musik lieben.
 
T

Tamara

Guest
AW: Beste Stimme, Kevin Rebstock, muss bei DSDS gehen weil er nicht ins Konzept passt

Bei outube und Myvideo gibt es auch Videos von Kevin <3 .. Die sind der Hammer, das Lied “let it be” habe ich nie gemocht oder besonders schön gefunden, von ihm gesungen Liebe dich es *_*
 
T

Tamara

Guest
AW: Beste Stimme, Kevin Rebstock, muss bei DSDS gehen weil er nicht ins Konzept passt

Bei Youtube und Myvideo gubt es auch Videos von Kevin und die sind einfach nur hammer *_*

Das Lied “let it be” habe ich nie besonders schön gefunden, aber jetzt wo kevin <3 es gesungen hat, liebe ich es *_*
 
A

Anonymous

Guest
AW: Beste Stimme, Kevin Rebstock, muss bei DSDS gehen weil er nicht ins Konzept passt

es gesungen hat *_* einfach hammer ich liebe es

Sorry die seite funktioniert bei mir irgendwie nichtmehr richtig ^^
 
P

Phaidros

Guest
AW: Beste Stimme, Kevin Rebstock, muss bei DSDS gehen weil er nicht ins Konzept passt

Danke, Tamara, für den Tipp mit youtube. Ich habe mir eben “Let it be” angehört, das kannte ich von ihm noch gar nicht. Wirklich sensationell! Man kann wirklich nur hoffen, dass es diesen fantastischen Sänger bald auf CD zu kaufen und oft im TV zu sehen gibt. Dann wird vielleicht auch ein Dieter Bohlen einsehen, was er da vergeigt hat. Schade, schade. DSDS wäre mit Kevin um einiges reicher gewesen.
 
A

Andreas2

Guest
AW: Beste Stimme, Kevin Rebstock, muss bei DSDS gehen weil er nicht ins Konzept passt

Ja, wirklich cool die Beiträge über Kevin Rebstock auf youtube. Alles HAMMERMÄSSIG! Hört euch das alle mal an (aber bitte dann nicht mit so Sängern wie Holger oder Roshan vergleichen, sonst vergeht euch noch die Freude an DSDS.
 
T

Tamara

Guest
AW: Beste Stimme, Kevin Rebstock, muss bei DSDS gehen weil er nicht ins Konzept passt

Er ist wirklich ein stimmliches Wunder !
Ohne Gänsehaut kann ich die Lieder gar nicht hören :) Er ist echt toll und der Rauswurf war unberechtigt !
Es war warscheinlich eh alles geplant, weil Bohlen ihn nicht möchte und Angst hatte das Kevin gewinnt und er mit einen interlektuelleren eine CD aufnehmen muss! Das beweißt die Doofheit von Bohlen, so einer wäre für die Einschaltquote ziemlich geil, denn ich gucke kein DSDS mehr bringt ja nix, der beste is ja raus :(
 
K

Kalle

Guest
AW: Beste Stimme, Kevin Rebstock, muss bei DSDS gehen weil er nicht ins Konzept passt

Mit Kevins Rauswurf wird diese Staffel für mich auch völlig uninteressant.^^ Ich finde den Großteil der verbliebenen Kandidaten von der Stimme und vom Typ her ziemlich zum Gähnen…völlig austauschbar eben. Ein echtes Unikat war für mich nur Kevin. Deutschland kann von mir aus noch weiter nach dem Superdepp suchen…den Kandidaten mit der Superstimme haben sie ja nun schon im Vorfeld entsorgt.:p
 
T

Tamara

Guest
AW: Beste Stimme, Kevin Rebstock, muss bei DSDS gehen weil er nicht ins Konzept passt

Sie wollen warscheinlich nur sone Deppen haben, weil die nicht so schlau sind, und sich leicht übern Tisch ziehen lassen ! Kevin hatte alles, er sah nicht schlecht aus, hatte eine Weltklasse Stimme und war super sympatisch und das er ein bisschen mehr auf den Knochen hatte is doch egal, dass macht ihn doch erstrecht zum “Knuddelbär” den man einfach gern haben muss :)
 
K

Kalle

Guest
AW: Beste Stimme, Kevin Rebstock, muss bei DSDS gehen weil er nicht ins Konzept passt

Das seh ich ähnlich wie Du, Tamara. Kevin ist einfach knuffig, so wie er ist. Wer makellose Figuren sehen will, soll “Germanys Next Top Model” einschalten. Was interessiert mich, wieviel jemand auf die Waage bringt, wenn er meine Ohren mit einer einmaligen Stimme beschallt. Echt ein Jammer, dass man ihn jetzt nicht in den Mottoshows sehen und singen hören kann. Aber er wird seinen Weg gehen…davon bin ich überzeugt.
 
Oben