Aus Briefen an die Versicherung :

trebla

Bekanntes Mitglied
Mein verletzter Mann befindet sich in grösster Lebensgefahr , denn er steht bei Dr. med . S . in ärztlicher Behandlung ...................
 

Urstrumpftante

Benutzer
Habe neulich von einem Bekannten, der bei einer Versicherung arbeitet, gehört, dass in Amerika mal jemand seine sauteuren Zigarren versichern hat lassen. Und wie er sie geraucht hat, ist ihm aufgefallen, dass sie durch die Standard-Versicherung auch gegen Feuerschaden versichert waren, und hat die Versicherungssumme kassiert! (Er wurde dann von seiner Versicherung verklagt, da er seinen eigenen Besitz "verbrannt" hat.)
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Meine Tochter hat sich den Fuss verknackst , weil dieses verdammte Weibervolk ja keine venünftigen Schuhe tragen will .....................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
In der Anlage übersende ich Ihnen eine Duplikatrechnung , die keine Duplikatrechnung mehr ist , weil ich das Wort " Duplikat "
gestrichen habe ................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Ich habe so viele Formulare ausfüllen müssen , dass es mir bald lieber wäre , mein geliebter Mann wäre
überhaupt nicht gestorben .......................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Der Unfall ist dadurch entstanden , dass der Volkswagen weiterfuhr . Er musste verfolgt werden, ehe er schliesslich anhielt.
Als wir ihm eine Tracht Prügel verabreichten , geschah es ................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Unser Hund biss den Dackel , welcher mit seiner Frau bei uns vorbeikam, hinten rechts.
Er biss auch die Frau, aber die stellt keine Ansprüche .................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
In einer Linkskurve geriet ich ins Schleudern, wobei mein Wagen einen Obststand streifte und ich - behindert durch die wild durcheinanderpurzelnden Bananen , Orangen und Kürbisse - nach dem Umfahren eines Briefkastens auf die andere Strassenseite geriet , dort gegen einen Baum prallte und schliesslich - zusammen mit zwei parkenden PKWs - den Hang hinunterrutschte .
Daher verlor ich bedauerlicherweise die Herrschaft über mein Auto .......................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Der Doctor sagte zu mir nach der Untersuchung , mein Mann leidet an Säuferwahn . Aber der Doctor liegt ganz schief ,
denn das ist kein Wahn , er säuft wirklich .....................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Ich dachte, das Fenster sei offen , es war jedoch geschlossen , wie sich herausstellte ,
als ich meinen Kopf hindurch steckte ...............
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Ich bin Familienvater von 5 Kindern. das älteste ist 10 Jahre alt . Meine Bauernwirtschaft muss ich mit einer Magd bearbeiten , welche 30 Morgen gross ist. Einen Knecht trägt dieselbe nicht.
Ich bitte um weitere Bearbeitung...............
 
Oben