Aus Briefen an die Versicherung :

trebla

Bekanntes Mitglied
Dann brannte plötzlivh der Weihnachtsbaum . Die Flammen griffen auf den Vorhang über . Mein konnte aber nicht löschen , weil er wie ein Verrückter nur die Hausrat - Police suchte .....................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Ich dachte , das Fenster sei offen , es war jedoch geschlossen , wie sich herausstellte, als ich meinen Kopf hindurch steckte ....................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Ich entfernte mich vom Strassenrand , warf einen Blick auf meine Schwiegermutter und fuhr die Böschung hinunter...............
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Ich überschlug mich seitwärts mehrmals , um eine Kollision mit dem entgegenkommenden Fahrzeug zu vermeiden ...................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Ich wollte den Wagen abbremsen. Ich habe gekämpft wie ich nur konnte , aber es half nichts . Prallte gegen die Zaunmauer und wurde unbewusst . Aus war es mit meiner Gesinnung .........................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Ich fuhr gemächlich die Strasse entlang bis mir plötzlich ein Stoppschild sehr schnell entgegen kam . Ich konnte nicht mehr ausweichen und überfuhr es .....................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Ich fuhr durch die Au . Plötzlich kamen von links und rechts mehrere Fahrzeuge . Ich wusste nicht mehr wohin und dann krachte es vorne und hinten........................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Ich hatte den ganzen Tag Pflanzen eingekauft. Als ich die Kreuzung erreichte , wuchs plötzlich ein Busch in mein Blickfeld , und ich konnte das andere Fahrzeug nicht mehr sehen .................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Bei dem Zusammenstoss wurde ich im hinteren Teil so beschädigt , dass ich abgeschleppt werden musste ..................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Der Fussgänger hatte anscheinend keine Ahnung , in welche Richtung er gehen sollte , und so überfuhr ich ihn.....................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Vor mir fuhr ein riesiger Möbelwagen mit Anhänger. Der Sog war so gross , dass ich über die Kreuzung gezogen wurde .........................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Ich fuhr durch die Au . Plötzlich kamen von links und rechts mehrere Fahrzeuge . Ich wusste nicht mehr wohin und dann krachte es vorne und hinten .....................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Mein Sohn hat die Frau nicht umgerannt . Erist einfach vorbei gerannt. Dabei ist die Frau durch den Luftzug umgefallen .................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Als wir kurz vor Baden - Baden waren , sah ich auf meine Uhr , und als ich wieder aufblickte , sah ich nichts mehr ......................
 
Oben