Witz des Tages

A

Anonymous

Guest
Ein Polizist bei der Alkoholkontrolle : " In ihrem Zustand heisst es Hände weg vom Steuer "
Der Betrunkene : " Wie , wenn ich blau bin , soll ich auch noch freihändig Fahren ?"
 
A

Anonymous

Guest
Heinz an der Fischtheke : " Werfen sie mir bitte zwei Forellen rüber ."
Verkäufer : " Werfen ? " - " Ja , dann kann ich zu Hause sagen , ich hätte sie selber gefangen ."
 
A

Anonymous

Guest
Fritz zu seinem Freund : " Hast du gehört , jetzt gibt es auch Viagra - Salbe ."
" Nein , wofür ist die denn ? "
" Die ist für Frauen , die sollen sich damit die Beine einreiben , damit sie länger in der Küche
stehen können . "
 
A

Anonymous

Guest
Köbes : " Ich hab dich neulich mit deiner neuen Freundin gesehen. Toller Käfer , wie kommst du da drann ?"
Tünnes : " Ganz einfach , ich leg sie hin ".
 
A

Anonymous

Guest
Der Religionslehrer in der Schule : " Peter , betet ihr zu hause auch vor dem Mittagessen jeden Tag ?"
Peter : " Nein , meine Mutter kann hervorragend kochen ."
 
A

Anonymous

Guest
Was ist der Unterschied zwischen einem Yeti und einem intelligenten Politiker ?
Der Yeti wurde schon mal gesehen .
 
A

Anonymous

Guest
Ein Taubstummer kommt in die Bank und legt ein Kondom mit einem Ei auf den Tresen .
Was wollte er damit sagen : Er wollte einen Überziehungskredit bis Ostern .
 
A

Anonymous

Guest
Fragt Fritzchen seinen Vater : " Papi , wie kommt es , das der liebe Gott die Welt in 7 Tagen erschaffen hat? . " " Tja , mein Sohn , er war nicht auf Handwerker und Beamte angewiesen . "
 
A

Anonymous

Guest
Der Tierazt wird zu einem kranken Hund gerufen . Der steckt dem Hund ein Röhrchen mit Pulver gefüllt in den Hintern und will das rückwärts reinblasen . Er stellt fest , dass er keine Puste hat und bittet das Herrchen es doch zu tun . Der zieht das Röhrchen raus und steckt es anders rum wieder rein .
Da fragt der Tierarzt : Warum machst du das denn ? Das Herrchen meint dann : Meinst du ich nehme das in den Mund was du schon mal im Mund hattest .
 
A

Anonymous

Guest
Genervt sagt der Mann zu seiner Frau : " Manche Frauen können anziehen was sie wollen , ihnen steht einfach nichts . "
Daraufhin die Frau : " Tja , und es gibt Männer , die können ausziehen was sie wollen - da ist es
genauso . "
 
A

Anonymous

Guest
Ein Sulten aus Saudi Arabien kommt mit der ganzen Familie zu Besuch und stellt alle vor :
" Das ist meine Saudi Arabische Frau , das sind alle meine Saudi Arabischen Kinder , und das ist meine
Schwiegermutter die Sau - die - Arabische ."
 
A

Anonymous

Guest
Frau Lehmann blättert in einem Gedichtband . " Walter ruft sie plötzlich empört aus , schau mal her , da hat ein gewisser Goethe das Liebesgedicht geklaut , das du mir vor 30 Jahren zur Verlobung gedichtet hast .
 
A

Anonymous

Guest
Fragt der Gastgeber seinen Gast : " Haben sie schon meine entzückende Frau kennen gelernt? "
" Wieso , haben sie zwei ? "
 
A

Anonymous

Guest
Mit reichlich Alkohol intus kommt Peter nach Hause.
" Hannelore " ruft er schon im Flur , " fang schon mal an zu schimpfen , sonst finde ich
mein Bett nicht ."
 
A

Anonymous

Guest
Zwei Männer stehen wegen Schnapsdiebstahl vor Gericht .
Richter : " Was haben sie mit dem Schnaps gemacht " ?
" Verkauft ." - Und was haben sie mit dem Geld gemacht ? : " Versoffen ."
 
A

Anonymous

Guest
Was ist der Unterschied zwischen einem offenen Glas Wein und einem Politiker ?
Man weiss erst nach der wahl was für Flaschen man gewählt hat .
 
A

Anonymous

Guest
Kellner zum Koch : " Im Lokal sitzt ein Betonmischer , der will dich unbedingt sprechen "
" Was will er denn von mir ? - " Dein Rezept für die Frikadellen "
 
A

Anonymous

Guest
Eine alte , reiche Dame fragt den Schönheitschirurgen : " Können sie mich verschönern ?"
" Tut mir leid , aber Enthauptungen sind per Gesetz verboten ."
 
A

Anonymous

Guest
" Liebling , sollen wir dieses Jahr unseren Urlaub wieder an der Costa - Blanca verbringen ?"
" Nein , wir müssen an unsere Schulden denken ."
" Aber das können wir dort doch auch ."
 
A

Anonymous

Guest
Lilli zur Freundin Rita : " Ich war neulich am Rhein und habe die Ruhr bekommen ."
Rita : " Und ich war an der Ruhr und habe einen ............."
 
A

Anonymous

Guest
Unterhalten sich zwei Teenager : " Was hälst du eigentlich von Halbstarken ? "
" Überhaupt nichts , die kriegt man so schlecht rein !"
 
A

Anonymous

Guest
Der Lehrer stellt den Kindern die Aufgabe , einen Satz mit der , die und das zu bilden .
Fritzchen : Meine Schwester hat ein Baby bekommen . Der Mann , der die das gemacht hat , ist verschwunden .
 
Oben