mototrradlappen

Frenchy

Neuer Benutzer
halloo... bin heute fleißig am posten wie mir scheint o_O....

wollte ma fragen ob mir jemand nen erfahrungsbericht geben kann übers mototrradfahren;p ich fahre mit seit ic 88 jahre alt bin und will nun endlich meinen führerschein machen selber....
sobald ich den fürs auto ma hinbekommen hab grins* ist ja bald soweit...

jedenfalls bringe ich nur 45kg mit.... ein bekannter mit seinen 90kg meinte, er hätte schon probleme seine maschine zu halten und ich würde das kräftemäßig garnich schaffen.....
keine ahnung, is das echt so ??? ich dachteimmer es käm auf die technik drauf an ;p

lg frenchy
 

Lampe

Aktives Mitglied
ich sag es mal so wenn er eine R1 oder ne Ninja hatt und aus dem Stand raus Vollgas gibt hebt das auch ein 140 KG mann nicht da sie immer hoch geht :D

Ich habe ein Motorradführerschein bis zu meinem Unfall, ich sag nur soviel dazu hab schon ein Paar km gefahren und bin rum gekommen und hab schon ein Paar Motorradfahrer gesehen die unter der Leitplanke steckten oder vom LKW Überrolt wurden.

Mir hatt einer die Vorfahrt genommen und bin ne schöne strecke geflogen bis ich auf der Nase lag.
Beim Motorrad gibt es eben keine Knautschzone wie bei nem Auto, und deswegen auch so Extrem gefährlich. Spar dir die 800 € für den Führerschein und kauf dirn schnelleres Auto wenn du das Willst.
 

roman82

Aktives Mitglied
Ja super , das motiviert sie ganz bestimmt voll. Du sagtest aber nichts vom Spass das man bekommt wenn man Motorrad fährt.

Also ich habe mir den Wunsch erfüllt und habe letzte Woche den Lappen bekommen.
Hole mir jetzt eine R1, zwar keine neue aber für den Anfang reichts.

Mit 45 Kilo, bist du wahrscheinlich klein. also würde ich sagen ein Chopper ist genau das richtige für dich. Das Motorrad ist zwar kein Sportler aber dafür kommst du mit den Füssen bis zum Boden hin.

mfg
Roman
 
Oben