Aus Briefen an die Versicherung :

trebla

Bekanntes Mitglied
Ein Rad geriet in den Strassengraben, meine Füsse sprangen von der Bremse zum Gaspedal , hüpften von der Fahrbahn auf die andere Seite und stiessen gegen einen Baumstumpf .........................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Ich fuhr rückwärts eine steile Strasse hinunter , durchbrach eine Grundstücksmauer und rammte einen Bungalow . Ich konnte mich einfach nicht mehr erinnern , wo das Bremspedal angebracht ist ..................................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Als mein Auto von der Strasse abkam , wurde ich hinausgeschleudert . Später entdeckten mich so ein paar Kühe in meinem Loch ...........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Der Unfall ist dadurch entstanden , dass der Volkswagen weiterfuhr . Er musste verfolgt werden , ehe er schliesslich anhielt . Als wir ihm eine Tracht Prügel verabreichten , geschah es ...........................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Während des bekannten Tanzes Holladihia - Hoppsassa sprang ich übermütig nach oben , wobei mich mein Tanzpartner kräftig unterstützte. Dabei kam mir die Kellerdecke schneller als erwartet entgegen .........................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Ich erlitt dadurch einen Unfall , dass das Moped ihres Versicherungsnehmers mich mit unverminderter Pferdestärke anraste ...........................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Ich brauche keine Lebensversicherung. Ich möchte , dass alle richtig traurig sind , wenn ich einmal sterbe ........................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Ich bin in eine Sekte eingetreten. Jetzt weiss ich, dass ich ewig lebenwerde und kündige daher meine Lebensversicherung ................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Bitte ändern sie meinen Vertrag so ab , dass bei meinem Todesfall die Versicherungssumme an mich bezahlt wird ...........................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Bin in der Kurve nicht weit von der Unglücksstelle ins Schleudern geraten . Während des Schleuderns habe ich wahrscheinlich den entgegenkommenden Mercedes gerammt , der dann die Richtung der totalen Endphase vermutlich mitbestimmte .................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Der bedauerlicherweise tödlich verunglückte Herr F . hat selbst Ansprüche bisher nicht geltend gemacht .........................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Ich bin schwerkrank gewesen, und zweimal fast gestorben. Da können sie mir doch wenigstens das halbe Sterbegeld auszahlen ............
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Ich habe so viele Formulare ausfüllen müssen , dass es mir bald lieber wäre , mein geliebter Mann wäre überhaupt nicht gestorben..........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Trotz Bremsens und Überschlagens holte ich das andere Fahrzeug noch ein und beschädigte den linken Kotflügel des Wagens...............
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Den Hundehalter kenn ich nicht . Ich habe den Biss der Polizei gemeldet . Doch der Wachtmeister grinste nur .................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Auf halber Strecke rannte ein ortskundiger Hase in selbstmörderischer Absicht auf die Fahrbahn . Es gelang ihm , sich das Leben am
Abschlussblech meines Fahrzeuges zu nehmen ...........................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Mein Motorrad sowie ich selbst mussten wegen starker Beschädigung abgeschleppt werden . Ich habe mir den rechten Arm gebrochen, meine Braut hat sich den Fuss verstaucht . Ich hoffe , ihnen damit gedient zu haben .................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Als Hobby halte ich fünf Hühnert und einen Hahn. Beim Hühnerfüttern in den Morgenstunden stürzte sich der Hahn plötzlich und unerwartet auf mich und biss mir in den rechten Fuss . Er landete sofort im Kochtopf .......................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Nachdem ich den mir entgegenkommenden Kleinlaster gestreift habe , knallte ich mit dem Heck meines Wagens gegen einen Laternenmast, schoss dann durch die Absperrung der Kleingärtnerei ,durchbrach den Zaun und überschlug mich . Als ich die fünf Meter hohe Böschung dahinter hinabrutschte , verlor ich allmählich die Gewalt über meinen Wagen ...................
 
Oben