Witz des Tages

G

Gast4188

Guest
:ROFLMAO:;)Der Arzt erklärt dem Patienten mit besorgter Miene: "Mit der Menge Alkohol kann ich sie unmöglich untersuchen!"
"Gut, dann komme ich wieder, wenn sie nüchtern sind." :)
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Maria zu ihrer Freundin : Mein Arsch gefällt mir nicht mehr , er ist viel zu dick . -
Freundin : Mir egal , so lange er noch morgens zur Arbeit geht ...........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Ich habe gelesen, dass schwarzhaarige Frauen toller lieben als blonde , blonde leidenschaftlicher als rothaarige und rote feuriger als Frauen mit braunen Haaren . - Meine Frau war schon alles ,
ich habe aber keinen Unterschied bemerkt ..............
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Fritz zur Mutter : Ich habe sieben Fliegen gefangen , vier Männchen und drei Weibchen .
Mutter : Wie willst du das den erkannt haben ? - Vier sassen an der Bierflasche , und
drei am Spiegel ............
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Die alleinstehende Dame macht eine Schiffsreise . An Bord geht sie auf einen uniformierten Mann
zu und fragt : Verzeihen sie , sind sie der Kapitän ? - Nein gnädige Frau, ich bin hier der
Deckoffizier . Kopfschüttelnd entfernt sie sich und murmelt : Die denken aber
auch an alles ........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Die unersättliche Geliebte rief ihrem Hausfreund zu : Schnell , versteck dich. Mein Mann
kommt nach Hause . Seufzt er erleichtert : Gott sei Dank hat er meine SMS doch
bekommen ........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Der Witwer hat wieder geheiratet - die Schwester seiner verstorbenen Frau . Will der Nachbar
wissen : Lieben Sie sie denn wirklich ? - Das nicht gerade, aber ich wollte mich in meinem
Alter nicht mehr an eine neue Schwiegermutter gewöhnen .........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Der Opa liest am Bett Märchen vor , damit der Enkel einschläft . Eine halbe Stunde später
öffnet die Mutter leise die Tür und fragt : Ist er endlich eingeschlafen ?
Antwortet der Kleine : Ja , endlich...........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Franz berichtet über seine Erfolge bei den Frauen : Wenn du wüsstest, wiviel Dankschreiben ich schon bekommen habe. - Was sind schon Dankschreiben?, antwortet Fred . Mir bringt der
Briefträger immer gleich Bittbriefe .........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Ein Schauspieler lässt sich untersuchen. Die Diagnose ist eindeutig: Es handelt sich um Syphilis . Was sind sie von Beruf ? fragt der Arzt . - Erster Liebhaber bei den Kammerspielen . - Beim
letzten Kammerspiel waren sie es eindeutig nicht ........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Zwei ostfriesische Polizisten finden einen Verletzten vorm Gymnasium . Fragt der eine :
Wie schreibt man eigentlich Gymnasium ? - Keine Ahnung. Komm wir tragen ihn
besser vor die Post ..............
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Tom und Bernd wandern im Gebirge . Tom fragt : Was ist denn das für eine Furche ?
Bernd antwortet : Ein ausgetrocknetes Flussbett . - Neue Frage : Wo kommen denn die
Steine her ?. Antwort : Die hat der Fluss mitgebracht . Tom fragt wieder : Und wo ist
der Fluss geblieben ?. Antwort : Der ist auf dem Berg und sucht neue Steine .............
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Ein Reporter wird von einem Feuerwehrmann zurechtgewiesen : Weiter dürfen sie nicht heran . -
Ich muss einen Bericht über das Feuer schreiben , meint der Reporter . - Überflüssig.
Das können sie morgen alles in der Zeitung lesen, sagt der Feuerwehrmann ........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Zornig packt die kleine Lisa ihre Puppen , Malbücher und all ihre anderen Sachen in einen
Koffer und stürmt zur Haustür . Dort rennt sie ihrem Vater in die Arme . Nanu fragter
überrascht, willst du uns verlassen? - Ja, sagt Lisa trotzig , weil Mama mich schlecht behandelt
hat , geh ich jetzt zu meinem Storch zurück ...........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Zwei Männer haben beim Einkaufen ihre Frauen aus den Augen verloren. Sie beschliessen sich
bei der Suche der Frauen gegenseitig zu helfen. Wie sieht ihre Frau denn aus ?, fragt der eine.
Meine Frau ist 1,75 Meter gross , hat blondes langes Haar und ist braun gebrannt. Sie sieht
auffällig gut aus und hat ein knallrotes Kleid mit einem tiefen Ausschnitt an . - Und wie sieht
ihre Frau aus ?, entgegnet der andere Herr . Er antwortet : Egal, lassen sie uns ihre suchen.....
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Zwei gestresste Männer unterhalten sich an der Theke über ihre Frauen. Meine Frau hat
überhaupt keinen eigenen Willen, meint der erste. Alles was man ihr aufträgt, macht sie .
Darauf der andere: Das ist bei meiner Frau anders : Die hat einen sehr starken Willen.
Was sie nicht will , das macht sie auch nicht . Aber was sie will, das mach ich ..........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Fritzchen kommt aus der Schule und frasgt seinen Vater : Papi, was sind Prosperität und Rezession ?.- Prosperität , das ist Urlaub in der Karibik, ein eigener Mercedes, Champagner und schöne Frauen , - Rezession , das ist die städtische Badeanstalt , Strassenbahn , Coca-Cola , deine Mami ..........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Fragt die Mutter ihren Sohnemann : Möchtest du denn ein kleines Brüderchen oder Schwesterchen ? Antwortet der Sohn prompt : Neee, aber könnt ihr noch einen
Opa machen ? ............
 
Oben