mc fit

Frenchy

Neuer Benutzer
heyy!!!

hilfe habe riesengroße gewissensbisse!! mein kerl versucht seit wochen mich nach mc fit mitzuschleppen und heute hab ich schon wieder nö gesagt ........ muss ich jetzt ein schlechtesgewissen haben o_O???
 

Master

Aktives Mitglied
Wenn du keine lust hast dazu hast musst du es ihn konkret sagen(Meinung)

Denn zwing kann er dich nicht!!!Wenn er dich liebt wird er es verstehen.Wenn du es ihm jedoch vorher versprochen hast musst du es machen denn wenn du ihn liebst musst du zu deim Wort stehen :albert:

Gruß der Master
 

Frenchy

Neuer Benutzer
""

ih habe tapfer einen kompromiss geschlossen und ihm vorgeschlagen ins schwimmbad zu gehen !!
da hat man fun und sport wie man mag die ultimative einigung, salute :beer:

leider hält er mich jetzt für nen schlaffi aber er liebt mich trotzdem.

lg frenchy
 

Siedlerin

Benutzer
Hey Frenchy!

Ich find da habt ihr euch gut geeinigt.
Ich finde net, dass du da hingehen musst weil er das will oder weil er denkt er braucht dich dazu als Unterstützung ... Es sei den erleidet an krankhaftem Übergewicht und versucht das nun loszuwerden, dann könnte er deine Unterstützung echt brauchen, aber wenn er des nur zum Spaß macht dann braucht er da meiner Meinung nach deine Unterstützung net, wenn du net möchtest. Schließlich kann er dich net dazu zwingen. Und in Fitness-Studios gibts ja genug Leute, da wird er sich schon net einsam fühlen ...

Be blessed
Siedlerin
 

linajanine

Benutzer
nein du musst absolut kein schlechtes gewissen haben,wenn du etwas nicht möchtest...
allerdings ist es auch schön etwas gemeinsames mit dem partner zu unternehmen,so ein hobby quasi!!
ich würde auch sagen findet einen kompromiss wo er auch auf dich eingehen muss
 
Oben