Aktueller Inhalt von Frenchy

  1. F

    fotografie

    hallo! hat jmd erfahrung mit der ausbildung zum fotografen bzw ist hier einer fotograf ;p?? klingt planlos aber wo muss man sich da bewerben bei nem fotoladen o_O? lg french
  2. F

    Kugelschreibermontage, oder Ähnliches

    kulis montieren auf jedenfall finger weg... und übrigens am besten auch generell von allem was mit heimarbeit zu tun hat, vor allem wenn da steht "sie können von 50-1000 € monatlich dazuverdienen mit freier arbeitsteilung" ! da kannste richtig mit auf die nase fallen und das angezahlte geld...
  3. F

    abi nachholen

    hmm also ich schätze ich hab einfach zu ser von meinen eltern eingetrichtert bekommen wieviel besser das leben doch mit abi und studium is na ja .. möp... ich hab mir jetzt vorgenommen mein allererstes berufliches traumziel zu verfolgen hehe .... das heißt ich muss mal rausbekommen was man...
  4. F

    abi nachholen

    ja stimmt ich brauch natürlich nur den schulabschluss zu machen, den ich brauche ;p ich will halt normal studieren....... was weiß ich noch nicht genau aber eig kam für mich nie was anderes in frage..... klingt jetzt estimmt dämlich aber hm
  5. F

    75% abdrücken müssen

    hallo!!! ich hätte da mal ne frage... und zwar: ich lebe im moment leider von jugendwirtschaftshilfe das entspricht nem hartz4 satz läuft bloß unter anderem namen. d.h. die kohle reicht hinten und vorn nicht, weshalb ich bemüht bin mir nen nebenjo zu suchen. mal abgesehen davon, dass es mir...
  6. F

    hobbys -leidiges thema

    " cool, danke ;)
  7. F

    mototrradlappen

    halloo... bin heute fleißig am posten wie mir scheint o_O.... wollte ma fragen ob mir jemand nen erfahrungsbericht geben kann übers mototrradfahren;p ich fahre mit seit ic 88 jahre alt bin und will nun endlich meinen führerschein machen selber.... sobald ich den fürs auto ma hinbekommen hab...
  8. F

    abi nachholen

    hallihallo hätte da mal ne frage ----- also weiß einer wie ih mein abi nachholen kann, wenn ich einen erweiterten realschulabschluss hab allerdings keine ausbildung? würde das voll gern machen, weil ich leider aus persönlichen gründen auf dem gym krachen gegangen bin aber weiß nich wo *heul*...
  9. F

    Ab wann zählt man als Junkie?

    junkies like .. joa so seh ich das auch... da kommt bei mir allerdings ne frage auf: würdet ihr auch en als junkie bezeichnen, der weiß, dass er seine droge was auch immer es sei über alles stellt und ab und an darauf bewusst verzichtet?
  10. F

    mc fit

    "" ih habe tapfer einen kompromiss geschlossen und ihm vorgeschlagen ins schwimmbad zu gehen !! da hat man fun und sport wie man mag die ultimative einigung, salute :beer: leider hält er mich jetzt für nen schlaffi aber er liebt mich trotzdem. lg frenchy
  11. F

    hobbys -leidiges thema

    "" hmm joa brieffreunde sind cool hatte auch mal welche... aber wie bekommt man den brieffreunde aus dem ausland?? lg frenchy
  12. F

    Ab wann zählt man als Junkie?

    junkie hmm also wenn ich einen junkie definieren müsste.. ich glaub, das ist jmd, der alles, wirklich alles tun würde auch die eigene achtung vor sich selbst opfern würde, um an seinen stoff zu kommen, was immer das auch sein mag..(legale) drogen, essen, sport, tv, spielen und internet, sex...
  13. F

    mc fit

    heyy!!! hilfe habe riesengroße gewissensbisse!! mein kerl versucht seit wochen mich nach mc fit mitzuschleppen und heute hab ich schon wieder nö gesagt ........ muss ich jetzt ein schlechtesgewissen haben o_O???
  14. F

    hobbys -leidiges thema

    hallihallo.... manno mein momentaner häufigster zeitvertreib in den ferien: chillen und abends mal feiern gehen.... tagsüber die bude in schuss halten.... und für den führerschein büffeln.. ein par tv shows... wenn ich die guten nich verpenne weil ich die nacht durchgemacht hab hihi ;p ...
Oben