Witz des Tages

trebla

Bekanntes Mitglied
Wie lautet die Definition einer blonden Lesbe ? Nur wieder eine Frau , die die Arbeit eines Mannes erledigen will ....................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Oma kommt ganz aufgeregt nach Hause : Du Schatz ,soll ich dir von meiner ersten Fahrtmit unserem neuen Auto jetzt erzählen oder
willst du es morgen in der Zeitung lesen ?........................
 

Großstadtjunge

Bekanntes Mitglied
Drei farbige Ehefrauen streiten sich, welche von ihnen den echtesten farbigen Mann hat. “Mein Mann” sagt die erste “ist ein echter Farbiger. Der hat sogar schwarze Handflächen.” – “Ach was,” sagt die zweite “mein Mann hat sich neulich geschnitten! Der hat sogar schwarzes Blut!” – “Hahaha!” lacht die dritte “Mein Mann hat neulich einen Furz gelassen, da musste ich drei Eimer Ruß raustragen!”


Was ist der Unterschied zwischen einer Dampflock und einem Waschlappen? – Die Dampflock pfeift um die Kurve und der Waschlappen kurvt um die Pfeiffe.


Welches Tier hat nur eine Schamlippe? – Ein halbes Hähnchen!
Das Beste zuletzt

Ein Mann sieht auf dem Markt einen Obststand mit horrenden Preisen. Kunde: “Was? Äpfel für 20 EUR das Stück?” Verkäufer: “Ja, die sind super, schmecken auf der einen Seite nach Apfel und auf der anderen nach Birne!” Kunde: “So’n Quatsch!” Verkäufer: “Ne echt, probieren Sie!” Kunde beißt rein: “Ja, ganz toll, ist ‘n normaler Apfel.” Verkäufer: “Drehen sie den mal um!” Kunde dreht um und beißt rein: “Wow! Wie geil ist das denn? Scheckt echt nach Birne! Und was sind das für Äpfel da oben für 30 EUR?” Verkäufer: “Die schmecken auf der einen Seite nach Schokolade und auf der anderen nach Marzipan.” Kunde probiert auch die: “Wow schmeckt nach Schokolade” Verkäufer: “Und jetzt drehen sie ihn mal um!” Kunde: “Geil, Marzipan – und was sind das für Äpfel da für 100 EUR?” Verkäufer: “Das ist unser Geheimtipp – nur für Männer! Die schmecken nach feuchter Muschi.” Kunde ist total neugierig, kauft einen und beißt vollmundig rein, schreckt jedoch sofort zurücK “Puuuäääähhh, schmeckt ja voll scheiße!” Verkäufer: “Na, drehen sie den mal um!”
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Zwei Elefanten stehen in der Steppe . Da kommt ein Zebra vorbei . Sagt der eine Elefant zum anderen : Du kannst sagen was du willst,
Streifen machen doch schlank ........................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Herr Meier bringt seine neu gekaufte Elektrosäge zurück ins Geschäft : Dieses Ding ist unmöglich. Ich konnte mit Mühe einen winzigen Baum damit fällen . Der Verkäufer lässt zur Probe den Motor an . Der Kunde staunt : Was ist denn das für ein komisches
Geräuch ?........................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Warum nimmt eine Blondine eine Autotür mit in die Wüste ? - Damit sie das Fenster öffnen kann , wenn es heiss wird .......................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Mama komm schnell . Papa liegt bewusstlos auf dem Teppich , mit einem runden Zettel in der Hand . - Oh , das ist ja wunderbar.
Mein neuer Hut ist da ..........................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Eine Blondine wird angerufen: Wer ist am Telefon ? - Huber - Bitte wer ? - Huber ! Heinrich,Ulrich , Berta , Emil , Richard . -
Die Blondine : Und wieso ruft ihr zu fünft an ? .......................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Auf der Flucht vor zei Füchsen rettet sich ein Kaninchenpaar in ein Erdloch . Sie : Was machen wir jetzt ?
Er : wir warten hier einfach , bis wir ihnen zahlenmässig überlegen sind ...........................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Der Mann brüllt seine Frau an : Ich habe es satt . Seit 30 Jahren spiele ich bei dir immer nur die zweite Geige .-
Darauf sie : Sei froh , dass du überhaupt noch im Orchester bist ............................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Kevin fragt seinen Vater : Gehst du mit mir in den Zirkus ? Der Vater : Nein , ich habe was besseres zu tun .
Kevin : Da reitet ein nackte Frau auf einem Tiger durch die Manege .
Der Vater : Ja , dann gehen wir , ich habe schon lange keinen Tider mehr gesehen .........................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Eine Katze kommt in die Kneipe und bestellt drei Whisky . Barkeeper : Trinkt ihr nicht lieber Milch ? - - Doch , aber wer abends
viel Whisky trinkt , wacht morgens mit Kater auf ...................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Der Lehrer fragt : Was ist eine Wüste ? - Max : Ein Gebiet in dem nichts wächst . - Gut , kannst du mir ein Beispiel geben ?. -
Der Schrebergarten meines Opas ..............................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Die junge Braut ruft bei ihrer Mutter an : Wir hatten heute unseren ersten Krach . - - Das kommt in jeder Ehe vor , beruhigt die Mutter .-
- Ja , aber ich weiss nicht wohin mit der Leiche ......................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Ich gebe ihnen 100Euro für eine Locke von ihrem Haar , flirtet Jochen . - Geben sie mir 200 , sagt sie , dafür können sie
gleich die ganze Perücke haben .........................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Der Urlauber zum Strandwächter : Gibt es hier Krebse , Seeigel oder sonstiges Stacheltier ? - Da können sie ganz beruhigt sein,
Die Haie fressen alles weg ......................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Die >Rentnerin bittet ihre junge attraktive Nachbarin : Können sie sich heute vielleicht auf der Terasse sonnen ? Es wird höchste Zeit , dass mein Mann den Rasen wieder mal mäht ...................
 
G

Gast4188

Guest
Bill Gates tippt in seinen Computer: "Gibt es einen Gott?"
Antwort: "Zu wenig Rechenkapazität."
Er lässt alle Computer bei Klein&Weich, einschliesslich des gesamten MSN zusammenschalten und tippt erneut seine Frage ein. Antwort: "Zu wenig Rechenkapazität."
Er ruft alle Bekannten bei Cray, Sun etc. an. Auch diese Computer werden zu einem gigantischen Netzwerk zusammengeschaltet.
Erneut tippt er seine Frage ein. Antwort "Jetzt ja! ..."

-----------------------------
 

Großstadtjunge

Bekanntes Mitglied
Bill Gates tippt in seinen Computer: "Gibt es einen Gott?"
Antwort: "Zu wenig Rechenkapazität."
Er lässt alle Computer bei Klein&Weich, einschliesslich des gesamten MSN zusammenschalten und tippt erneut seine Frage ein. Antwort: "Zu wenig Rechenkapazität."
Er ruft alle Bekannten bei Cray, Sun etc. an. Auch diese Computer werden zu einem gigantischen Netzwerk zusammengeschaltet.
Erneut tippt er seine Frage ein. Antwort "Jetzt ja! ..."

-----------------------------
das ist ja ein richtiger Brüller, dieser IT Zwerchfellschüttler:(

- - - Aktualisiert - - -

Der Ehemann kommt unerwarteter Weise frueher als geplant von einer Geschaeftsreise nach Hause. Als er aus dem Auto aussteigt, sieht er vor seinem Haus zwei Italiener herumstehen. Also geht er auf die beiden zu und fragt misstrauisch: "Was geht hier vor?" Daraufhin dreht sich der eine Italiener um und sagt: "Nix vor. Erst Luigi, dann ich und dann Du...!"


Die Prinzessin geht zum Teich und fragt den Frosch: "Muss ich dich jetzt küssen damit du ein Prinz wirst?" Der Frosch: "Nein, das ist mein Bruder. Mir musst du einen blasen!

Streiten sich drei Spermien. Sagt das Erste: "Ich will erster sein !!" Das Zweite: "NEIN, ich, ich WILL !!" Meint das dritte ruhig: "Hört auf, euch zu streiten, sehen wir erstmal zu, wie wir wieder aus der Speiseröhre herauskommen..."

Das Beste zum Schluss


In der Entbindungsstation: Das Kind ist schwarz, semmelblonde Ostfriesenhaare, chinesische Schlitzaugen! Sagt die Hebamme zur Mutter: "Wissen Sie, es geht mich ja nichts an, aber an ihrer Stelle wäre ich in Zukunft beim Gruppensex vorsichtiger!" Die junge Mutter grinst: "Was heißt hier vorsichtiger? Sie können froh sein, daß der nicht auch noch bellt!..."
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Dem entnervten Opa wird es zu viel . Er schimpft : Deine ewige Fragerei ist ja furchtbar . Weisst du eigentlich was pssiert wäre , wenn ich meinem Opa so viele Fragen gestellt hätte ? Antwortet der Enkel : Dann könntest du jetzt vielleicht meine Fragen beantworten...........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Der kleine Jörg sieht seine Oma lange an . Sag mal Oma , bist du eigentlich Schauspielerin ? Die Oma lacht und fragt : Wie kommst du denn darauf? - Naja , Papa hat gesagt , wenn die Oma kommt , geht das Theater wieder los .....................
 
G

Gast4188

Guest
SMS von Gestern Nacht

11:04
Alles Gute zum Hochzeitstag, Papa!
11:05
Oh Scheiße. Danke auch für den Tip.

- - - Aktualisiert - - -



- - - Aktualisiert - - -

Ein verheiratetes Paar fährt gemeinsam im Auto, etwa 80 km/h.

Der Mann ist hinter dem Steuer.

Plötzlich sagt die Frau zu ihm: "Ich weiss, dass wir 20 Jahre verheiratet
sind, aber ich möchte die Scheidung".

Der Mann sagt nichts, konzentriert sich weiterhin auf die Strasse und
erhöht die Geschwindigkeit auf 90 km/h.

Die Frau sagt: "Ich will auch gar nicht darüber diskutieren, mein Entschluss
steht fest.

Ich habe bereits eine Affaire mit Deinem besten Freund und er ist ein
weitaus besserer Liebhaber als Du".

Der Mann bleibt weiterhin ganz ruhig, drückt etwas auf das Gas und fährt
ca. 110 km/h.

Sie freut sich über sein ruhiges Verhalten und nutzt den günstigen Moment,
ihm ihre Vorstellungen mitzuteilen. "Ich möchte das Haus".

Er sagt nichts und erhöht die Geschwindigkeit auf 130 km/h.

"Und ich möchte das Auto". "Und" sagt sie, "das Geld auf unserem Konto
gehört mir, ebenso alle Kreditkarten und das Boot".

Der Mann sagt noch immer nichts, sondern erhöht lediglich die
Geschwindigkeit.

"Na" sagt sie, "gibt es denn gar nichts was Du beanspruchst?"

Der Mann antwortet mit gefasster, ruhiger Stimme:

"Nein - ich habe alles, was ich brauche"

"Wirklich?" sagt sie, "und was ist das?"

Kurz bevor der Wagen mit 150 km/h rechts gegen den Brückenpfeiler knallt,

schaut er sie an und sagt lächelnd :































"den Airbag"............
 
Oben