Aktueller Inhalt von Bimon

  1. B

    SG im Astro Bereich??

    Hallo, ich glaube ich habe jetzt selber etwas gefunden, wirklich verstehen tu ich das noch nicht ;)
  2. B

    SG im Astro Bereich??

    Aha, danke... Frage: Was hat ein Tierkreiszeichen "Schütze" mit einem Asteroiden zu tun :) erm und der smilie : + ) ist doppelt belegt....
  3. B

    SG im Astro Bereich??

    Hallo, weiß zufällig jemand was SG im astrologischen Bereich ausgeschrieben heißt? Ich komme dadrauf durch einen Asteroiden mit dem Namen 2000 SG-344... Vielen Dank schonmal im Vorraus!!!
  4. B

    Gehört das Sezieren in der Schule zur Schulpflicht?

    Hallöle, kann mir jemand sagen, ob sezieren in der Schule zur Schulpflicht gehört?? Im i-net hab ich nur ein paar Erfahrungsaustäusche gefunden, nicht jedoch, ob es nun Pflicht ist oder man auf die Güte der Lehrer hoffen muss... Für schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar...wird nämlich langsam...
  5. B

    Zugriff einer MAC-Adresse verweigern???

    Hallo, kennt jemand ein Programm, das die Mac Adressen, die über ein bestimmtes anderes Programm zugriff auf den Rechner bekommen, ermitteln kann und bestimmte dann auch noch 'bannen' kann? Mein Problem: Ich zocke gerade Halo-Trial und da nerven mich immer ne ganze Hand voll Leute! Nun hat die...
  6. B

    *delete

    hat sich erledigt *DELETE*
  7. B

    AS Nummern bzw. ASNs

    Weißt du wo man BGP4 herbekommen kann und was das genau ist? sind das irgendwie besondere router / switches oh und wo besteht genau der unterschied zwischen routern und switches uuund ich habe noch eine alternative zu de-cix gefunden und sogar kostenlos! freeix.net !!!Free IX
  8. B

    AS Nummern bzw. ASNs

    muss man sich dann da etwa ein paar IPv4 oder IPv6 Nummern kaufen oder wie? Wenn nicht, wer verwaltet welches AS bestimmte IPs bekommt? oh und vielen dank Basti ohne dich wäre ich in diesem forum wohl noch nicht an so viel wissen gelangt! DANKE
  9. B

    Wie weit gehen die tiefen Gründe des Internets?

    ich konnte allerdings auch nicht wirklich eine alternative zu decix finden! aber die mit dem atlantik kabel werden ja auch nicht nur decix als kunden haben. Wie wird das Atlantik kabel eigentlich verwaltet? das muss doch sau teuer sein mal eine "Kabel-Renovierung" zu machen, das ist aber ja...
  10. B

    AS Nummern bzw. ASNs

    Hallo, Hallo ich habe bei DE-CIX gelesen das eine ASN vorhanden sein muss. Wie viel kosten so eine ASN und was muss man dafür tun?
  11. B

    Wie weit gehen die tiefen Gründe des Internets?

    Hallo, ich bemühe mich gerade die tiefen Gründe des Internets zu erforschen und bin bis DE-CIX und co. (Homepage von DE-CIX) gekommen. ABER ich denke mal, dass es vor DE-CIX auch noch was geben muss, da DE-CIX ja nicht der einzige Anbieter ist! Könnt ihr mir da weiterhelfen? Bimon
  12. B

    Tool zum downloaden bestimmter Dateien

    Hallo, das hilft mir nicht wirklich weiter, trotzdem vielen Dank! ich bräuchte eher was, was z.B. mit Installshield oder auch VBSchript (da weiß ich das es nicht geht!). Ich hatte jetzt erst eine Programmaktualisierung (mit Installshield), wo dann diese Dateien runtergeladen und sogar geöffnet...
  13. B

    Tool zum downloaden bestimmter Dateien

    Erstmal vielen Dank für deine Antwort (wär noch verrückt geworden!) kannst du mir sagen wie man ein solches programm das du angesprochen hast schreibt? das würde nämlich genau meinen wünschen (denk ich) entsprechen! Bimon
  14. B

    Tool zum downloaden bestimmter Dateien

    [Ihr braucht nur den Teil mit -->--> zu lesen, der Rest ist Vorspann :)] Hallo, ich habe ein ganz besonderes Anliegen, und zwar: Ihr kennt ja sicherlich funpic.de bzw. ohost.de. Ich habe bemerkt das man nur Dateien von ca. 2MB hochladen kann, ich habe eine mit 5,xxMB diese habe ich mit WinRAR...
Oben