Witz des Tages

trebla

Bekanntes Mitglied
Ein Junge und ein Mädchen sind alleine im Wald . Da sagt der Junge : Na , wollen
wir ein wenig Dummheiten machen ?. Au ja, sagt das Mädchen, drehen wir
den Wegweiser um .........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
In der Biologiestunde : Zu welcher Gattung gehört der Wal ? . - Zu den Säugetieren. -
Und wozu gehört der Hering ?. - Zu den Salzkartoffeln, Herr Lehrer ..........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Sie : Was machst du , wenn ich im Lotto gewinne ? . - Er : Ich nehme mir die Hälfte und haue ab . - Sie : Ich habe 12 Euro gewonnen , da hast du 6 Euro , jetzt verschwinde .........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Eva fragt : Mama , können Engel fliegen ?. - Ja . - Kann unser Kindermädchen auch fliegen ? . - Natürlich nicht . - Aber Papa hat " Mein Engel " zu ihr gesagt . -
Dann fliegt sie .......
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Der Polizist zur Blondine im Sportflitzer : Ihr Profil lässt zu wünschen übrig . -
"Pah", gibt sie schnippisch zurück . Eine Schönheit würde ich sie auch
nicht nennen .........
 
G

Gast4188

Guest
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Jemand drängelt sich an der Schlange im Supermarkt vor . - Hey , stellen sie sich hinten an . - Habe ich schon versucht, da steht schon einer .........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Zwei ältere Damen sitzen auf einer Friedhofsbank . Plötzlich packt die eine Lippenstift und Puder aus und beginnt sich zu schminken . Die andere fragt erstaunt : Wie alt sind
sie denn ?. - 71 . - Und dann schminken sie sich noch ?. Darauf die erste erbost :
Wie alt sind sie denn ?. - 89. - Und da fahren sie noch nach Hause ?..........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Der Gefangene Nr. 3867 unterhält sich mit dem Zellennachbar Nr. 4711 : -
Mann , wenn ich so eine Nummer hätte wie du , wäre ich schon längst verduftet ........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Herman bekommt vom Augenarzt eine Brille verordnet . Als er dem Arzt einige Zeit später begegnet , fragt dieser : Nun , haben sie sich schon an die Brille gewöhnt ? . -
Herman ruft begeistert : Aber ja doch , jetzt treffe ich sogar Leute , denen ich
jahrelang nicht begegnet bin .......
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Ein Mann im Zugabteil bittet einen anderen Fahrgast , ihm doch den Koffer für einen Moment abzunehmen. Ereifert sich der Herr : Erlauben sie mal , aber ich bin
Bundeskanzler und kein Kofferträger . -
Sagt der Mann : Auch recht . Ich vertraue ihnen trotzdem ..........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Gabi kommt nach einem Streit mit ihrem Mann zur Mutter . Weisst du , was er gesagt
hat ?. - Nein . - Ich soll mich zum >Teufel scheren . - Und da kommst du zu mir ?.........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Ein Huhn fragt im Supermarkt eine Verkäuferin : Könnte ich bitte zwei leere Eierkartons
haben ? . Wir fliegen nämlich morgen in Urlaub und nehmen die Kinder mit........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Der Vater fragt besorgt seine Tochter : Du hast ja nur 30 Minuten telefoniert. Alles
in Ordnung ? .- Ach , ich habe mich bloss verwählt..............
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Der Scheidungsrichter zum Ehemann : Ihre Frau verzeiht ihnen und will es noch
einmal versuchen . Der Mann seufzt : Gut, ich nehme die Strafe an ..........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Eine ältere Dame will auf der Bank einen Scheck einlösen . Der Bankangestellte
sagt ihr , sie müsse dazu den Scheck auf der Rückseite unterschreiben . Fragt die
Dame : Ja, wie soll ich ihn denn unterschreiben ? . - Na, so wie sie auch einen Brief
unterschreiben würden . Darauf schreibt sie : Eure euch liebende Oma ........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Das Gebet eines Seniorten : Gib mir die Senilität , um die zu vergessen, die ich nicht mag : das Glück , die zu treffen, die ich mag ; und genug Sehkraft um den
Unterschied zu erkennen ..........
 
Oben