hobbys -leidiges thema

Frenchy

Neuer Benutzer
hallihallo....

manno mein momentaner häufigster zeitvertreib in den ferien: chillen und abends mal feiern gehen.... tagsüber die bude in schuss halten.... und für den führerschein büffeln.. ein par tv shows... wenn ich die guten nich verpenne weil ich die nacht durchgemacht hab hihi ;p ... meine kaninchen und ab und an verbaler austausch mit der erzeugerfraktion...

es ist deprimierend, iwie treffen mich ima lltag unerwartet immer sooo viele dinge, die ich wahnsinnig interessant und inspirierend find und denen ich mich gern widmen würde.....
aber sobald ich nach alltagserledigungen vorm rechner hock und versuch mich "darüber" schlau zu googeln, hab ich glatt vergessen was es war o_O.....

kennt jemand dieses phänomen??

eigentlich kann ich mich super beschäftigen.... aber iwie scheint mir das leben einige miese abkürzungen des zeitvertreibs offenbart zu haben, die mich echt davon abhalten was wirklich gutes zu machen aus meiner neu gewonnenen freizeit.... höhö da geh ich jetzt mal nicht näher drauf ein ;p ...

ich wüsste gern iwas was kein geld kostet, oder eben wenig, da ich als schülerin knapp bei kasse bin, iwas wo ich mich voll reinhängen kann, iwas was sinn macht und wo man viel neue nette leute kennenlernt... hach 0__= .... dies ist mein langeweile thread... wenn mich ijemand aus meinem dornröschenferienschlaf wecken kann, der möge es tun durch iwelche geilen ideen .......

bitte um solche =) leider fällt auch die loveparade bei mir ins wasser =( ... mist.

bis dann, die chillende frenchy *schnarchnäschen*

ps: melancholie: rock on ^^
 

Siedlerin

Benutzer
Hi Frenchy!

Es gibt doch soooo viele schöne Zeitvertreibe.

Also ich hab da einen ganz altmodischen, aber net alles was altmodisch ist, ist auch schlecht.
Ich schreib für mein Leben gern Briefe. Habe Brieffreunde auf der ganzen Welt. Das ist echt super. Man kann sich über alles mögliche austauschen, lernt Leute aus der ganzen Welt kennen und irgendwann kann man sich vielleicht auch mal treffen. Wenn die Brieffreunde aus anderen Ländern kommen hat man dazu noch die Möglichkeit Fremdsprachen zu lernen, was ja auch ganz nützlich sein kann.
Und wenn du ne kreavie Ader hast, dann kannst du deine Briefe ja auch noch schön gestalten.

Be blessed
Siedlerin
 
Oben